CW PC-Gaming-Thread

So... nachdem ich vor langer Zeit schonmal nen Post im Deutschen SSX Forum getätigt hatte und da sich einige Leute im EA Forum ebenfalls dafür eingesetzt haben, mir aber schien wie so oft das die nicht Englischen Forum nicht soviel beachtung finden, habe ich jetzt auch noch nen Thread im Englischen SSX Forum gemacht.

Wer vielleicht auch posten mag und gerne SSX für PC hätte und nen EA Account hat, kann ja auch mal posten und die Sache unterstützen.

Hier der Link
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/8051432.page#19911096

Wie immer in meinem besten Englisch. :v:

Ich möchte nochmal auf den Tollen Beitrag eines Users hinweisen.. schon 4 antworten. ;)

wie duncan den crap feiert :hmm:

ich hab fast angefangen zu ritzen als ich das tutorial spielen musste.

Hatte dich eigentlich tolleranter eingeschätzt das du anderen ihre Meinung lässt :)

Ich fand das Spiel der Demo nach gut, wem es nicht gefällt ok aber es ist mal wieder so das etwas was einem nicht gefällt gleich Crap sein muss ich kann dieses Wort net mehr ernstnehmen und die betroffenen Personen so wie Rince hier sowieso find sowas lächerlich.

ich verfolge den Thread schon ne Weile
aber ich find es schon sehr paradox was ich hier lese
Ganz ehrlich, macht null Sinn

Hatte dich eigentlich tolleranter eingeschätzt das du anderen ihre Meinung lässt :)

Ich fand das Spiel der Demo nach gut, wem es nicht gefällt ok aber es ist mal wieder so das etwas was einem nicht gefällt gleich Crap sein muss ich kann dieses Wort net mehr ernstnehmen und die betroffenen Personen so wie Rince hier sowieso find sowas lächerlich.

du weißt ja: wenn das Spiel keine 90% Wertungen bekommt, sondern eher ein 70-80% Spiel ist, dann ist es automatisch crap. :kruemel:

und wenn das Spiel gehyped wird, dann ist es auch Crap :kruemel:

für die Leute ist so gut wie alles Crap :kruemel::ugly:

du weißt ja: wenn das Spiel keine 90% Wertungen bekommt, sondern eher ein 70-80% Spiel ist, dann ist es automatisch crap. :kruemel:

und wenn das Spiel gehyped wird, dann ist es auch Crap :kruemel:

für die Leute ist so gut wie alles Crap :kruemel::ugly:

Eben daher nehme ich dieses Wort nicht mehr ernst es verfehlt total seinen Sinn, wie gut war es anno 2000 als schlechte Spiele schlecht bezeichnet wurden und gute Spiele die einem nicht gefallen haben wurdn eben ignoriert. Hach die gute alte Zeit^^

Eben daher nehme ich dieses Wort nicht mehr ernst es verfehlt total seinen Sinn, wie gut war es anno 2000 als schlechte Spiele schlecht bezeichnet wurden und gute Spiele die einem nicht gefallen haben wurdn eben ignoriert. Hach die gute alte Zeit^^

oder wenn das Spiel zu sehr grau in braun ist, dann ist es auch Crap. Ein Comicstil als Alternative hingegen ist ein Verbrechen :ugly:

btw: Sonderaktion bei Origin:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2564308/origin.html

Mass Effect 1 für 2,40€ wäre verlockend, habe ich aber leider schon als Retail. Schade dass Alice noch 15€ kostet, wobei das schon eine Überlegung wert wäre.
Dragon Age 2 muss noch 10€ günstiger werden, damit ich mir das kaufe (alternativ 15€ mit allen DLC)

zu amalur,

schreckliche kamera, schreckliche indirekte steuerung, schrecklicher stil, char erstellung ?? da hab ich ungläubig auf den rechner gestarrt, block system xD, design wahl der gegner :rofl3: allgemein schlechte performance. bf3 läuft besser als das grafik highlight? genau....

es mag ja leute geben die es mögen, aber ich finde Ea sollte sich schämen sowas zu veröffentlichen.

zu amalur,

schreckliche kamera, schreckliche indirekte steuerung, schrecklicher stil, char erstellung ?? da hab ich ungläubig auf den rechner gestarrt, block system xD, design wahl der gegner :rofl3: allgemein schlechte performance. bf3 läuft besser als das grafik highlight? genau....

es mag ja leute geben die es mögen, aber ich finde Ea sollte sich schämen sowas zu veröffentlichen.

