CW PC-Gaming-Thread

können die sich nicht entscheiden? erst wird die pc vers. ankündigt, dann wirds gecancelt und jetzt wird es wieder angekündigt :fp:

darf man sich bei MS bedanken, eine PS3 Version war ja vorher auch angekündigt.

Wundert mich nur, dass das Spiel Steam nutzt, hat MS endlich eingesehen, dass am PC niemand den GFWL-Dreck haben will (zumindest nicht in den aktuellen Zustand, einfach nur das Konsolen Xbox Live rüberkopieren funktioniert am PC halt nicht)? :ugly:

darf man sich bei MS bedanken, eine PS3 Version war ja vorher auch angekündigt.

Wundert mich nur, dass das Spiel Steam nutzt, hat MS endlich eingesehen, dass am PC niemand den GFWL-Dreck haben will (zumindest nicht in den aktuellen Zustand, einfach nur das Konsolen Xbox Live rüberkopieren funktioniert am PC halt nicht)? :ugly:

die idee von den gfwl ist nicht schlecht aber M$ hat es damals voll verpennt. somit hat der guide button, des xbox 360 controller for windows, wenigsten einen sinn. Die meisten entwickler sehen es jetzt ein, dass M$ im großen und ganzen nicht der tolle publisher ist, wie sie es behaupten :uglylol:

Kein GfWL ist wünschenswert. Muss mich bei Batman AC wieder mit dem Mist rumärgern :(

Bei den Blitzangebot bei Amazon habe ich über die PC Version überlegt aber dann fiel mir wieder ein, dass Sie GfWL benutzen und daher habe ich mir die PS3 Version genommen. Jetzt wünschte ich mir, ich hätte die Xbox 360 Version genommen :ugly:

Bei den Blitzangebot bei Amazon habe ich über die PC Version überlegt aber dann fiel mir wieder ein, dass Sie GfWL benutzen und daher habe ich mir die PS3 Version genommen. Jetzt wünschte ich mir, ich hätte die Xbox 360 Version genommen :ugly:

welche ja leider auch Xbox Live nutzt :v:

Kein GfWL ist wünschenswert. Muss mich bei Batman AC wieder mit dem Mist rumärgern :(

und ich muss dazu noch Steam nutzen, aber bei 16€ meckere ich nicht ^^

GfWL hat aber auch zumindest einen Vorteil: und zwar (vermutlich) der Vertrag mit Capcom, immerhin haben wir so Street Fighter & co bekommen :ugly:

welche ja leider auch Xbox Live nutzt :v:

ich wollte die xbox 360 vers., damit ich einen grund habe, dass ich die xbox 360 einschalte :uglylol: egal, jetzt habe ich die ps3 fassung und bei der green lantern blu-ray liegt ein skin code für batman arkham city (ps3 only) bei :v:

Batman-Sinestro-Corps-Skin-Arkham-City.jpg

damit es sich auszahlt :ugly:

eigentlich könnte der Alan Wake Thread jetzt ja in den Multibereich, oder nicht? :v:

Weiter mit: "Auch Blizzard macht nicht immer Meisterwerke" Auch wenn das die ultraharten Blizzard Anhänger nicht einsehen wollen.

StarCraft II kann man wohl ohne Zweifel als Meisterwerk bezeichnen, wovon redest du?
Es gibt praktisch keine Spieler die nicht auf StarCraft II umgestiegen sind, ob nun WC3ler oder BWler.
Das BW von SC II in Korea nicht von heute auf morgen nach 12 Jahren BW Dominanz abgelößt war von vorne herein kla.
Und was die beliebtheit angeht, braucht man sich nur die Intel Extreme Masters anzuschauen oder vor Ort zu sein um zu sehen das SC2 fast schon Counter-Strike an Publikumszuspruch ablößt.
Ausserdem gibt es wohl kein Spiel welches so ein großes Interesse hat auch bei Leuten die es nicht selbst spielen, welches Game sonst schafft das bitte?

Ich habe wohl direkt ins Wespennest gestochen :v:

StarCraft II kann man wohl ohne Zweifel als Meisterwerk bezeichnen, wovon redest du?
Es gibt praktisch keine Spieler die nicht auf StarCraft II umgestiegen sind, ob nun WC3ler oder BWler.
Subjektive Ansicht. Es soll sogar Spieler geben, die vom "Meisterwerk" enttäuscht wurden.

Ausserdem gibt es wohl kein Spiel welches so ein großes Interesse hat auch bei Leuten die es nicht selbst spielen, welches Game sonst schafft das bitte?
Call of Duty.

Ich find SC 2 auch klasse aber für mich ist es jetzt auch kein Meisterwerk per Se sondern ein super Spiel. Warcraft 3 ist imo ein absolutes Meisterwerk. Naja aber ich stimme Abendlaender zu irgendwer findet immer was nicht gut oder eben andersrum. Mann msus ja nicht mit der Masse gleichziehen.

Zurück
Top Bottom