CW PC-Gaming-Thread

dark souls, sowas können se gern behalten.
frust ist für mich kein gameplay element.
 
Schwerer als ein Severance oder G2+Addon ist das auch nicht :ugly:
SESAME! :D
Aber Demon und Dark Souls ist nicht schwer, es bestraft aber jeden Fehler ungemein.
Wenn man nämlich seine schwer verdienten Souls, die als Währung und Erfahrungspunkte genutzt werden, bei einen Gegner verliert und alle Gegner wieder da sind, sowie du dich bis dorthin vor arbeiten musst und nochmal stirbst, sind die ersten Souls weg und nur dein "neuer" Stapel ist da, der wahrscheinlich weitaus geringer war. Somit ist es weder frustig, noch schwer, sondern einfach nur gnadenlos hinsichtlich Bestrafung.
 
Naja, immerhin sind sie mit dem Spiel schon mal Multi gegangen, und sowohl Marketing als auch Ratings und Internethype haben das Spiel ziemlich groß aufgeblasen. Ich könnte es mir vorstellen.
 
Hat Namco denn überhaupt jemals ein PC Spiel gebracht?
Die sind ja doch eher Spielhallen- und Konsolenentwickler.
 
Hat Namco denn überhaupt jemals ein PC Spiel gebracht?
Die sind ja doch eher Spielhallen- und Konsolenentwickler.


die krüppel durften doch den witcher2 publishen und danken es CDPR indem sie sie verklagen. was für behinderte flachzangen :lol:

(obwohl CDPR natürlich auch dumm ist, wenn sie den vertrag nicht eindeutig regeln können)
 
Nett nett, schon über 50.000 Unterschriften für die Dark Souls PC Petition. Vielleicht wirds eine der wenigen die was bringen, genug Publicity hat sie ja schon mal.
Eine Newsseite hat auch hervorgehoben, dass Witcher 2 sich allein auf dem PC über 1 Millionen Mal verkauft hat, Dark Souls dagegen 1.3 Millionen Mal auf beiden Platformen zusammen.
 
Eine Newsseite hat auch hervorgehoben, dass Witcher 2 sich allein auf dem PC über 1 Millionen Mal verkauft hat, Dark Souls dagegen 1.3 Millionen Mal auf beiden Platformen zusammen.

Das ist mal n sinnloser Vergleich :ugly:
Zumal Darksouls von den 1,3 Millionen fast 1 Million auf der PS3 abgesetzt hat. Noch n bisschen Zeit und es gilt auch für Darksouls, dass es sich auf einer einzigen Platform über 1 Million Mal verkauft hat... (und Witcher 2 ist ja schon weit länger draußen)

Naja, meinetwegen kann's natürlich gerne am PC erscheinen, ich bin ganz ehrlich aber skeptisch, ob sich das wirklich lohnen würde für Namco. Auch eine Petition mit 50k Leuten sagt imo nicht so viel aus... von den 50k würden sich wahrscheinlich am Ende nur 20k das Spiel kaufen.
 
Das ist mal n sinnloser Vergleich :ugly:
Zumal Darksouls von den 1,3 Millionen fast 1 Million auf der PS3 abgesetzt hat. Noch n bisschen Zeit und es gilt auch für Darksouls, dass es sich auf einer einzigen Platform über 1 Million Mal verkauft hat... (und Witcher 2 ist ja schon weit länger draußen)

Naja, meinetwegen kann's natürlich gerne am PC erscheinen, ich bin ganz ehrlich aber skeptisch, ob sich das wirklich lohnen würde für Namco. Auch eine Petition mit 50k Leuten sagt imo nicht so viel aus... von den 50k würden sich wahrscheinlich am Ende nur 20k das Spiel kaufen.

Wieso würde sich das nicht lohnen? Als ob nur die Petitionsunterzeichner sich das Spiel holen würden. Die meisten Leute wissen noch nichtmals das so eine Petition überhaupt existziert. Das solte bloß zeigen, dass die Kaufkraft da ist, und PC gamer nicht zu 90% Raubkopieren. Sollte nur in relation setzen, dass die Erweiterung auf den PC fast genauso stark wie die Konsolenversion sein könnte.
Hier gings nicht darum das Witcher 2 in irgendeiner Art und Weise besser verkauft wurde, sondern nur, dass sich auf beiden Platformen ein RPG, das durch einen schweren Einstieg bekannt ist, gleichgut verkaufen kann.
 
Wieso würde sich das nicht lohnen? Als ob nur die Petitionsunterzeichner sich das Spiel holen würden. Die meisten Leute wissen noch nichtmals das so eine Petition überhaupt existziert. Das solte bloß zeigen, dass die Kaufkraft da ist, und PC gamer nicht zu 90% Raubkopieren. Sollte nur in relation setzen, dass die Erweiterung auf den PC fast genauso stark wie die Konsolenversion sein könnte.
Hier gings nicht darum das Witcher 2 in irgendeiner Art und Weise besser verkauft wurde, sondern nur, dass sich auf beiden Platformen ein RPG, das durch einen schweren Einstieg bekannt ist, gleichgut verkaufen kann.

Es gibt nunmal einfach unterschiedliche Zielgruppen auf unterschiedlichen Platformen. Dark Souls hat sich auf der Xbox schon nur um die 300k mal verkauft, die Zielgruppe da ist imo am ähnlichsten zu der am PC. Für weitere 300k Einheiten noch nen Port zu machen, als Publisher der sich sonst recht wenig im PC Gebiet aufhänlt? Ich weiß nicht ob sich das lohnen würde.
Der PC hat halt nunmal andere Spieler mit anderen Vorlieben, ich glaube nicht, dass sich das Spiel auch nur ansatzweise so oft verkaufen würde wie auf der PS3.
 
Der PC hat halt nunmal andere Spieler mit anderen Vorlieben, ich glaube nicht, dass sich das Spiel auch nur ansatzweise so oft verkaufen würde wie auf der PS3.

PC ist die Heimat der Gothics & co, ich glaube sehr wohl, dass sich das Spiel dort ansatzweise oft verkaufen würde. Eher denke ich, dass sich ein Witcher auf Xbox sich nicht so gut wie auf PC verkaufen würde. Auf der Xbox spielt man imho auch eher weniger RPGs (es sei denn, man hat einen RPG Shooter vpr sich)
 
PC ist die Heimat der Gothics & co, ich glaube sehr wohl, dass sich das Spiel dort ansatzweise oft verkaufen würde. Eher denke ich, dass sich ein Witcher auf Xbox sich nicht so gut wie auf PC verkaufen würde. Auf der Xbox spielt man imho auch eher weniger RPGs (es sei denn, man hat einen RPG Shooter vpr sich)

Wenn du mit Gothics Call of Dutys 123 Battlefield 123 usw meinst :v: Na dann
 
Zurück
Top Bottom