CW PC-Gaming-Thread

Fable 3 erscheint fürn PC - wie man es dem Boxart entnehmen kann

fable-3-box-w-resize.jpg

Geil, endlich die Bestätigung.

Wobei, das bedeutet das die Staubschicht auf meiner Xbox wieder etwas größer wird ;)

Naja, sicher ein nettes Spiel, aber so scharf hat mich der Test in der Gamepro nun auch wieder nicht gemacht. Die Gamepro ist nicht gerade bekannt für ihre kritischen Wertungen, nur 87% auf der Xbox und das Gameplay hat mich jetzt nicht gerade umgehauen.

Mag vielleicht nicht der erhoffte Hit sein, aber ich würde es dennoch gern zocken. Weit lieber, als so eine Enttäuschung vom Brabbelpeter :-P

Wie sind eigentlich die Fable Spiele?

Wenn sie nicht läuft, kann sie auch nicht durchRoDen ;)
Das größte problem ist eher, wenn sich schon Staub in den Lüftern festgesetzt hat :uglylol:

Zockt eigentlich noch wer von euch ab und zu Titan Quest?

Hab vor kurzem, seit ner längeren zeit wieder, neu angefangen. Bockt derzeit mehr als D2.

Oh, da freue ich mich. Fable 1 war super am PC. Finde es Schade, dass der zweite Teil nicht erschienen ist. Naja, dann eben der Dritte. :)

Also Fable hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt.
Teil 1 war ganz okay, aber mMn nichts besonderes und Teil 2 fand ich grauenhaft (habs bei einem Freund gespielt)
Den einzigen Pluspunkt den ich beim spielen gefunden habe war, das man einen Hund als Begleiter hat und ich liebe Hunde :ugly:
Teil 3 steht bei mir daher auf der "Molyneux labert und nichts kommt raus" Liste

Das Gameplay von Fable ist nichts für mich. Man steuert die Figur so, als ob er schweben würde... so gleitend irgendwie. Was hat Lionhead Studios sich dabei gedacht?

Das Gameplay von Fable ist nichts für mich. Man steuert die Figur so, als ob er schweben würde... so gleitend irgendwie. Was hat Lionhead Studios sich dabei gedacht?
Schlimmer war es, dass man ein ganzes Dorf abmetzeln konnte und man selbst kurze zeit später vom selbigen Dorf wieder bedient worden konnte als ob nix gewesen wäre :rolleyes:

Soviel zum Thema "Jede Entscheidung wird ihre Kosnequenzen haben"

Da macht Bioware ohne solch große Versprechen bessere Arbeit, was Handlungsfreiheit und Konsequenzen angeht.

mimimimimi :P

Wenn man nicht alles glaubt was der Peter so den ganzen Tag erzählt und seine Ansprüche sind in die unendlichkeit hyped waren das alles ganz gute Spiele, ich hatte zumindest meinen Spaß mit allen (B&W, Fable I & II, The Movies)

Deshalb geb ich auch nicht viel auf das was er über Fable III und Natal so erzählt und freu mich einfach auf die Spiele ;)

Zurück
Top Bottom