CW PC-Gaming-Thread

sagt mal. Ist eigentlich irgendwas über ein neues Sim City bekannt? Ich scrolle hier gerade durch meine Steamliste und sehe Sim City 4 und das sieht selbst für ein Aufbauspiel schon ziemlich angestaubt aus. Ein Nachfolger wäre mal was tolles. :(
 
sagt mal. Ist eigentlich irgendwas über ein neues Sim City bekannt? Ich scrolle hier gerade durch meine Steamliste und sehe Sim City 4 und das sieht selbst für ein Aufbauspiel schon ziemlich angestaubt aus. Ein Nachfolger wäre mal was tolles. :(

Die Reihe gehört EA oder?
Dann dürfen wir uns vielleicht bald über einen Sim City Ego-Shooter freuen :kruemel:
 
sagt mal. Ist eigentlich irgendwas über ein neues Sim City bekannt? Ich scrolle hier gerade durch meine Steamliste und sehe Sim City 4 und das sieht selbst für ein Aufbauspiel schon ziemlich angestaubt aus. Ein Nachfolger wäre mal was tolles. :(

Hallo? Was ist mit Sim City Societies? :ugly:



@rickee
Soweit ich mich erinnere war das mit Sim City 2000 in Kombination mit Sim Copter schon möglich. Und auf der PSone Version von Sim City konnte man auch durch seine Stadt fahren.
 

für mich irgendwie nicht viel dabei :neutral:
- Bioshock Infinite eventuell, der erste Teil hat mir zwar nicht gefallen, aber Infinite sieht super aus.
- Mass Effect wird auf PS3 gekauft, weil ich schon Teil 2 auf PS3 habe
- Tomb Raider sieht ganz gut aus, mal die Wertungen abwarten

und das waren im Prinzip schon alle Spiele, die mich interessieren davon.
Nichts desto trotz sind das natürlich alles klasse Titel, nur scheint 2012 eher nicht viel für mich dabei zu sein.
 
Zurück
Top Bottom