CW PC-Gaming-Thread

@rickee
Soweit ich mich erinnere war das mit Sim City 2000 in Kombination mit Sim Copter schon möglich. Und auf der PSone Version von Sim City konnte man auch durch seine Stadt fahren.

Bei Sim City 4 war das doch auch schon möglich. Da gab es doch sogar die extra Missionen. Man konnte Autos, Züge, Panzer usw. Fahren oder auch mit nem Hubschrauber fliegen.

[video=youtube;nTedfs6jlZI]http://www.youtube.com/watch?v=nTedfs6jlZI[/video]
 
Bei Sim City 4 war das doch auch schon möglich. Da gab es doch sogar die extra Missionen. Man konnte Autos, Züge, Panzer usw. Fahren oder auch mit nem Hubschrauber fliegen.

[video=youtube;nTedfs6jlZI]http://www.youtube.com/watch?v=nTedfs6jlZI[/video]
Selbst Sim City 64, eine Konsolenumsetzung, hatte diese Funktionalität, benötigte aber das 64DD Addon.
 
Geile Liste. Wird ein nettes Jahr, die Semesterferien werden gut gefüllt werden :awesome:
 
ich hoffe mal, dass wir 2012 endlich was vom World of Darkness MMO was zu Gesicht bekommen werden. Und ich hoffe, dass das MMO kein Flopp wird, wenn ichs chon kein neues Vampire Bloodlines bekommen kann, dann bitte ein sehr gutes MMO in dem Universum, sowas hat massig Potenzial.
 
aber wer will den schon diese flut an innovativen games und strategiespielen wenn man HALO UND UNCHARTED HAT?

echt mal..PC gamer...wollen echt noch zocken und nicht erleben...

:v:


ein carmageddon comeback? EIN CARMAGEDDON COMEBACK?
HOLY SHIT YEAH! :wohoo:
 
Im Namen des Torrents, des Filehoster und des direkten Downloads, ASCII.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls für PC möglich
http://www.gamestar.de/news/pc/2563581/dark_souls.html

:kruemel:


(vielleicht war an den einen Steam-Shop Bild ja doch was dran :ugly:)


der Namco Mitarbeiter selbst hat eine Petition vorgeschlagen

hier der Link
http://petitionbureau.org/DarkSoulsForPC

gibt schon 24k Einträge (nach 22 Stunden!), also mitmachen, ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Spiel auf PC kommt :)


ein Dark Souls ohne Dauerruckler, ein Traum :D

das wär geilo :-D
 
Zurück
Top Bottom