CW PC-Gaming-Thread

Arkham City -50%, 14 €. Denkt ihr, das ist es wert? Ich bin nämlich ziemlich skeptisch, ob es meinen Anspruch als PC Gaming Masterrace erfüllt. :/

das Spiel ist auch für 50€ wert.

Die DLCs könnten in meinen Augen aber deutlich günstiger sein, so viel Geld gebe ich für die DLCs garantiert nicht aus.

DLCs sind doch eh nur diese komischen Prügelmissionen oder?
Das Spiel ist okay, für 14€ macht man nix falsch auch wenn Arkham Asylum in jeder Hinsicht besser ist

Ich fand genau umgekehrt, Arkham Aslyum in jeder Hinsicht besser. Ist für mich nach Binding of Isaac die #2 vom Jahr 2011.

Ich idiot :v:
Dachte im ersten moment du hast mein Zitat editiert
Arkham City war besser :P

Thread kann geschlossen werden, PC Gaming ist endgültig tod

Beancounters at Jon Peddie Research are estimating that there are 54 million Performance and Enthusiast class PC gamers worldwide. JPR thinks that by 2015 there will be 72 million PC gamers by 2015, by whichs it means enthusiast and performance class PC gamers spend more than $1000 on near gear
http://www.fudzilla.com/home/item/27036-gaming-market-booming

:ugly:

Das Einzige was ankotzt sind diese verkonsolisierungen von Games die auch für PC kommen. Gestern Binary Domain angespielt, omfg!

:ugly:

Das Einzige was ankotzt sind diese verkonsolisierungen von Games die auch für PC kommen. Gestern Binary Domain angespielt, omfg!

Du spielst nen Konsolentitel und wunderst dich, dass er sich wie ein Konsolentitel spielt? :ugly:

btw fand ich die Demo von Binary Domain auf der PS3 super, hab mir aber bisher noch nciht die Vollversion gekauft.

Jo, Catwoman ist dabei und der einzige andere DLC den man braucht ist der Harley der Ende Mai rauskommt. Ich glaube fast da wirst du bei der GOTY teuerer wegkommen.

Zurück
Top Bottom