CW PC-Gaming-Thread

Ich hab jetzt mal Risen angefangen, gefällt mir bisher ganz gut. Aber ich muss zugeben, dass ich Gothic 1 und 2 nie gespielt hab, auch wenn sie noch beide hier bei mir zu Hause rumliegen :D
Risen funktioniert sehr gut mit dem 360 Pad und XPadder, das macht es für mich umso leichter, es zu mögen ;)
Vielleicht komm ich so auch mal mit der komischen Steuerung von Gothic klar, dass ist nämlich das einzige, was mir von dem Spiel im Gedächtnis geblieben ist :v:

Aber ich muss zugeben, dass ich Gothic 1 und 2 nie gespielt hab, auch wenn sie noch beide hier bei mir zu Hause rumliegen :D:

nachholen, jetzt - Gothic 1 und Gothic 2 (nur mit Addon) sind deutlich besser (wobei Risen auch genial war)

natürlich muss man da erst mit der Steuerung zurecht kommen (besonders bei Teil1, da man zum Aufheben von Gegenständen nach vorne und die linke Maustaste drücken muss) - aber es geht nichts über den namenlosen Gothic Helden, da kommt nichts ran ^^

(ahso, und die Story ist natürlich auch deutlich besser, außerdem sind die NPC Charaktere, zu denen man wirklich eine Beziehung aufbaut, besser als die Risen-Versionen. Die "Freunde" sind in Risen wirklich zu kurz gekommen)

Das Lernsystem ist in Gothic auch besser -> man sieht richtig, wie der Held mit dem Schwert besser wird, er hält das Schwert je nach Skillstufe anders und schlägt schneller/genauer zu

jetzt kann man übrigens endlich die SSF4 Skins zu SF4 portieren:
http://www.youtube.com/watch?v=FGaiQNYGvBw

:ugly:

bin gespannt, ob es da demnächst noch "richtige" Mods für gibt (bzw. die Skins besser angepasst werden, die gewählten Charaktere sind...ehm...etwas schlecht gewählt :v:) ^^

Neues von Valve

"I can guarantee you people are going to be surprised at stuff we do. That isn't going to stop any time soon. I'm just laughing because... people will be shocked again," Valve boss Gabe Newell told the latest issue of PC Gamer.

"We have three pretty big surprises in the next 12 months at least."

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=262521

"So when you look at our games, more and more we have this representation of player state, where we think we know how you feel, essentially," Gabe Newell explained in the latest issue of PC Gamer.

"With biometrics, rather than guessing, we can actually use a variety of things like gaze tracking, skin galvanic response, pulse rate and so on. Through combining those pieces of information, we can get a much more accurate indication of player state, so that's something we're super interested in."

Newell revealed that Valve had conducted some "experiments" (mwah ha ha) in the space and seen some "easy wins" as well as some "surprising side-effects" - including possible benefits to consumer gameplay.

"If you're in a competitive situation and you see someone's heart rate go up, it's way more rewarding than we would have thought," he said. "And if you see somebody in a co-op game sweating, people tend to respond to that way more than we would have thought."

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=262514

Ist der Motion Sensor von Nintendo jetzt bei UbiSoft und Valve gelandet ;)

Ich glaubs erst, wenn es erscheint :ugly:

Was soll das denn heißen, die paar Jahre.

Guck die mal Jesus an, auf sein second coming wartet man seit fast 2000 Jahren, da hats der Duke (der in jeder hinischt bedeutender ist) aber mal erheblich schneller geschafft. Bei derartigen Gottgestalten darf man nicht in Dekaden denken :uglywink:

Zurück
Top Bottom