CW PC-Gaming-Thread

Onkel google hat ausgespuckt, dass es durch eine erneute Installation behoben werden könnte ;)

Das hat doch tatsächlich funktioniert :nerd:
Ich halte von solchen "Lösungen" eigentlich nichts, weil es 1. bei mir noch nie bei irgendwas geholfen hat (außer Windows vielleicht :ugly:) und 2. nicht sehe, warum sowas helfen sollte, wenn die Erstinstallation reibungslos lief :nix:

Edit: Es lag an ALchemy :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
hihi soso, jo erstaunlich was dieses alte Baldurs Gate da noch rausgefunden hat...

Hol mir RDR auch für die Box da noch kein PC Release angekündigt ist, najo freu mich eh noch viel mehr auf Mafia 2 ;)

Hab mir mal für den Einstieg ins Adventure Gefilde, The Book of Unwritten tales und Geheimakte Tunguska gekauft :)

Gibt es sonst noch Adventures der heutigen Zeit, die man unbeding angespielt haben sollte?
(the Whispered World, edna bricht aus und ceville wollte ich mir soieso noch holen)

Nicht aus heutiger Zeit, aber die ganzen alten Schinken sind auch Pflicht, zumal die reinen Adventures ein Genre ist, das so gut wie nicht altert

Hab mir mal für den Einstieg ins Adventure Gefilde, The Book of Unwritten tales und Geheimakte Tunguska gekauft :)

Gibt es sonst noch Adventures der heutigen Zeit, die man unbeding angespielt haben sollte?
(the Whispered World, edna bricht aus und ceville wollte ich mir soieso noch holen)

Alle alten LA-Adventures (MI-Reihe, Indy4, Grim Fandango, Maniac Mansion, Zak McKracken usw.). Von "heute" noch das sehr gute Black Mirror 1 (der zweite ist nur noch nett). Ach und lass die Finger von Geheimakte 2.

Und 10€ günstiger als in der 360 Version ;)

Aber auch krass das wir "Europäer" direkt mal 15-20€ mehr bezahlen dürfen wie die Amerikander und Engländer :shakehead:

Das Spiel kaufen und dann nen Crack suchen, finde ich persönlich nicht falsch...

Zurück
Top Bottom