CW PC-Gaming-Thread

Dann nenn mir mal einen WWII Puzzler :ugly:

Kenn ich keinen, aber deswegen gab es ja auch weitaus weniger WWII Spiele, als heutzutage Zombie Spiele ;)
Mich nervt das Setting nur noch... egal ob bei Indie Entwicklern oder den großen Publishern.
Dabei hilft nicht unbedingt, dass das Setting über alles drüber gestülpt wird, um es anscheinend interessanter zu machen. Ein Puzzle Spiel sollte rein durch sein Gameplay überzeugen, da nehme ich lieber eins mit normalerem Design, das dem wenigstens nicht im Weg steht.

ich lass das hier mal einfach stehen:
spreadfkkgs.jpg

:awesome:

hoffentlich kostet das so wie GW2 monatlich dann nichts, dann wird es definitiv gespielt ^^

Wird zum Glück nicht von Bethesda entwickelt, sondern von einem anderen Studio ( und dem Heini, der Dark Age of Camelot gemacht hat).

Solange noch TES von Bethesda kommt als singleplayer RPG können sie es von mir aus gerne mit einem MMO versuchen.

Ansich ist jedes RTS eine gute Nachricht, aber wenn es relic typisch wieder so scheiße lahm und unpräzise ist mit gruppen system, dann nein danke.

Ich meine wofür kann ich denn mit einer Maus präzise einzellne Einheiten auswaehlen wenn ich eh immer nur gruppen anwaehle und diese dann zwangslaeufig nur unpräzise positionieren kann.

Ausserdem fehlt mir dann auch das direkite Micro attacken auszuweichen und das ausnutzen von Schussreichweiten einzellner Einheiten. Aber wenns nur ranged units gibt ist es eh blöd.

Zurück
Top Bottom