Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Warte aber mal lieber net drauf RDR kommt auch nie und wäre super für PC^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte aber mal lieber net drauf RDR kommt auch nie und wäre super für PC^^
Man könnte umgekehrt auch sagen, du unterschätzt RDR. Wird auch ein Schuh draus ...
Mit DD würd ich mir gar keine Gedanken machen, hat Capcom diese Gen nicht jeden Titel (der keinen Exklusivvertrag hat) auf den PC gebracht? Die MT Framework läuft ja auf'm PC.
nope, seh ich anders.
nope, seh ich anders.
die weite ist wirklich gut rübergebracht.
aber missionen laufen nach ein und dem selben schema, reite nach A töte person B, aufm rückweg wird man von banditen genannt C angegriffen.
@Amuro
Ich glaub ja auch das es Capcom für PC bringt machen die doch meistens aber drauf warten tu ich net^^
ich schon, da ich in deng anzen Videos auch schon wieder (neben Aliasing) massives Tearing sehe, und das nervt mich sehr ^^
btw: da Dark Souls jetzt (von einen japanischen Publisher) für PC angekündigt würde, dürfte das die PC Version von Dragons Dogma wohl auch ein wenig beschleunigen. Ich bin mir sicher, dass es da noch dieses Jahr eine Ankündigung geben wird (und Sven von Capcom hat auch heute erst wieder gesagt, dass DD quasi perfekt für den PC wäre ^^)
And while the game is currently only scheduled for release on Xbox 360 and PlayStation 3 in early 2012, that doesn't mean that a PC version has been ruled out. Asked if such a version could also see release, the Japanese producers immediately laughed and became animated upon hearing the word "PC," with translator Miguel Corti revealing that they had anticipated the question coming up during the event.
"Right now, nothing's off the table yet," admits Kobayashi. "But if the PC users out there really are vocal about having this game, then we can definitely consider it."
Naja kommt auch davon das ich RPGs lieber Solo spiele und mich n Spiel das so nen Fokus auf Teamwork und MP legt einfach 0 anspricht. Aber ich muss auch sagen das mir nix vom gezeigten Gameplay irgendwie imponiert hätte, kA vielleicht hab ich auch die falschen Vids gesehen, danach hab ichs kaum noch verfolgt.