CW PC-Gaming-Thread

Buuuh :ugly:
Seh das Problem am ganzen nicht, ist doch ein bekanntes System :nix:
Auch Steam hat so ne Option

Versteh den ganzen Blizzard Hass hier nicht ganz, kommt das nur weil es euch nicht gefällt in welche Richtung Diablo 3 geht?
Von Starcraft kanns ja ned kommen, denn das ist großartig.
Da gibts noch nen PC Exklusiven Entwickler der ein Meisterwerk nach dem anderen abliefert und dann sind sie plötzlich die großen Buhmänner weil euch der Stil ned gefällt. Kinder, Kinder.

Kauft Torchbright 2 und lächelt mit schmierigem, selbstgefälligem Grinsen auf die "Kinder" herab die ein deutlich besseres Diablo spielen und gut ist. :kruemel:
Mich persönlich interessiert das ganze Genre ned, aber wenn ich ein Spiel kaufen würde wärs Diablo 3. Deal with it

Ist doch seit Jahren bekannt, wie sollte man denn sonst den StarCraft 2 Marktplatz umsetzen?
Durch dieses Vorhaben wird Diablo 3 doch zum reinen "Glücksspiel" (im wahrsten Sinne des Wortes). Man braucht nicht abzustreiten, das hier das AH eine reine Geldgrube ist und reichlich Proft für Blizzard abwerfen wird, selbst wenn das AH nur optional ist. Es werden schon genug Lämmer dran teilnehmen

Durch dieses Währungs- und Transaktionssystem ist massenweise Accountdiebstahl vorprogrammiert und somit ist es für die Hacker ein proftibales geschäft, das man gleichzeitig das PayPal Konto leerräumt und/oder im Besitz von Items im AH ist.

Von Starcraft kanns ja ned kommen, denn das ist großartig.
So wie es auch welche gibt, die SC 2 als große Enttäuschung empfanden. und das waren nichtmal Blizzard Hater :kruemel:

So wie es auch welche gibt, die SC 2 als große Enttäuschung empfanden. und das waren nichtmal Blizzard Hater :kruemel:

Ja und es gibt auch welche für die Call of Duty 6 das besteste Spiel aller Zeiten ist und Dragon Age 2 ein besseres RPG als Baldur's Gate 2 ist.
Und weiter?
das hier das AH eine reine Geldgrube ist und reichlich Proft für Blizzard abwerfen wird
Ne wirklich?
Blizzard will Geld verdienen? Die Schweine.
Ich hab auch gehört das Diablo 3 nur entwickelt wird um Profit abzuwerfen, hängen sollte man sie
Durch dieses Währungs- und Transaktionssystem ist massenweise Accountdiebstahl vorprogrammiert und somit ist es für die Hacker ein proftibales geschäft, das man gleichzeitig das PayPal Konto leerräumt und/oder im Besitz von Items im AH ist.
Ja? Und bei Steam ist das kein Problem, weil....?

Ja und es gibt auch welche für die Call of Duty 6 das besteste Spiel aller Zeiten ist und Dragon Age 2 ein besseres RPG als Baldur's Gate 2 ist.
Und weiter?
Weiter mit: "Auch Blizzard macht nicht immer Meisterwerke" Auch wenn das die ultraharten Blizzard Anhänger nicht einsehen wollen.

Ne wirklich?
Blizzard will Geld verdienen? Die Schweine.
Ich hab auch gehört das Diablo 3 nur entwickelt wird um Profit abzuwerfen, hängen sollte man sie
Solange Bobbylein seine Fäden im Hintergrund zieht, wird World of Diablo auch proftibel genug sein. Das stimmt.

Ja? Und bei Steam ist das kein Problem, weil....?
weil mir nicht ein fall bekannt ist, das es massenweise Kontenplünderungen dadurch gab.

Ich sag nicht, das Steam sicherer in der beziehung ist zumal es auch dort ein gewisses restrisiko gibt. Aber bisher gab es noch nicht ein Riesendatenleck wie damals bei Sony, auch bei dem kürzlich vorgefallen Forenhack nicht. Naürlich, wer seinen Hauptaccount mit dem Forenaccount "verbindet" hat, der hat natürlich selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter mit: "Auch Blizzard macht nicht immer Meisterwerke" Auch wenn das die ultraharten Blizzard Anhänger nicht einsehen wollen.
Ich bin kein Blizzard Fan, nicht eine von Blizzards Marken bedeutet mir viel weil ich weder Hack'n'Slay noch MMORPG noch RTS Fan bin.
Aber das WoW und SC2 fantastische Spiele sind seh ich trotzdem.
Klar gibts IMMER Leute denen was nicht passt, ist ja auch okay.
Ich kenn Leute die spielen heute noch CS 1.5 weil laut ihnen CS 1.6 Mist ist.
Aber gut wir können uns auf "Nicht jedes Spiel von Blizzard ist automatisch ein Meisterwerk" einigen :)
Solange Bobbylein seine Fäden im Hintergrund zieht, wird World of Diablo auch proftibel genug sein. Das stimmt.
Mir doch egal wer seine Fäden wo zieht. Ich will nur ein gutes Spiel :nix:

