CW PC-Gaming-Thread

in den Trailern greifen die Steingolems mit Schwertern anstatt mit Hämmern an, also bezweifel ich das schonmal aus Prinzip :ugly:

naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich habe nämlich mal wieder lust auf ein Open World SP Fantasyspiel ^^

Ich auch, hinsetzen und warten ;-)

(bis mal ein ernstzunehmender Kandidat auftaucht)

Lol, so einen Scheiß offline, da könnte ich im Kreis kotzen ^^

Offline werden die Sammel-Quests natürlich mit Story-Quests ersetzt ;)

(hätte auch nichts gegen ein SP Star Wars Galaxies)

wobei, Gothic 3 war ja eigentlich nichts anderes, war halt nur deutlich schlechter :ugly:

Offline werden die Sammel-Quests natürlich mit Story-Quests ersetzt ;)

(hätte auch nichts gegen ein SP Star Wars Galaxies)

wobei, Gothic 3 war ja eigentlich nichts anderes, war halt nur deutlich schlechter :ugly:

Offline Farmen und Grinden :rofl3:

Damit hätte Gaming nach all den Seichtgames diese Gen einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Ich gehe davon aus, dass ich in der nächsten Gen mit dem Zocken aufhören werde.

Offline Farmen und Grinden :rofl3:

Damit hätte Gaming nach all den Seichtgames diese Gen einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Ich gehe davon aus, dass ich in der nächsten Gen mit dem Zocken aufhören werde.

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mich nicht verstehen willst ;)

Ich hatte es als Witz verstanden :-D

(das ist es doch, oder :eek2:)

also um es nochmal deutlicher zu machen:

ich wünsche mir ein WoW/SWG (Aion/Lineage) für den SP, was so aufgebaut ist wie Gothic1-2, Risen, oder the Witcher (im Fall vom Witcher aber mit offener Welt) -> also ein Singleplayerspiel mit der Welt/die Möglichkeiten eines MMO (viele unterschiedliche Klassen/Rassen und Fähigkeiten, Housing, Crafting, Fliegen, simulierte Massenschlachten, Diablo-Sammeltrieb, vollgepackt mit Minispielen etc.), nur mit speziellen Quests und toll inszenierter Story (und vielleicht noch mit Coop-MP als extra)

Monster Hunter kommt dem schon recht nahe (fehlt halt die Story), aber ich will sowas in der Warcraft/Star Wars etc. Welt :ugly:

also um es nochmal deutlicher zu machen:

ich wünsche mir ein WoW/SWG (Aion/Lineage) für den SP, was so aufgebaut ist wie Gothic1-2, Risen, oder the Witcher (im Fall vom Witcher aber mit offener Welt) -> also ein Singleplayerspiel mit der Welt/die Möglichkeiten eines MMO (viele unterschiedliche Klassen/Rassen und Fähigkeiten, Housing, Crafting, Fliegen, simulierte Massenschlachten, Diablo-Sammeltrieb, vollgepackt mit Minispielen etc.), nur mit speziellen Quests und toll inszenierter Story (und vielleicht noch mit Coop-MP als extra)

Monster Hunter kommt dem schon recht nahe (fehlt halt die Story), aber ich will sowas in der Warcraft/Star Wars etc. Welt :ugly:

Naja, WoW und Star Wars Galaxies find ich beschissen. Galaxies aber erst seit es kaputtgepatcht wurde.

MMOs sind imo bisher nur Blender mit schlechtem Gameplay.

Da hoff ich lieber auf eine Rückbesinnung zu alten Stärken und modernen, komplexeren (wie früher) RPGs.

Warten wir lieber auf Nextgen MMOs und hoffen, diese haben ein anspruchsvolleres Gameplay. Vielleicht erfüllt sich dein Wunsch dann ja ganz von alleine.

ich will kein MMO, ich will ein SW/Warcraft SP Spiel mit der Welt eines MMO (okay, mit der belebten Welt eines MMO, ansonsten könnte ich ja gleich Gothic 3 spielen :ugly:) ^^

oder um es noch einfacher auszudrücken: ich will ein Grand Theft Warcraft/Jedi Knight (welches deutlich mehr Möglichkeiten bietet als ein GTA)

mein nächster MMO Hunger wird ja mit Guild Wars 2/ToR gestillt :ugly:

ich will kein MMO, ich will ein SW/Warcraft SP Spiel mit der Welt eines MMO (okay, mit der belebten Welt eines MMO, ansonsten könnte ich ja gleich Gothic 3 spielen :ugly:) ^^

oder um es noch einfacher auszudrücken: ich will ein Grand Theft Warcraft/Jedi Knight (welches deutlich mehr Möglichkeiten bietet als ein GTA)

mein nächster MMO Hunger wird ja mit Guild Wars 2/ToR gestillt :ugly:

Sorry, das kann ich nicht verstehen :ugly:

Du willst die einzige Stärke der MMOs wegnehmen (MP) um dich alleine in deiner riesigen welt zu langweilen :v:

Nein ernsthaft:

Das ist eine Utopie.

Sorry, das kann ich nicht verstehen :ugly:

Du willst die einzige Stärke der MMOs wegnehmen (MP) um dich alleine in deiner riesigen welt zu langweilen :v:

warum sollte ich mich in einer riesigen Welt langweilen, wenn sie voll mit SP Content und Story ist? ;)

In Just Cause 2 oder anderen Sandbox-Titeln langweile ich mich doch auch nicht :ugly:

Das ist eine Utopie.

ToR geht da z.B. schon einen kleinen Schritt in die Richtung (aber ToR ist ja auch noch (Semi-) MMO und hat monatliche kosten)

mal gaaaanz anderes Thema:

Kann mir mal jemand sagen, wo man sich das Borderlands Add-On "Secret Armory of General Knoxx" bestellen kann? :ugly:

Ich hab mich schon dumm und dämlich abgesucht, konnte aber irgendwie keinen Shop findne, nicht mal Amazon UK hat es auf lager :neutral:

Das betrifft übrigens die Retail version, nciht die von Steam. Logisch.

mal gaaaanz anderes Thema:

Kann mir mal jemand sagen, wo man sich das Borderlands Add-On "Secret Armory of General Knoxx" bestellen kann? :ugly:

Ich hab mich schon dumm und dämlich abgesucht, konnte aber irgendwie keinen Shop findne, nicht mal Amazon UK hat es auf lager :neutral:

Das betrifft übrigens die Retail version, nciht die von Steam. Logisch.

vom offiziellen Onlineshop, oder nicht? afaik gibt es das nur als DLC

Zurück
Top Bottom