Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich weiß. Die News ist ja auch von 2011 ^^
AI gesteuerte Gefährten -> Kein Interesse
gnarharhar :v:Valve - Forscht an »tragbarer Computertechnik« mit »Terminator-Sicht«
Huh
Warum kam die dann bei aktuell raus :-D
ka, aber ein DD dürfte auf PC ziemlich sicher sein ^^
Sollte man jetzt nicht als Bestätigung für irgendwas auffassen, aber denochBeing Chief Creative Officer, what’s your vision for Grasshopper Manufacture after Lollipop Chainsaw and Black Knight Sword?
Akira Yamaoka, Chief Creative Officer: I’m thinking of expanding on new platforms possibly social media, mobile phones, Steam, and Origin.
What are your thoughts on Steam?
I don’t think that packaged games will die out, but Steam has a lot of potential since it works with different hardware.
Do you want to design new games for Steam or re-release games Grasshopper Manufacture’s library?
New games.
nicht mal das? :o
Ich weiß, mein Geschmack ist sehr speziell, aber ich hab auch so genug zu zocken![]()
So speziell auch wieder nicht, denn ich bin genauso
Hab einfach lieber die volle kontrolle und geb das Tempo vor
Dam-di-dam
Grasshopper Manufacture Keen On Steam
Sollte man jetzt nicht als Bestätigung für irgendwas auffassen, aber denoch
wenn Ubisofts Vision eintrifft, wird der PC also wirklich jede Konsole überleben"Und für den PC", fügt er dann noch hinzu, "Es ist immer irgendwo der 'Wilde Westen' des Ökonomiesystems gewesen. Ich kann nicht sicher sagen, dass es auf diese Weise immer weiter geht, aber im Moment ist es wirklich spaßig, herausfordernd und relevant für diese Plattform zu entwickeln."
Der PC ist nicht die Platfrom die wir verdient haben, sondern die die wir brauchen![]()
Naja. Ohne Scheiß.
Bis auf NMH, Killer7 und die DS-Games fand ich bisher jedes Grasshopper Game ziemlich mistig.
Auch dieses Lollipop Chainsaw sieht so aus, als könnte es für 30 Minuten Spaß machen, aber danach sich immer wiederholen.
Naja. Ohne Scheiß.
Bis auf NMH, Killer7 und die DS-Games fand ich bisher jedes Grasshopper Game ziemlich mistig.
Auch dieses Lollipop Chainsaw sieht so aus, als könnte es für 30 Minuten Spaß machen, aber danach sich immer wiederholen.
Ich fand Shadows of the Damned ziemlich gut, hat mir ziemlich viel Spaß gemacht - war allerdings etwas kurz.
Freue mich aber auch auf Lollipop Chainsaw, auch wenn ich's erst später billiger kaufen werde.