weil mir nicht ein fall bekannt ist, das es massenweise Kontenplünderungen dadurch gab.
Und wie viele Fälle von Kontoplünderung sind dir bei Diablo 3 bekannt?

Ich mag Blizzard. Mir ist neulich aufgefallen, dass ich sogar jedes Blizz Spiel besitze :nyah:

Allerdings weiß noch nicht, ob ich die vercasualisierung bei D3 noch mitmachen werde :(. Mal sehen, wie das Spiel wird.

Doch, Blizzard macht nur Meisterwerke und deswegen dauert es von Diablo 2 bis Diablo 3 auch über 10 Jahre. Eine Schande, dass du das nicht einsehen kannst. Ja, ich bin Fan der Blizzard-titel, aber genauso mag ich viele Titel anderer Firmen und kritisiere Dinge auch dann, wenn die Produkte einer Firma sonst der heilige Gral für mich waren.

die meckerer sind die ersten die d3 kaufen, nicht ernstzunehmen.

aber das meiner ansicht völlig überflüssige ah im game enthalten ist, ist mir poppo. ich spiel nur allein oder mit freunden die kampagne :)

offizielle Bestätigung

http://forum.alanwake.com/showthread.php?t=7525

We weren't going to release a PC version... then we took an arrow to the knee.
:v:

Remedy Entertainment is proud to announce the PC release of Alan Wake. Coming in early 2012, the game will give PC gamers the Alan Wake experience they have been patiently waiting for. Remedy is a developer with deep roots in the PC space (Death Rally and Max Payne 1 and 2), so the game will have the high resolution polish that longtime fans will expect.

The PC version of the game will also include The Signal and The Writer downloadable content.

Freut mich, wird gekauft :)

Edit: Erstes Interview

RPS: Why release it now?

Aki Järvilehto: I think it’s more related to the fact that there are many digital channels we can do use this on now. It wasn’t previously possible. Now that we have the possibility, we just had to go for it.

RPS: Microsoft traditionally are protective of their exclusives. Why now?

Aki Järvilehto: We’re doing with co-operation from Microsoft, we do have a very good relationship with them, so we’re happy about that.

RPS: It’s good it’s coming to Steam too, something that has a very wide distribution rather than a small percentage of the market.

Aki Järvilehto: We’re very excited about Steam as well, it’s a good channel. It’s great to get the game out there, finally.

RPS: Will there be Steamworks integration?

Aki Järvilehto: Yes, it will.

RPS: Will there be any new content?

Aki Järvilehto: No, it’s a one-to-one match. OBviously, there’s a lot of things we’re doing in terms of adapting the game, the gameplay, the controller, to make it different.

RPS: Was there any DLC on Xbox?

Aki Järvilehto: Yes, there were two DLCs, The Writer and The Signal. Both releases of DLC will be shipping at release.

RPS: They won’t be included in the PC version for free?

Aki Järvilehto: We have to see. We haven’t decided about that.

RPS: It’s releasing in Q1 2012. How long it’s been co-developed for? Since the beginning?

Aki Järvilehto: We’ll have to see what the exact timing is going to be. We’ve been working on that and many different projects for the last few months. One of them was here (the new Alan Wake spin-off on Xbox Live), and some of those are coming out right now and some are coming out later. It’s always exciting, not just to talk about the PC one but also to talk about Alan Wake’s American Nightmare.

RPS: Will that be coming to PC?

Aki Järvilehto: Right now we’re only talking about XBLA.

RPS: So it will support PC-grade textures and the latest DirectX?

Aki Järvilehto: The experience of running it on a high-end PC, with a ninja set-up, is such a big difference. On a large display, on a high-end PC, it looks gorgeous.

RPS: Would you prefer to pay it on PC?

Aki Järvilehto: I love to play it on both platforms. It was a blast on Xbox and it’s running well on PC.

RPS: Do you get tired of being asked questions you can’t possibly answer?

Aki Järvilehto: I love it.

RPS: Thanks for your time.

Ich werds wohl leider doch nicht kaufen, hab einfach keine 500€ um eine Coach zu kaufen die man ja für das Spiel braucht, zumindest laut Remedy :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom