Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super, wenn sie jetzt noch so ein Spiel machen, das nicht verstörend ist, bin ich dabei![]()
I had a feeling, logically I was thinking to myself "The only people that would be upset by this game, do not play video games. Period."
What kind of cool new things should we expect in Wrath Of The Lamb?
My goal is to try to trick up myself, once again. I wasn't entirely happy with the game until I was able to trick myself with the random elements and happenings, so I wanted to add so much more. There obviously going to be more of the same, I think I added like 50 items, 20 trinkets (which are a whole new set up), and then as much rare and random happenings as possible. There's basically two paths, there's an alternate chapter per chapter. What I've shown is the cellar, which is an alternate to the basement. So you could start your game, and it might be cellar 1, which has different enemies, different rare rooms, different bosses, different random happenings that are going to be new to the mix. Then the next level you might be in basement 2, or maybe the next level you'll be in cellar 2. It'll just choose randomly from those.
This expansion is about beefing up the unexplored aspects of the game, it's going to create a lot of magic again, the same kind of magic that was there when you played the game for the first time and you weren't sure about what was going on, and you were running into things that had never been seen before. The exploration aspect that was there at the beginning. It became more of an arcade game when you know what everything does, and you're going to play well. Which is cool, and eventually this will boil down to that as well. I want to create that air of mystery again, and the expansion will definitely do that. It will be cool to watch the wiki page, and watch as people discover what things do. There's still some things in the game as it stands now that people haven't completely figured out yet.
That's why I need to get this expansion done, keep my plate clean for the next game.
Ich bin nicht "upset", es gefällt mir einfach nicht. Wenn ein Spiel in Extreme abrutscht, egal oder super kawaii desu-chan kitschig, grau-braune dystopische Zukunft mit glatzköpfigen Space Marines, oder so etwas, dann mag ich es einfach nicht. Der Typ hat einfach bloß ein paar verstörende Konzepte genommen und eine große Portion pretentiousness dazugegeben, niemand wird sich darüber aufregen, ich glaube er hält Binding od Isaac für tiefgründiger als es wirklich ist.I had a feeling, logically I was thinking to myself "The only people that would be upset by this game, do not play video games. Period."
McMillen zum "verstörenden" Teil des Spiels.
Ich bin nicht "upset", es gefällt mir einfach nicht. Wenn ein Spiel in Extreme abrutscht, egal oder super kawaii desu-chan kitschig, grau-braune dystopische Zukunft mit glatzköpfigen Space Marines, oder so etwas, dann mag ich es einfach nicht. Der Typ hat einfach bloß ein paar verstörende Konzepte genommen und eine große Portion pretentiousness dazugegeben, niemand wird sich darüber aufregen, ich glaube er hält Binding od Isaac für tiefgründiger als es wirklich ist.
Was mich aber viel mehr interessiert, warum nimmt er nicht das exakt gleiche Spielprinzip, und macht es nett und cool? Anstelle von einem Säugling der Tränen verschießt könnte es ein Drache sein der Feuer speit, oder ein Cowboy mit Revolvern, oder irgendetwas anderes cooles. Er könnte noch viel mehr Geld damit machen. Mögen Indy Entwickler kein Geld?
Ich bin nicht "upset", es gefällt mir einfach nicht. Wenn ein Spiel in Extreme abrutscht, egal oder super kawaii desu-chan kitschig, grau-braune dystopische Zukunft mit glatzköpfigen Space Marines, oder so etwas, dann mag ich es einfach nicht. Der Typ hat einfach bloß ein paar verstörende Konzepte genommen und eine große Portion pretentiousness dazugegeben, niemand wird sich darüber aufregen, ich glaube er hält Binding od Isaac für tiefgründiger als es wirklich ist.
Was mich aber viel mehr interessiert, warum nimmt er nicht das exakt gleiche Spielprinzip, und macht es nett und cool? Anstelle von einem Säugling der Tränen verschießt könnte es ein Drache sein der Feuer speit, oder ein Cowboy mit Revolvern, oder irgendetwas anderes cooles. Er könnte noch viel mehr Geld damit machen. Mögen Indy Entwickler kein Geld?
Gerade das Setting und der Stil sind doch das geniale an dem Spiel. Leider ist der Rest, wie Gameplay und Spieldesign eher ... äh ... naja![]()
Stimmt, total unverständlich warum der Entwickler kein geldgieriger Drecksack ist und nicht auf altbackene und total ausgelutschte Klischees setzt. Mit einem Klempner, einer Prinzessin und einer kunterbunten Regenbogenwelt hätte er sogar Milliarden mit dem Konzept scheffeln könnenWas mich aber viel mehr interessiert, warum nimmt er nicht das exakt gleiche Spielprinzip, und macht es nett und cool? Anstelle von einem Säugling der Tränen verschießt könnte es ein Drache sein der Feuer speit, oder ein Cowboy mit Revolvern, oder irgendetwas anderes cooles. Er könnte noch viel mehr Geld damit machen. Mögen Indy Entwickler kein Geld?
Oh ja, ich vergaß die ganze Flut an Western spielen wie Red Dead Redempion und Call of Juarez und... äh jaJa, ein Spiel wo man mit Pistolen auf Terroristen schießt, sowas hät ich gern
Gabs ja noch nie
Dieser Teil:Die Story ist offen, es steckt kein Sinn dahinter und beim Ende hat er sich nichts gedacht. Der Typ ist das absolute Gegenteil von pretentiousness.
Nope, so etwas kann jeder. Ich kann's. Willst du hören? Du spielst eine ägyptische Frau, die Säuglinge vor einer Wolke retten muss, die sich in der Stadt ausbreitet. Bin ich jetzt auch "kreativ"?It's more like "Hey, let's talk about religion, let's think about it. I'm gonna throw some things out there, give you some context here and there, and let you figure out how you feel about what I might or might not be talking about."
Die moderne idee von Kreativität ist ein Gift. Der Gedanke ist, dass es "Künstler" gibt, in denen etwas tiefgründiges schlummert, die Kunst. Wer ihre Kunst nicht erkennt, die Großartigkeit, der muss dazu erzogen werden, sie zu erkennen. Warum ist das so schlimm? Es hindert die Hersteller daran ihr volles Potental auszuschöpfen. Der markt muss nicht erzogen werden, Geld ist gut. Sie sollten sich vom Markt erziehen lassen. Sie können damit mehr Geld machen, und sie machen mehr Leute glücklich. Ist das schlecht? Aber statt dessen wird ein nicht existierendes Ideal angestrebt, das niemanden glücklich macht.
Ich will nicht sagen, dass Binding of Isaac nicht existieren sollte. Es hat sich verkauft, der Markt existiert also. Aber der Mann könnte noch mehr Geld machen. Es muss keine entweder-oder Situation sein, man kann beides machen, ein verstörendes Spiel und ein nettes Spiel. Niemand kann mir sagen, dass ihn Geld nicht interessiert, jeder Mag Geld, denn von Geld kann man sich tolle Sachen kaufen, oder man kann Leute bezahlen, die dann für einen arbeiten, damit man mehr Zeit für etwas anderes hat. Außer er ist Millionär und braucht nicht noch mehr, aber das bezweifle ich.
Der Kern ist gut, man könnte dem ganzen einfach einen anderen Anstrich verpassen und fertig. Ich glaube Kinder würden ein nettes Spiel mit einem Drachen mögen. Ist das schlecht? Wollt ihr keine Kinder glücklich machen?