CW PC-Gaming-Thread

Im nächsten Monat erscheint endlich Kane & Lynch 2

Die Demo, die es momentan bei Steam gibt, spiel sich sowas von genial, das mit der extra gemachten schwammigen Kamera und der gelungen düsteren Atmosphäre einen abartig genialen Stil erzeugt. Mein nächstes Most Wanted :goodwork:

da nehme ich dann doch lieber Mafia 2 :ugly:

Kane & Lynch 1 war ganz lustig, aber diese Dschungellevel hätten nicht sein müssen (die Überfallmissionen waren am Besten ^^)
Stimmt, der erste Teil hatte schon gewisse Macken im gameplay, dafür gefielen mir die beiden Hauptprotagonisten besonders.

Die Shooterpassagen waren in der Demo auch nichts besonderes, aber dafür gefällt mir besonders dieser dreckige, verstörende Stil und die wackeligen Bildschirmeffekte. Und einen passenderer Ort als Shanghai gibt es gewiss nicht :goodwork:

Stimmt, der erste Teil hatte schon gewisse Macken im gameplay, dafür gefielen mir die beiden Hauptprotagonisten besonders.

Die Shooterpassagen waren in der Demo auch nichts besonderes, aber dafür gefällt mir besonders dieser dreckige, verstörende Stil und die wackeligen Bildschirmeffekte. Und einen passenderer Ort als Shanghai gibt es gewiss nicht :goodwork:

scheiss autospeichern, dass game haut mich immer genau dann wieder ins game wenn ich keine muni mehr habe....oh man..+ 4 gegner vor mir ^^
aber ja nett gemacht, aber da ist mir auch mafia 2 und sc2 erstmal wichtiger

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wurde übrigens ein neues Sims Spiel (kein Addon) angekündigt: die Sims: Mittelalter (mit Quest-System)

könnte das erste Sims werden, was für mich interessant ist ^^

DICE kann auch nur labern. Die PC Version von BC2 sollte doch ursprünglich auch eine eigenständige Version kriegen, was aber dank null Modtools und "nur" 32 Spielern in einem strikten Konsolenport endete. Bei BC2 habe ich die fehlenden Mods noch verziehen, da es in diesem Sinne kein echter BF Nachfolger war, aber spätestens im dritten Teil müssen die einfach wieder implentiert werden. Punkt Aus Ende.

Aber bevor die weiter an der Engine rumfuchteln, sollten die erstmal die technischen Macken aus der Engine fixen, denn dies war bei BC2 alles andere als "sauber" umgesetzt.

Hierzu mal einen interessanten Thread aus dem EA Forum.
http://forums.electronicarts.co.uk/...g-file-formats-build-processes-packaging.html

Zuletzt bearbeitet:
DICE kann auch nur labern. Die PC Version von BC2 sollte doch ursprünglich auch eine eigenständige Version kriegen, was aber dank null Modtools und "nur" 32 Spielern in einem strikten Konsolenport endete. Bei BC2 habe ich die fehlenden Mods noch verziehen, da es in diesem Sinne kein echter BF Nachfolger war, aber spätestens im dritten Teil müssen die einfach wieder implentiert werden. Punkt Aus Ende.

Aber bevor die weiter an der Engine rumfuchteln, sollten die erstmal die technischen Macken aus der Engine fixen, denn dies war bei BC2 alles andere als "sauber" umgesetzt.

Hierzu mal einen interessanten Thread aus dem EA Forum.
http://forums.electronicarts.co.uk/...g-file-formats-build-processes-packaging.html

meine meinung ist immer noch dass bc2 eine große testwiese für dice ist, wo sie testen was geht und was eher schlecht.

ich bin gespannt, aber egal ob konsolen port oder was komplett eigenes, es ist gekauft :D wieviele stunden ich in bf2 verbracht hab xD

meine meinung ist immer noch dass bc2 eine große testwiese für dice ist, wo sie testen was geht und was eher schlecht.

ich bin gespannt, aber egal ob konsolen port oder was komplett eigenes, es ist gekauft :D wieviele stunden ich in bf2 verbracht hab xD
Die PC Version von BF3 sollte schon eine eigenständige Version sein, da ich mir nicht noch einen Konsolenport antun will. Wichtig wären aber auf jeden Fall schon Modtools, da diese schon bei den Vorgängern eine enorme bereicherung für die Community waren.

Die PC Version von BF3 sollte schon eine eigenständige Version sein, da ich mir nicht noch einen Konsolenport antun will. Wichtig wären aber auf jeden Fall schon Modtools, da diese schon bei den Vorgängern eine enorme bereicherung für die Community waren.

bereicherung ja die misserabel angenommen wurden.....trotz wahnsinns quali

wie viele leute spielen noch point of existance 2 oder forgotten hope2?
einzig project reality konnte sich halbwegs halten, wobei die spieler zahlen auch verschwindend gering sind

Zuletzt bearbeitet:

einzig project reality konnte sich halbwegs halten, wobei die spieler zahlen auch verschwindend gering sind
Damals gabs mehr als ausreichend Spieler, die diese Mods gedaddelt haben ;)

Allerdings weiß ich nicht wie das heute aussieht, da ich BF2, trotz Mods nicht mehr anrühre.

