CW PC-Gaming-Thread

@Thread Heroes of Might and Magic 6 erscheint, der PC hat gewonnen :v:

Ich fand RTS eh interessanter wenn mer der Aufbau im Vordergrund stand...

Cossacks im LAN hat einfach gerockt, stundenlang an den Städten bauen ;)

Age of Empires online war auch super...

Aber hauptsache wiedermal nen neues RTS...ausser SC2 gabs ja nimma viel...

Ich fand RTS eh interessanter wenn mer der Aufbau im Vordergrund stand...

Cossacks im LAN hat einfach gerockt, stundenlang an den Städten bauen ;)

Age of Empires online war auch super...

Aber hauptsache wiedermal nen neues RTS...ausser SC2 gabs ja nimma viel...

Naja noch Dwan of War 2, kommt ja auch ein neues Addon ist aber eben uach weniger Aufbau^^

Was haben meine Augen da heute auf der GC entdeckt. Ant Games LtD arbeitet an Evil Genius 2: More Evil. More Genius. Double the Trouble.

Es kommt also nicht nur mit Dungeons eine Art Dungeon Keeper Nachfolger, sondern auch Evil Genius kriegt einen, ist ja so ähnlich wie DK

Was haben meine Augen da heute auf der GC entdeckt. Ant Games LtD arbeitet an Evil Genius 2: More Evil. More Genius. Double the Trouble.

Es kommt also nicht nur mit Dungeons eine Art Dungeon Keeper Nachfolger, sondern auch Evil Genius kriegt einen, ist ja so ähnlich wie DK

grossartig :goodwork:

Hab Teil 1 über Steam, ist genial leider nicht lange gespielt, Teil 2 werd ich dann aber richtig zocken^^

Risen 2 - Deep Silver kündigt Fortsetzung an

Im Rahmen der Pressekonferenz des deutschen Publishers Deep Silver wurde heute das Rollenspiel Risen 2 offiziell angekündigt. Weitere Details zu der Fortsetzung von Risen stehen bislang aus. Bildmaterial oder Videos gibt es ebenfalls noch nicht. Entwicklet wird das Spiel, wie der Vorgänger, vom deutschen Entwickler Piranha Bytes, bekannt auch durch die ersten drei Gothic -Spiele. Das erste Risen-Spiel gilt unter Fans als inoffizielle Fortsetzung der Gothic-Reihe, während die namensrechte allerdings beim Publisher Jowood liegen. Daher wird Gothic 4 derzeit im Auftrag von Jowood beim deutschen Studio Spellbound entwickelt.

http://www.gamestar.de/spiele/risen-2/news/risen_2,46392,2317193.html

Harte Konkurrenz für Gothic 4 ;)

Harte Konkurrenz für Gothic 4 ;)

warum? Gothic 4 kommt bereits in 2 Monaten raus, Risen 2 wird wohl erst in 1-2 Jahren rauskommen :ugly:

Two Worlds 2 ist eine Konkurrenz für Gothic 4, sieht fast so aus, als ob die Two Worlds Entwickler aus einen miesen Spiel etwas gutes gemacht haben ^^

Jo und risen 1 hat mich einfach nur enttäuscht...aber Two Worlds 2 könnte wirklich auch was werden...

Jo und risen 1 hat mich einfach nur enttäuscht...

mich nicht, ich fand es klasse. Deutlich besser als das was Bethesda & co so abliefern. Mich haben nur 2 Dinge gestört: Nebenquests gab es später fast keine mehr und das Ende, ansonsten war das für mich Gothic-Fanservice vom Feinsten ^^

warum? Gothic 4 kommt bereits in 2 Monaten raus, Risen 2 wird wohl erst in 1-2 Jahren rauskommen :ugly:

Two Worlds 2 ist eine Konkurrenz für Gothic 4, sieht fast so aus, als ob die Two Worlds Entwickler aus einen miesen Spiel etwas gutes gemacht haben ^^

Das gelingt den Proggern von Gothic4 ja vielleicht auch noch ;-)

Das gelingt den Proggern von Gothic4 ja vielleicht auch noch ;-)

in den Trailern greifen die Steingolems mit Schwertern anstatt mit Hämmern an, also bezweifel ich das schonmal aus Prinzip :ugly:

naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich habe nämlich mal wieder lust auf ein Open World SP Fantasyspiel ^^

Zurück
Top Bottom