Mjolnir
L15: Wise
Mir erging es etwas anderswie duncan den crap feiert![]()
ich hab fast angefangen zu ritzen als ich das tutorial spielen musste.
[video=youtube;Cz5AfvBI1PI]http://www.youtube.com/watch?v=Cz5AfvBI1PI&feature=related[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir erging es etwas anderswie duncan den crap feiert![]()
So... nachdem ich vor langer Zeit schonmal nen Post im Deutschen SSX Forum getätigt hatte und da sich einige Leute im EA Forum ebenfalls dafür eingesetzt haben, mir aber schien wie so oft das die nicht Englischen Forum nicht soviel beachtung finden, habe ich jetzt auch noch nen Thread im Englischen SSX Forum gemacht.
Wer vielleicht auch posten mag und gerne SSX für PC hätte und nen EA Account hat, kann ja auch mal posten und die Sache unterstützen.
Hier der Link
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/8051432.page#19911096
Wie immer in meinem besten Englisch. :v:
wie duncan den crap feiert![]()
Hatte dich eigentlich tolleranter eingeschätzt das du anderen ihre Meinung lässt
Ich fand das Spiel der Demo nach gut, wem es nicht gefällt ok aber es ist mal wieder so das etwas was einem nicht gefällt gleich Crap sein muss ich kann dieses Wort net mehr ernstnehmen und die betroffenen Personen so wie Rince hier sowieso find sowas lächerlich.
du weißt ja: wenn das Spiel keine 90% Wertungen bekommt, sondern eher ein 70-80% Spiel ist, dann ist es automatisch crap.
und wenn das Spiel gehyped wird, dann ist es auch Crap
für die Leute ist so gut wie alles Crap![]()
Eben daher nehme ich dieses Wort nicht mehr ernst es verfehlt total seinen Sinn, wie gut war es anno 2000 als schlechte Spiele schlecht bezeichnet wurden und gute Spiele die einem nicht gefallen haben wurdn eben ignoriert. Hach die gute alte Zeit^^
zu amalur,
schreckliche kamera, schreckliche indirekte steuerung, schrecklicher stil, char erstellung ?? da hab ich ungläubig auf den rechner gestarrt, block system, design wahl der gegner
allgemein schlechte performance. bf3 läuft besser als das grafik highlight? genau....
es mag ja leute geben die es mögen, aber ich finde Ea sollte sich schämen sowas zu veröffentlichen.
ich beende die diskussion mit einem späteren vergleich der wertungen von me3 und amalur![]()
was ihr anscheinend nicht einsehen wollt, ich finde es wirklich für mich persönlich den letzten software mist, mir gefällt an dem game gar nix!
also ich sehe das ein, dass du das Spiel nicht magst. Ich sehe es auch ein, dass das deine subjektive Meinung ist, aber objektiv gesehen dürfte das Spiel bei weitem nicht so schlecht sein, wie du es hier machst und das werden die Wertungen wohl auch zeigen. (aber gut, es gibt ja auch leute die meinen, dass alles unter 90% schlecht ist, da kann man halt nichts machen)
(bzw zur Kamera: wenn du mit Maus spielst die Sensitivität ganz runter stellen, dann hat man auch eine vernünftige Kamera)