CW PC-Gaming-Thread

Hat von euch jemand Spiele bei direct2drive gekauft?
Wenn ja, dann solltet ihr besser mal eure Accounts angucken und überprüfen. Zumindest im Gaf haben einige jetzt Probleme mit nicht mehr vorhandenen Titeln, die einfach fehlen - sogar aus der Kaufhistorie mit allen Ausgaben.
d2d wurd mit Gamefly zusammengelegt und letztere hatten keinen Bock, für manche Lizenzen zu zahlen, sodass die Spiele jetzt weg sind.

Ah
Kreativ isses ja das muss ich euch lassen :ugly:
Aber so furchtbar fand ich das nicht. Halt wie Fable. Nix für mich aber auch kein verbrechen imho.

Edit:
Wurd eigentlich gesagt das Rayman zum Launch 30 Euro kosten wird? :eek:
Dazu DRM frei, da kann sich nichtmal Morph beklagen :v:

doch weil mich gayman nicht interessiert ( :v: )

und weil ich nazis nicht unterstütze, auch wenn sie mal was ohne DRM machen.

wenn ubi will, dass ich nochmal was von denen kaufe müssen sie ihr asoziales geschäftsmodell erstmal über längere zeit grundlegend ändern.

doch weil mich gute spiele nicht interessieren ( :v: )

und weil ich nazis nicht unterstütze, auch wenn sie mal was ohne DRM machen.

wenn ubi will, dass ich nochmal was von denen kaufe müssen sie ihr asoziales geschäftsmodell erstmal über längere zeit grundlegend ändern.
Siehst du, und da machst du den Fehler.
Wenn dir ein Hund auf den Teppich macht steckst du seine Nase rein und rufst "PFUI"
Wenn er dann aber an der Tür kratzt und raus will lobst du ihn dafür.
Daraus lernt der Hund was.
Und bei Ubisoft ists genauso. :kruemel:

Also kauf das Spiel Banause :v:

Siehst du, und da machst du den Fehler.
Wenn dir ein Hund auf den Teppich macht steckst du seine Nase rein und rufst "PFUI"
Wenn er dann aber an der Tür kratzt und raus will lobst du ihn dafür.
Daraus lernt der Hund was.
Und bei Ubisoft ists genauso. :kruemel:

Also kauf das Spiel Banause :v:

es ist doch eher so: wenn eine nazi ohne uniform unterwegs ist muss ich ihm noch lange nicht die hand schütteln :v:

Morph ist irgendwie fixiert auf seine Nazi Vergleichen :oops: Naja ich habe Rayman ja schon gekauft für 360 natürlich. AM PC brauche ich es daher nicht würde aber hätte ich es noch nicht zu schlagen es ist so genial.

Hat von euch jemand Spiele bei direct2drive gekauft?
Wenn ja, dann solltet ihr besser mal eure Accounts angucken und überprüfen. Zumindest im Gaf haben einige jetzt Probleme mit nicht mehr vorhandenen Titeln, die einfach fehlen - sogar aus der Kaufhistorie mit allen Ausgaben.
d2d wurd mit Gamefly zusammengelegt und letztere hatten keinen Bock, für manche Lizenzen zu zahlen, sodass die Spiele jetzt weg sind.

jup, bei mir fehlt Super Street Fighter 4 und BF3 - wobei für alle anderen Systeme Super Street Fighter 4 gelistet wird. Allerdings wurde auch gesagt, dass noch nicht alle Spiele zu Launch verfügbar sind und diese nach und nach kommen, deshalb denke ich, dass ich SSF4 auch bald wieder bekomme, sicherheitshalber habe ich mir davon aber eine Sicherungskopie gemacht, da d2d das ja letzten Monat empfohlen hat.

Bei BF3 ist das jetzt nicht so wild, da man das (ein Glück) bei Origin registrieren muss (Steam und Origin sind bei mir deswegen fast schon Pflichtvoraussetzungen, wenn es um digitale Käufe geht, auch wenn Origin so "verhasst" ist)

Neben Titeln wie Terraria, Super Meat Boy, Amnesia und Magicka bekommt jetzt auch das beste Indie Spiel der Welt eine Retail Version:
binding-of-issac-goodies-2.jpg

:win:
Wieviele Indiespiele bekamen nochmal auf den Konsolen einen späteren Disc Release? :v:

Heftig wie krank das aussieht. Was haben sich die nur bei diesem Spiel gedacht? :D

Geiles Ding. Ich habs schon an 2 Freund gegifted bei Steam, weil ich fand für das Spiel zu wenig bezahlt zu haben ;)
Aber ne Überlegung ists auf jeden Fall wert.

Zurück
Top Bottom