Findest du nicht das es alles soweit subjektiv ist und du deine Meinung über alles stellst? Kamera fand ich ganz gut, schecklich ist was anderes scheinst da verwöhnt zu sein^^ Steuerung fand ich sehr gut mit Gamepad, klar Tatstaur nicht so gut aber wieder du hast wohl noch nie was schreckliches da gesehen. Stil ist Geschmackssache gibt genug die mögen ihn und andersrum was kann EA dafür das du ihn nicht magst? Block System fand ich super, auch das ist subjektiv wenns dir net gefällt bitte ich finde es passt zum KS. Gegner waren keinen deut schlechter designt als in Skyrim imo, das ist aber auch Geschmackssache und man kann es dem Entwickler net vorwerfen wenn es einem nicht zusagt. Ich hatte absolut keine Performanceprobleme und mein Rechner ist nicht der neuste also naja du kannst es dir denken.

Ich finde du solltest eher akzeptieren das das Spiel wohl ganz gut wird dir aber absolut nicht gefällt was dein gutes Recht ist aber andere dann nicht auslachen wenn es Ihnen gefällt. Ist zwar deine Sache aber so ein Verhalten zieht die Diskussionskultur immer weiter runter. Ich mag Mass Effect nicht und finde Teil 3 unintressant, Teil 1 eher öde. Sag ich es ist Crap? Nein ich mags halt net und gut.

ich beende die diskussion mit einem späteren vergleich der wertungen von me3 und amalur ;)

Oh toll eine Megahype Game wie ME 3 gegen ein eher Nischenspiel wie KoA. Jab super Argumente :goodwork: Womit die grundlosen Hater heutzutage auftrumphen wollen. Naja beenden wir das gerne ich finds ziemlich arm nach Wertungen zu gehen :)

was ihr anscheinend nicht einsehen wollt, ich finde es wirklich für mich persönlich den letzten software mist, mir gefällt an dem game gar nix!

hab es gezockt weil ea die nazi methoden raushaut, "crap" games spielen und als belohnung items in me3 zu erhalten ;)

und bitte die diskussion hat gar nix mit dem thread zu tun, schluß aus ende!

Zuletzt bearbeitet:
was ihr anscheinend nicht einsehen wollt, ich finde es wirklich für mich persönlich den letzten software mist, mir gefällt an dem game gar nix!

also ich sehe das ein, dass du das Spiel nicht magst. Ich sehe es auch ein, dass das deine subjektive Meinung ist, aber objektiv gesehen dürfte das Spiel bei weitem nicht so schlecht sein, wie du es hier machst und das werden die Wertungen wohl auch zeigen. (aber gut, es gibt ja auch leute die meinen, dass alles unter 90% schlecht ist, da kann man halt nichts machen) :)

(bzw zur Kamera: wenn du mit Maus spielst die Sensitivität ganz runter stellen, dann hat man auch eine vernünftige Kamera)

also ich sehe das ein, dass du das Spiel nicht magst. Ich sehe es auch ein, dass das deine subjektive Meinung ist, aber objektiv gesehen dürfte das Spiel bei weitem nicht so schlecht sein, wie du es hier machst und das werden die Wertungen wohl auch zeigen. (aber gut, es gibt ja auch leute die meinen, dass alles unter 90% schlecht ist, da kann man halt nichts machen) :)

(bzw zur Kamera: wenn du mit Maus spielst die Sensitivität ganz runter stellen, dann hat man auch eine vernünftige Kamera)

Ja eben das man heutzutage seine Meinung imme als das absolut einzige sehen muss. Ich mag dich Rince du bist super nur in meinen Augen verhälst du dich hier falsch. Ich lass dir deine Meinung und ich versteh das du es schlecht findest aber wenn du nicht einsiehst das es eigentlich gut ist naja. Aber wie du willst so eine Diskussion führt heutzutage eh zu nichts ist ein Kampf gegen Windmühlen. Hauptsache Modewörter wie Crap und Nazi raushauen^^

Dann hier mal was für dne Thread (hoffe wir hatte ndas net schon)

http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/2564296/cdu_abgeordneter_ansgar_heveling.html

Jaja die guten Politiker^^

zur GS news, niemand kann sagen was das internet in 5 jahren oder gar in 10 ist^^
ich hab mit web 2.0 eher nicht so gerechnet, aber bin gespannt was die zukunft bringt.

@kiera ich schreib dir nochmal ne pn, mit nem persönlichen erfahrungsbericht zur demo ;) wird eher unterhaltsam als objektiv.

Bin ich auch aber zu glauben das das Internet bald nicht mehr da ist, wirkt doch arg naiv. Und auch die Art wie er es geschrieben hat als wäre die Politik im Krieg mit der Internetcommunity^^ Wenn sich die Politiker net mal dazuzählen dann sollte man mal neue wählen die etwas mehr Ahnung der Materie haben.

Und ja mach das ich freu mich :)

falls sich noch jemand für Prügelspiele am PC interessiert:

auf good old games gibt es aktuell das PC Guilty Gear für umgerechnet 1,80€. Da muss man eigentlich zuschlagen ^^

Zurück
Top Bottom