CW PC-Gaming-Thread

Bei RDR könnte ich inzwischen auf eine PC-Version verzichten. Technisch ist die PS3-Version völlig ausreichend und schaut super aus. Nur die Schattenreichweite ist bisschen naja.
RDR wird früher oder später für den PC erscheinen. Es ist nur eine Frage der zeit wann. ;)

Und verzichten kann ich absolut nicht drauf, wenn man das Spiel auf dem PC in höherer Auflösung genießen kann :)

Ansonsten freue ich mich auf folgende Spiel:

Crysis 2
Rage
Doom 4
Dragon Age 2 (Wenn es angekündigt wird, sei es auch nur in möglicher Form eines teasers)
Mass Effect 3
Elder scrolls 5
FEAR 3
Batman: AA 2
The Witcher 2

The Witcher 2 - Assassin of Kings
Mechwarrior 5
Deathspank
TES 5
Batman AA 2
Portal 2
Monkey Island 2 - Remake

Mehr nicht, Shooter und SeichtRPGs von Bioware können mich mal :ugly:

ok Diablo 3, aber mit gebührendem Abstand zu obigen Titeln :v:

die Hälfte aus Razors Liste ist ohnehin uninteressant
Non-Gamer!! :x :-D

Half Life 3 wäre schon interessant, aber die bringen ja nicht mal Episode 3 fertig. :lol:
Und Amuro, wir sind quasi Simultan-Gamer - ich hab Half Life 2 seit Release (2004?) hier liegen und sogar schon die Orange Box gekauft, aber durchgespielt hab ich Half Life 2 (+Episoden) immer noch nicht. :ugly:

Ansonsten wie gehabt, RAGE steht ganz oben auf meiner Liste und da wünsche ich mir in erster Linie viel neues Material, vor allem von der PC-Version, denn die ganzen Redis schwärmen ja durch und durch schon von der 720p-Xbox-Version. Und bei Doom 4 bin ich als High-End-Liebhaber ja gespannt ob mein Prozessor (Core i7 920 @ 3,8GHz) wenigstens noch reicht und ich nur meine GTX 295 tauschen muss. :ugly:

Okay, das wars du landest als erster überhaupt auf meiner "Ignore-List" :mad:

:P

Ausgezeichnet :P

kurz vor Ende habe ich meinen Rechner formatiert und natürlich keine Savegames gesichert, und bisher hatte ich keine Lust auf einen weiteren Durchlauf, habe immer auf den Achievement-Patch gehofft :ugly:

Half Life 3 wäre schon interessant, aber die bringen ja nicht mal Episode 3 fertig. :lol:
Und Amuro, wir sind quasi Simultan-Gamer - ich hab Half Life 2 seit Release (2004?) hier liegen und sogar schon die Orange Box gekauft, aber durchgespielt hab ich Half Life 2 (+Episoden) immer noch nicht. :ugly:

bei den Episoden habe ich gerade mal Episode 1 kurz angefangen und wollte dann doch lieber warten, bis ich das Hauptspiel komplett durchgespielt habe ^^

Orange Box habe ich auch später nochmal gekauft, Team Fortress 2 und Portal ftw ^^

The Witcher 2 - Assassin of Kings
Mechwarrior 5

Gott, wie konnte ich diese beiden Epic-Titel vergessen :fp: :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnet :P

kurz vor Ende habe ich meinen Rechner formatiert und natürlich keine Savegames gesichert, und bisher hatte ich keine Lust auf einen weiteren Durchlauf, habe immer auf den Achievement-Patch gehofft :ugly:
Dann freu dich mal drauf den blöden Gartenzwerg bis ans Ende zu bringen :ugly:

Das ist zwar Episode 2, aber trotzdem.

