CW PC-Gaming-Thread

Brauch ich neben Call of Pripyat Complete irgendeine Mod für Stalker Call of Pripyat unbedingt?
So wie ich das verstanden hab ist Atmosfear ja da auch schon drinnen. Ich spiels zum ersten Mal, brauch also keine Content-Mods

Brauch ich neben Call of Pripyat Complete irgendeine Mod für Stalker Call of Pripyat unbedingt?
So wie ich das verstanden hab ist Atmosfear ja da auch schon drinnen. Ich spiels zum ersten Mal, brauch also keine Content-Mods
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=645613

Gibt natürlich noch merh Mods auf der Seite. S.M.R.T.E.R. Pripyat ist aber auf jeden Fall einer der besten CoP Mods.

Mit dem Complete Kram konnte ich mich nie anfreunden. Die schauen zwar optisch sehr gut aus, aber dafür wird mir zu wenig Feintung ans Gameplay vorgenommen.

edit: nvm, hätte deinen Beitrag mal richtig durchlesen sollen. Complete ist schon üppig ausgestattet, von daher reicht diese aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch eventuell endlich mal wieder das erste STALKER anfangen, wie ist denn da der Mod Status?
Ich hab das Spiel schonmal halb durchgespielt und dann mein Savegame verloren als ich Windows neu installiert habe, würde also gern ne veränderte Version des Standardspiels zocken, aber ich hab schon beim letzten Mal Recherche nicht so richtig durchgeblickt was die besten komplettmods sind.

Ich wollte auch eventuell endlich mal wieder das erste STALKER anfangen, wie ist denn da der Mod Status?
Ich hab das Spiel schonmal halb durchgespielt und dann mein Savegame verloren als ich Windows neu installiert habe, würde also gern ne veränderte Version des Standardspiels zocken, aber ich hab schon beim letzten Mal Recherche nicht so richtig durchgeblickt was die besten komplettmods sind.
afaik tut sich in der Modding noch etwas, aber meist von russischer Seite aus, die dann z.T. von englischen (Und teils deutschen Moddern) in der jeweiligen Sprache umgesetzt werden. Zumindest war das noch vor einiger zeit so.

Mods, die absolut empfehlenswert sind:
AMK Soljanka (Registrierung nötig für den Download) Die Mod ist sehr hardcore, ist aber für Neueinsteiger nicht wirklich die erste Wahl.

Arsenal Mod (Neues Waffenarsenal/sounds/scopes/überarbeite Texturen)

Invasion Mod (Auch einer meiner Lieblingsmodus, ist aber wesentlich einfacher als AMK Soljanka und auch somit einsteigertauglich)

Invasion benötigt patchversion 1.4. AMK und Arsenal meines wissens nach auch.

Zuletzt bearbeitet:
Mimimi, aber heutzutage will niemand mehr solche Spiele, moderne SPieler sind viel anspruchsvoller, wir brauchen Stories, Sprachausgabe und das Budget eines Hollywood Films :cry3:

Mimimi, aber heutzutage will niemand mehr solche Spiele, moderne SPieler sind viel anspruchsvoller, wir brauchen Stories, Sprachausgabe und das Budget eines Hollywood Films :cry3:
Mit halbwegs spieletauglichen Komponenten soll sowas auch möglich sein :kruemel:

Und im übrigen wird als Minimumvorraussetzung eine "ATI Radeon X1600 or NVIDIA GeForce 7600" vorrausgesetzt. Welche Steinzeithardware ist bei dir überhaupt verbaut? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir Grimrock sicherlich auch irgendwann zulegen.

Und wo wir schon beim Thema Dungeon Crawler sind, möchte ich nochmal Dungeons Of Dreadmore erwähnen und vor allem empfehlen. :brit:

So gings mir ehrlich gesagt Anfangs auch, aber irgendwie hats dann Klick gemacht. :-)

Ich hab' eine GeForce 9400M drin, damit kann ich The Witcher spielen, aber auf GoG steht dass man 512MB Ram braucht, die 9400M hat aber bloß 256MB

Ein bisschen Story hätte Grimrock nicht geschadet :P
Ich habe auch nichts gegen ein bisschen Story, ich mag bloß dieses "schaut mich an, ich mache einen auf Michael Bay" in-your-face Gehabe von vielen modernen Spielen nicht.

Zurück
Top Bottom