Damals gabs mehr als ausreichend Spieler, die diese Mods gedaddelt haben ;)

Allerdings weiß ich nicht wie das heute aussieht, da ich BF2, trotz Mods nicht mehr anrühre.

ich spiele es noch, aber mit den mods servern sieht es düster aus....
wie gesagt ich spiele bf3 so oder so ;)

Die ganze Modcommunity insgesamt bei PC-Games scheint, im Vergleich zu früher, fast ausgestorben zu sein.

Ich weiß noch, wieviele Mods es pro Tag zu HL1 gab. Soviele schöne SP-Mods hab ich früher gespielt :(

Die ganze Modcommunity insgesamt bei PC-Games scheint, im Vergleich zu früher, fast ausgestorben zu sein.
Wat? :ugly:

Dann schau mal auf den diversen Nexus Seiten vorbei (Dragon Age, Oblivion, Fallout etc.) denn dort werden Tag für Tag immer noch massig zeugs hohgeladen.

Und btw.
Dummerweise fehlt in der PC-Version von FIFA 11 das angepriesene Personality+-Feature, das genau wie das Creation Center konsolenexklusiv ist.
http://www.gamestar.de/spiele/fifa-11/news/fifa_11,46204,2316781.html

Wie mich diese Kastration ankotzt, aber EA wollte sich ja diesmal ja mehr Mühe geben :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal auf den diversen Nexus Seiten vorbei (Dragon Age, Oblivion, Fallout etc.) denn dort werden Tag für Tag immer noch massig zeugs hohgeladen.

Ich red ja nicht von irgendwelchen Facemods, Graphic-Mods oder so, sondern eher von Total-Conversions. Die gabs zu HL1 Zeiten echt soooo oft.

Ich red ja nicht von irgendwelchen Facemods, Graphic-Mods oder so, sondern eher von Total-Conversions. Die gabs zu HL1 Zeiten echt soooo oft.

die gibt es heute doch immer noch mehr als genug, siehe Nehrim für Oblivion oder Mechwarrior für Crysis (für Crysis gibt es übrigens einige Projekte, schade, dass das Jurassic Park Projekt eingestellt wurde)

auch für Half Life 2, GTA4, X3 & co erscheinen genug, und erst recht für Starcraft2 und andere RTS (die ganzen Star Trek vs Star Wars Mods z.B.). Auch für ältere Spiele sind zig TC in der Mache (z.B. Armored Core oder X-Com für UT3, oder Star Wars für CoD4), kommt dir glaube ich nur so vor, dass die Entwicklung zurückgegangen ist, weil die Modder bei den neueren Spielen immer länger brauchen (ansonsten mal bei der Moddb suchen). Nagut, diverse Firmen wie Activision funken heutzutage auch etwas mehr dazwischen, das ist bei großen TC ein Problem.

Hätte mir für BC2 auch was gewünscht (so wie bei Battlefield), aber kann man nichts machen, wenn BC2 nicht modbar ist (hoffentlich wird BF3 Modbar, der PC bekommt da anscheinend eine eigene Engine)

DICE kann auch nur labern. Die PC Version von BC2 sollte doch ursprünglich auch eine eigenständige Version kriegen, was aber dank null Modtools und "nur" 32 Spielern in einem strikten Konsolenport endete.
ganz ehrlich: viel mehr Spieler darf BC2 bei diesen Karten auch nicht haben :ugly:

wie hieß nochmal dieses Weltraummod, das war sehr erfolgreich (früher wurden deine aufgezählten Mods auch sehr häufig gespielt)

Zuletzt bearbeitet:

Dazu muss man aber auch bedenken, dass es auch drauf ankommt wie komfortabel der entsprechende Editor zu bedienen ist. Man kann eben auch nicht mal eben so eine Total Conversation aus dem Boden zaubern, da es auch drauf ankommt wieviele Personen an einer Mod sitzen und wieviel Zeit dafür eingeplant ist und das braucht eben nun mal seine Zeit.

Lieber warte ich gerne länger auf eine Mod die auch was zu bieten hat, als irgendetwas was zu schnell veröffentlicht wird und qualitativ für die Tonne ist.
Diverse Mods wie Nehrim (Oblivion) oder FOKK (Fallout 3) beweisen wie man es richtig macht.

Ich weiß noch, wieviele Mods es pro Tag zu HL1 gab. Soviele schöne SP-Mods hab ich früher gespielt :(

nun dafür kommt in 3 monaten die über MOD ! die mod der mods!

BLACK MESA!

und allein die costoum kampagne von left 4 dead 1, "i hate mountains" übertrifft die kampagnen der entwickler. :)

Zurück
Top Bottom