CW PC-Gaming-Thread

Dachte schon, in den Comments stand das Gegenteil. Gut das ich mit dem zweiten Durchzocken gewartet habe :D
Da wartet ja noch ein komplett unentdecktes Gebiet auf mich.

Ne, Wakfu. Scheint wohl der Nachfolger von Dofus zu sein. Leider ist die anfängliche Euphorie erstmal vorbei. Das Leveln dauert unverhältnismäßig lange, der Schaden steigt kaum von Level zu Level und von daher ist kaum Abwechslung drin. Echt schade.. :(
Dofus soll ja auch soweit ich weiss um einiges grösser sein
Wakfu läuft einfach noch parallel dazu

CD Project :goodwork:

genauso krigt man kunden
gute spiele, DRM frei zu einem fairen preis mit massig inhalt in der box und dann auchnoch gratis content nachliefern.
wären doch alle publisher so drauf :shakehead:

:dizzy: Da krieg ich doch gleich Lust das Spiel nochmal durch zu spielen

ich würde warten bis du die enhanced updates gesaugt hast.

dann rock ichs auch nochmal durch ^^

ich freu mich für die konsoleros mit der 360 version, bin aber heilfroh die full hd eliteversion am pc zu haben ^^

(das macht crapdom of analur dann ja mal komplett überflüssig)

Allerdings. Witcher 2 hat das zur Zeit beste Kampfsystem auf dem PC, Anal-Uhr mit eingeschlossen. Und dann nebenbei auch noch die beste Grafik. Gut dass man für seinen zweiten Durchgang sowieso schon Content hat, den man beim ersten nicht gesehen hat, + den Enhanced content.
Nur ziemlich bescheiden, dass das genau NACH den Semesterferien rauskommt :neutral:
Ich freu mich aber jetzt schon auf meine zweite Zeit mit dem Witcher.

ich finde das kampfsystem von mount&blade immernoch am besten ^^

witcher 2 hat balancing probleme, manche items und zeichen sind quasi nutzlos.

mal gucken vielleicht hab ich im april nen neuen pc, dann kann ich die enhanced in vollster pracht genießen ^^

Das Balancing wurde doch schon heftig gepatched. Hatte das Spiel allerdings schon durch als das passiert ist, insofern bin ich drauf gespannt.

Ich weiß ich werde die Frage bereuen aber.....was? :ugly:
Witcher 2 hat ein gutes Kampfsystem für ein Action RPG, vor allem wenn mans mal mit der Konkurrenz vergleicht (Skyrim :lol:)

crapdom of analruhr ist ein versuch von EA sowas wie ein rollenspiel zu bringen

schrille erbärmlichkeit, es ist extrem seicht und die grafik verstößt gegen mehrere menschenrechte.

Zurück
Top Bottom