Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ist denn dass mit dead rising 2. steam kann ich vergessen wenn man aus DE kommt oder?

)Super Street Fighter 4 wurd von Capcom nun auch endlich für die überlegene Plattform angekündigt.
http://shoryuken.com/content/super-street-fighter-4-headed-pc-1787/

Da haben sich die Hass- und Bashpostings im Capcom UNITE wohl ausgezahlt..
). Erst die Konsolen mit DLC ausschlachten, dann Arcadeversion und danach einen billigen PC-Port (der hoffentlich wenigstens die Kostüme schon beinhaltet)Super Street Fighter 4 wurd von Capcom nun auch endlich für die überlegene Plattform angekündigt.
http://shoryuken.com/content/super-street-fighter-4-headed-pc-1787/

Ich hab schon das normale Affenfighter4
Lange konnt ich mir das wegen der Uglygrafik nicht geben, obwohl vom Gameplay her natürlich grundsolide ist.
Ich hab schon das normale Affenfighter4

ich finde nicht, dass das eine "Uglygrafik" ist, vor allem mit Ink-Stil sieht das Spiel klasse aus - und dass der ein oder andere Kämpfer keine 08/15 Tekken Schwu...schönheit ist, stört mich auch eher wenigerLange konnt ich mir das wegen der Uglygrafik nicht geben, obwohl vom Gameplay her natürlich grundsolide ist.

ich frage mich, wieso sich fast jeder damals über den SF4 Stil aufgeregt hat (hauptsächlich wegen Ryu), Ryu war auch schon in SF2 keine Schönheit und da hat auch niemand "Affenfighter" geschrien - das passiert nur jetzt und vermutlich auch nur wegen der jungen Spielergeneration
genaugenommen sind die Kämpfer in SF4 eine perfekte Umsetzung der 2D Sprites ^^
ich finde nicht, dass das eine "Uglygrafik" ist, vor allem mit Ink-Stil sieht das Spiel klasse aus - und dass der ein oder andere Kämpfer keine 08/15 Tekken Schwu...schönheit ist, stört mich auch eher weniger![]()

mir gefällt die grafik auf ps3 sogar wirklich gut![]()

gerade das fand ich richtig gut, Street Fighter darf sich nicht großartig ändern,d as Gameplay ist perfekt ^^Es lag zum Teil auch daran, dass es nicht besonders fordernd war. Wenn man schon ein Street Fighter bis zum Erbrechen gespielt hat muss man sich nicht groß umstellen.
ich bin für: "dann spielt man keinmal durch und geht direkt in den MP-Modus"Dann spielt man 3 mal durch und gut is.