Ich rechne übrigens nicht damit das Witcher 2 eine große E3 Show haben wird.
Aber zumindest ein neuer Trailer wäre klasse

und bisher hatte ich keine Lust auf einen weiteren Durchlauf
HL² Cheats schrieb:
Wenn du im Hauptmenü alle Levels freischalten möchtest, musst du wie folgt vorgehen:

* Notepad starten. Start > Ausführen... > "notepad" eingeben > OK.
* Auf Datei > Öffnen... klicken und Dateityp "Alle Dateien" auswählen.
* Die Datei "config.cfg" suchen und öffnen. Ihr findet diese in eurem Half-Life-2-Ordner unter ...\half-life 2\hl2\cfg.
* Nach der Zeile suchen, die mit "sv_unlockedchapters" beginnt.
* Die Zeile wie folgt ändern: sv_unlockedchapters "14"
* Speichern und schließen.
Hab ich auch gemacht weil ich nicht alles nochmal machen wollte (und habs dann wieder nicht durchgespielt) :ugly:

hm, wo fange ich an

-Alan wake pc anküdigung
-Half Life 3
-Battlefield 3
-portal2
-Witcher2
-Monkey island 2 Remake
-portal2
-Rage
-Mass effect3
-Diablo3
-Deathspank
-Beta Termin für Old republic

:)

@morph batman ? :ugly: naja wers mag

Zuletzt bearbeitet:
hm, wo fange ich an

-Alan wake pc anküdigung
-Half Life 3
-Battlefield 3
-portal2
-Witcher2
-Monkey island 2 Remake
-portal2
-Rage
-Mass effect3
-Diablo3
-Deathspank
-Beta Termin für Old republic

:)

@morph batman ? :ugly: naja wers mag

Batman AA war j auch grandios^^

Das man auf ne Alan Wake PC Ankündigung hoffen muss ist echt so arm, damit hat sich MS und Remedy bei mir echt viel Sympathie verspielt.

Batman AA war j auch grandios^^

Das man auf ne Alan Wake PC Ankündigung hoffen muss ist echt so arm, damit hat sich MS und Remedy bei mir echt viel Sympathie verspielt.

naja die demo hat mich nicht vom hocker gerissen von batman, aber mag auch nicht unbedingt solche games^^

und ich glaube es wird ne umsetzung kommen, siehe fable3 und die vkz von alan sind bisher alles andere als berauschend..... und es war MS und nicht remedy die die exklusivität durchgeboxt haben ;)

naja die demo hat mich nicht vom hocker gerissen von batman, aber mag auch nicht unbedingt solche games^^

und ich glaube es wird ne umsetzung kommen, siehe fable3 und die vkz von alan sind bisher alles andere als berauschend..... und es war MS und nicht remedy die die exklusivität durchgeboxt haben ;)

Ich glaub auch an ne Umsetzung und die werd ich auch nur spielen. Und schon klar das es MS war die da die Exklusivität durchgeboxt haben aber Remedy lernt es nie ständig geben die die Rechte an ihren Serien weg dafür gehörn die geschlagen. Die sind so großartig. Würde Alan Wake Ihnen gehören hätten sie die PC Version sicher nie abgebrochen sondern eben später gebracht.

Hoffen wir mal das sie noch genug von ihr haben^^

Ich glaub auch an ne Umsetzung und die werd ich auch nur spielen. Und schon klar das es MS war die da die Exklusivität durchgeboxt haben aber Remedy lernt es nie ständig geben die die Rechte an ihren Serien weg dafür gehörn die geschlagen. Die sind so großartig. Würde Alan Wake Ihnen gehören hätten sie die PC Version sicher nie abgebrochen sondern eben später gebracht.

Hoffen wir mal das sie noch genug von ihr haben^^

ja bin mal gespannt was rockstar aus max machen wird, die ersten screens lassen schreckliches erahnen :ugly:

Ich frage mich, wie man nach dem katastrophalen Zweier noch eine Fortsetzung möchte?

Hm, überlegen: vielleicht weil ich ihn nicht katastrophal fand? Es konnte zwar imo nicht die Qualität des Erstlings halten, aber trotzdem fand ich das Spiel besser, als einen großen Teil anderer Adventure, die zu der Zeit erschienen sind.

Zurück
Top Bottom