CW PC-Gaming-Thread

Ich habe wohl direkt ins Wespennest gestochen :v:

Subjektive Ansicht. Es soll sogar Spieler geben, die vom "Meisterwerk" enttäuscht wurden.

Call of Duty.

Wie Abendlaender sagt es gibt bei fucking jedem Game Leute die enttäuscht sind, was spielt das für eine Rolle?

@ Call of Duty meistgesehener Match 9.289 Aufrufe sonst alle so bei 100-800
StarCraft 2 unzaehlige Videos mit bis zu 709.910 Aufrufe, 1.264.033 Aufrufe usw usf

ok.... dein bla blup ohne das du ahnung hast und die ganze zeit mit hören sagen argumentierst (es soll jemand geben.. ORly?) ist einfach derb für die tonne.

Bah, da will man Arkham City updaten und dann funktioniert es erst nicht und dann dauert es ewig und hat was gemacht und nun zieht's wieder und immernoch :oops:

Wie man man mit so bescheidenen Kopierschutz aus einem guten Spiel ein Haufen Softwareschrott machen kann ist mit unbegreiflich. Der Spielstart selbst dauert ja schon ewig, dann dieser ganze Logomüll und dann die GfWL-Anmeldung... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ICH HASSE ES

Bah, da will man Arkham City updaten und dann funktioniert es erst nicht und dann dauert es ewig und hat was gemacht und nun zieht's wieder und immernoch :oops:

Wie man man mit so bescheidenen Kopierschutz aus einem guten Spiel ein Haufen Softwareschrott machen kann ist mit unbegreiflich. Der Spielstart selbst dauert ja schon ewig, dann dieser ganze Logomüll und dann die GfWL-Anmeldung... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ICH HASSE ES

Logos und die Videos kannst du doch ganz leicht ausschalten, das war das erste, was ich gemacht habe :ugly:

und ein Glück habe ich die Steamversion, die nutzt zwar auch GFWL-Dreck, aber immerhin kann ich per Steam updaten :ugly:

Tjaaa...
DZpLM.jpg

sowas ist scheisse, wenn man ziemlich weit gezockt hat und dann kommt es zu einem absturz. bro, ich kann mit dir fühlen! ich hatte auch schon so einen Fall, wo danach die Save corrupted war. ich hab dann die lust auf das game verloren. warte auf ein patch und dann fang erst an, sonst hast wieder so eine save

Arkham City ist Softwaremüll. Habe nun noch Corrupted Save nachdem es mittdendrin abgeschmiert ist :oops:

ein Glück habe ich schon vor PC Release gelesen, dass die Konsolen gerne mal die Speicherstände löschen. So habe ich immer eine Sicherungskopie erstellt. Und wie es so will wurde mein Spielstand, nachdem ich die Story durch hatte, später gelöscht. Da war ich richtig froh, dass ich ein Backup gemacht habe.

Der Spielstand wird btw nicht wirklich gelöscht, sondern nur unbrauchbar. Man kann den Spielstand retten, wenn man unter Eigenschaften eine ältere Version wiederherstellt.

Habe mich nochmal durchgerungen anzufangen und ja, ich machen nun auch nach mehr oder weniger längeren Teilen eine Kopie vom Spielstand. Das mit den Vorgängerversionen ist ein guter Tipp. Habe ich garnicht daran gedacht, nur ist es nun zu spät :kruemel:

Habt ihr ernsthaft geglaubt das Spiel kommt nicht? Das war doch ne nette PR Aktion, mehr nicht.

Habt ihr ernsthaft geglaubt das Spiel kommt nicht? Das war doch ne nette PR Aktion, mehr nicht.

So baut man keine "nette" PR Aktion auf.
Wenn man das macht, muss man erst andeuten dass das Spiel gecancelt wurde und dann nen Media Blow-out starten.
Screens, ein Trailer mit Releasedatum etc. nicht ne Twitter Meldung die 90% der Leute gar ned mitbekommen.

Zurück
Top Bottom