CW PC-Gaming-Thread

Hmm ja, irgendwie hätte ich Lust jetzt, aber PS3-Version wieder typisch "schlecht" :hmm:
Wie lange hat's bei GTAIV von Konsole zu PC gedauert?

Es wurde doch mal gesagt, dass eine PC-Version rauskommt, aber halt später... bis heute hat das niemand revidiert... wieso sollte also keine PC-Version kommen?

Hmm ja, irgendwie hätte ich Lust jetzt, aber PS3-Version wieder typisch "schlecht" :hmm:
Wie lange hat's bei GTAIV von Konsole zu PC gedauert?

halbes Jahr, wie immer bei Rockstar

ich wohl
Der Vorgänger kam auch nicht für den PC oder?

der Vorgänger wurde auch nicht wirklich von Rockstar entwickelt, die haben das Spiel nur "gerettet" das lief auch nicht auf einer PC freundlichen Engine und war auch nicht annähernd so teuer

Wegen dem lahmen Setting ist das auch kein Verlust für mich.
imho ist eher das GTA Setting "lahm", Wild West Spiele sind aktuell ein ziemlich unverbrauchtes Setting

Ich fände es lustig, wenn, wie Pachter (dem glaub ich sowieso nicht) voraussagt, das battle.net etwas kosten würde...

Allein die Comments. Its MW2-Boycott all over again!

Wobei die PS3 Verison laut einigen Reviews, technisch schwächer als die 360 zu sein scheint.

Ja aber das stört mich nicht ich hab schon GTA IV auf der Ps3 und bin absolut zufrieden. Warte eh auf die technisch beste Version für PC^^

Solange kann ich aber wneigstens MP spielen da ich kein Gold habe und brauche :)

Dieser Gruppe kann sich jeder Idiot anschließen. Ich kann mich auch einer Anti XYZ Demo anschließen und dann ein Pro XYZ Banner hochhalten. Im Internet muss man halt nicht fürchten, dass einem hundert wütende Menschen das Gesicht einschlagen ;) Außerdem würde es mit nicht wudnern wenn die hälte der Leute ihr Brötchen bei Activision verdient ;)

Kann mir jemand sagen, wieso BG2 (mit ToB + neuestem Patch auf Win7) bei mir abschmiert (mit Meldung unten), wenn ich Texte eingebe(Journal oder Map Marker) und "Done" klicke? Gibt's dafür eine Lösung? Habe via Google leider nichts gefunden.

unbenanntcp.png

Achja und bekomme teils kurze Soundloops, wenn ich mich durch die Menüs klicke :hmm:

Zurück
Top Bottom