CW PC-Gaming-Thread

Gestern hab ich die FIFA 11-Demo und PES2011-Demo auf meinem Laptop installiert.
Danach hab ich beide auf PS360 installiert. Ich wollte mal vergleichen.
Fazit Konsole: Beide 720p, ruckelig, Tearing, Aliasing :nix:
Fazit Laptop: Beide 1080p, super flüssig, kein Tearing dank Vsync, kein Aliasing :goodwork:
Der Laptop ist fast ein Jahr alt und hat damals 600€ oder so gekostet. Dank HDMI-Ausgang kann man den auch problemlos an den HDTV anschließen und er ist zudem noch leiser als die PS3, Betriebsgeräusche gibts nicht mal bei Volllast.

Beim PC Port hat sich EA diesmal deutlich mehr Mühe gegeben, als es noch in den Vorgängrn der Fall war. Sei es nun die höhere Auflösung oder die verbesserten Gesichter :goodwork:

Das Ding ist gekauft
(Dürfte somit mein nächstes FIFA nach 99 sein :uglylol:)

Zuletzt bearbeitet:
Da haben sich die Hass- und Bashpostings im Capcom UNITE wohl ausgezahlt..

Super Street Fighter 4 wurd von Capcom nun auch endlich für die überlegene Plattform angekündigt.

http://shoryuken.com/content/super-street-fighter-4-headed-pc-1787/

na endlich, dann kann ich meine PS3 Version verkaufen :ugly:

Da haben sich die Hass- und Bashpostings im Capcom UNITE wohl ausgezahlt..

ne, sowas ist den Entwicklern egal, das war von Anfang an von Capcom so geplant (und kommt meist automatisch mit der Arcade-Version :ugly:). Erst die Konsolen mit DLC ausschlachten, dann Arcadeversion und danach einen billigen PC-Port (der hoffentlich wenigstens die Kostüme schon beinhaltet)

Zuletzt bearbeitet:
Super Street Fighter 4 doch noch nicht für PC angekündigt :ugly:

die Quelle sagte, dass das ein "Fehler in der News" war. Aber vermutlich hat Capcom den gesagt, dass er es noch nicht ankündigen durfte (vor Arcade-Release auch verständlich) ^^'

Ich hab schon das normale Affenfighter4

Lange konnt ich mir das wegen der Uglygrafik nicht geben, obwohl vom Gameplay her natürlich grundsolide ist.

Ich hab schon das normale Affenfighter4

ich frage mich, wieso sich fast jeder damals über den SF4 Stil aufgeregt hat (hauptsächlich wegen Ryu), Ryu war auch schon in SF2 keine Schönheit und da hat auch niemand "Affenfighter" geschrien - das passiert nur jetzt und vermutlich auch nur wegen der jungen Spielergeneration :ugly:

genaugenommen sind die Kämpfer in SF4 eine perfekte Umsetzung der 2D Sprites ^^
Lange konnt ich mir das wegen der Uglygrafik nicht geben, obwohl vom Gameplay her natürlich grundsolide ist.
ich finde nicht, dass das eine "Uglygrafik" ist, vor allem mit Ink-Stil sieht das Spiel klasse aus - und dass der ein oder andere Kämpfer keine 08/15 Tekken Schwu...schönheit ist, stört mich auch eher weniger :ugly:

ich frage mich, wieso sich fast jeder damals über den SF4 Stil aufgeregt hat (hauptsächlich wegen Ryu), Ryu war auch schon in SF2 keine Schönheit und da hat auch niemand "Affenfighter" geschrien - das passiert nur jetzt und vermutlich auch nur wegen der jungen Spielergeneration :ugly:

genaugenommen sind die Kämpfer in SF4 eine perfekte Umsetzung der 2D Sprites ^^

ich finde nicht, dass das eine "Uglygrafik" ist, vor allem mit Ink-Stil sieht das Spiel klasse aus - und dass der ein oder andere Kämpfer keine 08/15 Tekken Schwu...schönheit ist, stört mich auch eher weniger :ugly:

mir gefällt die grafik auf ps3 sogar wirklich gut :)

Es lag zum Teil auch daran, dass es nicht besonders fordernd war. Wenn man schon ein Street Fighter bis zum Erbrechen gespielt hat muss man sich nicht groß umstellen. Dann spielt man 3 mal durch und gut is.

Aber ich fand die Grafik von Anfang an extrem hässlich, wollte es aber gerne spielen.

Jetzt bin ich schlauer, wenn ich den Grafikstil zum Kotzen finde kauf cih das Speil dann einfach nicht mehr. Wird so geschehen mit Zelda Skyward Sword. Das ist ja nochmal um Längen hässlicher als Affenfighter4.

mir gefällt die grafik auf ps3 sogar wirklich gut :)

es geht, nachdem man im Genuß voom PC Street Fighter gekommen ist, spielt man die PS3 Version auf jedenfall nicht wegen der Grafik, sondern nur wegen Ibuk...den neuen Charakteren :ugly:

Es lag zum Teil auch daran, dass es nicht besonders fordernd war. Wenn man schon ein Street Fighter bis zum Erbrechen gespielt hat muss man sich nicht groß umstellen.
gerade das fand ich richtig gut, Street Fighter darf sich nicht großartig ändern,d as Gameplay ist perfekt ^^
Dann spielt man 3 mal durch und gut is.
ich bin für: "dann spielt man keinmal durch und geht direkt in den MP-Modus" :ugly:

Zurück
Top Bottom