CW PC-Gaming-Thread

Mäh... fand den MP im ersten Teil recht kurzweilig. Alles was man machen musste war mit großer Waffe Angriff drücken und dann mouse spinning xD

den ersten Teil habe ich fast nur im MP gespielt, trotz sehr guten SP ^^

dank Kickstarter wird es bald wohl wieder mehr PC Exklusive Titel geben :ugly:

ich überlege wegen shadowrun, aber die all digital variante kostet 50$

Und was hat die was du unbedingt haben willst, dass die 15$ variante nicht hat?

Jetzt hab ich mir mal die höhren Preise bei Grim Dawn angeguckt...

Eine baldige alpha mit Zugang UND das geplante Addon kostenlos für 64€...
HMMMMMMMMM....

Kurzgeschichten + OST :v:

@golem09 bei grim dawn reicht doch auch das 18$ teil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Grim Dawn Preise wurden verändert.

Man kriegt jetzt für 64$ eine Coop Version, mit 2 Keys die BEIDE alpha und beta Zugang haben. Ich wollte mir wegen der alpha und der beta ne 50$ Version holen, aber wenn hier eine lust hat ne Coop Version zu teilen... :)
Wär dann 24€ pro Person.

Ok, die Grim Dawn Preise wurden verändert.

Man kriegt jetzt für 64$ eine Coop Version, mit 2 Keys die BEIDE alpha und beta Zugang haben. Ich wollte mir wegen der alpha und der beta ne 50$ Version holen, aber wenn hier eine lust hat ne Coop Version zu teilen... :)
Wär dann 24€ pro Person.
Wäre wohl dabei... schreib mir einfach nochma!

dark lord aka crap lord meinte es hat schon was, aber auch buggy ;) MS und co hätte diese version wohl nicht abgenommen, deswegen auch 2 monate zeitverzögerung.

ich würde auf patch und preissenkung warten,

aja btw.

mein nicht von indizierung betoffener CW PC STEAM mitstreiter, interesse an nem CS GO zugang?^^

mein nicht von indizierung betoffener CW PC STEAM mitstreiter, interesse an nem CS GO zugang?^^

Ich bin verwirrt aber sag mal ja gerne? :D

Ach, ihr Deutschen und eure Indizierungen, "ulkig" :ugly:

Zock lieber Lone Survivor oder nochmal Witcher 2 :P
Würds sowiso nicht jetzt spielen, hab grad zuviel andren Kram auf der Platte.
Meinte es auch eher in einem "wenns dann bei den Steam Sales auftaucht" Weg ;)

Soll ich eucht mal schocken? :v:

Ich zocke im Moment zum ersten Mal richtig Diablo II. Hab sonst nie länger als ne Stunde oder zwei damit verbracht und das in jahrelangen Abständen.
Nachdem ich mittlerweile Torchlight und Titan Quest etwas ausführlicher gezockt habe, merke ich jetzt wie gut Diablo II ist.
Schade das bei Diablo III alles fehlt.

Ich zocke im Moment zum ersten Mal richtig Diablo II. Hab sonst nie länger als ne Stunde oder zwei damit verbracht und das in jahrelangen Abständen.
Nachdem ich mittlerweile Torchlight und Titan Quest etwas ausführlicher gezockt habe, merke ich jetzt wie gut Diablo II ist.

Ja Diablo3 ist im Prinzip kein Game sondern ein recht lausiger Bildschirmschoner. Ob es sich gegen die harte Konkurrenz der simulierten Aquarien durchsetzen wird? :v:

Maß aller Dinge ist im Moment halt PoE - und wenn Grim Dawn nicht verdammt gut wird bleibt es auch so.

schöner Bildschirmschoner, wenn noch nichtmal die Devs D3 auf Inferno durchgespielt haben und das Spiel im Schnitt schwerer wird als Diablo 2 :ugly:

hm, nichtmal annähernd imho

Du leidest halt unter massiver Geschmacksvewirrung. D3 ist das schlechteste HnS was ich seit langem gespielt habe :lol:

Selbst Deathspank hatte da mehr zu bieten, aber naja manche Fanboys sehen es eben nicht ein.

Da ich von der Küste komme möchte ich es mal so formulieren: Diablo3 erinnert mich entfernt an einen Flachköpper. Man muss schon ganz schön doof sein, damit einem sowas passiert :v:

Zuletzt bearbeitet:
hm Morphic, was hältst du davon, wenn du auch in diesem Thread eine Threadsperre bekommst?

Auf jedenfall solltest du mal was gegen deinen Diablo Hass tun, denn gesund ist sowas schon lange nicht mehr (vor allem wenn du anderen Leuten massive Geschmacksverwirrung unterstellst), eine kleine Pause dürfte dir ziemlich gut tun.

Jop, vorallem der Kerkerabschnitt im zweier ist schon ne geile Nummer. So ein jammer, das man stattdessen nun einen Comicfilter über das Bild legt, damit das ganze jetzt "stylisher" und "cooler" rüberkommt.

hm Morphic, was hältst du davon, wenn du auch in diesem Thread eine Threadsperre bekommst?

Auf jedenfall solltest du mal was gegen deinen Diablo Hass tun, denn gesund ist sowas schon lange nicht mehr (vor allem wenn du anderen Leuten massive Geschmacksverwirrung unterstellst), eine kleine Pause dürfte dir ziemlich gut tun.

Ist wohl hart, dass jetzt jede Menge ernüchterte ehemals Interessierte auch im D3 Thread schreiben.

Also komm mal klar. Deine ekelhaftes Fanboytum ist mindestens so schlimm wie mein gehate. Was ich übrigens weitestgehend eingestellt habe, weil es sich für so ein Game wie D3 nicht lohnt.

Nicht mal BPC kackt so rum, mit dem kann man ganz normal drüber reden, aber dir fliegt gleich die letzte Nadel von der Tanne. Ich möchte dich hiermit auch an die ausgezeichnete Ignofunktion erinnern, die es auf CW gibt :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom