CW PC-Gaming-Thread

das einzige prügelspiel am pc das man haben sollte ist one must fall 2097 :v:

Grad die Demo gezockt von Jagged Alliance 2 - Back in Action (Das Remake). Jetzt versteh ich warum jeder sagt das Strategie Spiele tot sind...

No Turn Based combat
No Fog of War
No more custom mercs with I.M.P
Climbing on buildings only on predefined spots
Explosives only on predefined spots
No more weekly or daily salary for your mercs
No more usable vehicles like Skyrider or the Icecreamtruck
No bloodcats
No mortars
Only 1 attachment for each weapon.
Less weapons than in the original
No more decomposition and no more ravens
Only one difficultly level
Climbing on buildings only on predefined spots
Explosives only on predefined spots

WTF... der Shit wird so bomben und hoffentlich den gesamten Entwickler mit ins Nirvana ziehen

Grad die Demo gezockt von Jagged Alliance 2 - Back in Action (Das Remake). Jetzt versteh ich warum jeder sagt das Strategie Spiele tot sind...

WTF... der Shit wird so bomben und hoffentlich den gesamten Entwickler mit ins Nirvana ziehen

der große Vorabtest in der GS war eigentlich recht positiv (Umfang eine 10, Atmo eine 8, Sound eine 8, Einheiten eine 10, Kampagne eine 9 und nur bei der Grafik eine 6 bisher), auch wenn es nicht mehr wirklich rundenbasiert ist.

das rundenbasierte Jagged Aliance Online hingegen dürfte nicht annähernd so gut wegkommen

der große Vorabtest in der GS war eigentlich recht positiv (Umfang eine 10, Atmo eine 8, Sound eine 8, Einheiten eine 10, Kampagne eine 9 und nur bei der Grafik eine 6 bisher), auch wenn es nicht mehr wirklich rundenbasiert ist.

das rundenbasierte Jagged Aliance Online hingegen dürfte nicht annähernd so gut wegkommen

Keine Möglichkeit mehr überall auf die Dächer zu klettern und Bomben zu legen, nur noch an vorgefertigten Stellen... Das ganze Spiel was Jagged Alliance genial gemacht hat ist irgendwie kastriert und vereinfacht wurden.

Mir egal was GS sagt... für mich ist das kein RTS mehr sondern mehr nen Top Down Shooter. Das ganze Gameplay ist eher mau.

Da empfehle ich eher Jagged Alliance 2 Gold bei Steam zu laden, läuft auch über Windows 7

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch schon seit längerem klar, das dass Teil ein epischer Fail wird. Allein schon beim wegfallen vom Fog of War, sollte man die Entwickler lebenslang in den Gulag stecken.

Zuletzt bearbeitet:
ich zocks, also Serious Sam 2. Hatte ich mal vor Jahren angefangen. Hoffentlich kann ich es diesmal beenden ^^

Zurück
Top Bottom