Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
MS ist schuldalso dass alan nicht auf dem pc erscheint^^
"noch nicht" - wir wollen doch nicht zu pessimistisch sein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS ist schuldalso dass alan nicht auf dem pc erscheint^^
"noch nicht" - wir wollen doch nicht zu pessimistisch sein :v:
stimmt
dass setting ist sowas von bombe, will es unbedingt mal spielen, evtl weihnachten![]()
Wie alle immernich Alan Wake haben wollen![]()
und es wird eh nicht kommen![]()
gibt ja hier auch leute die noch auf gears 2 oder irgend nen halo warten![]()
und es wird eh nicht kommen![]()
gibt ja hier auch leute die noch auf gears 2 oder irgend nen halo warten![]()
und genauso gibt es Leute, die Risen und Gothic4 lieber auf der Xbox kaufen![]()
der unterschied besteht aber darin das ich sie zocken könnte und nicht irgendwas hinterher beten muß das sie doch noch kommen![]()
wow, da bekommst du einmal Gothic auf Konsole und meinst gleich, dass du nicht beten musst![]()
gewöhn dich schonmal an dieses "einmal" in zukunft ,der pc steigt immer mehr ab
bin mal auf die nächste gen gespannt , mal gucken wer dann noch von euch so laut schreit
![]()
Hehe, ich freue mich schon auf RDR. Ist immer lustig, wie sich die Konsoleros only die Köpfe einschlagen, welche Version die schönere ist (dieses Mal wohl eindeutig die XBox360) während wir gelassen auf die Überversion in echten 1080p warten.![]()
mal schauen, wie viele Leute in der nächsten Gen eine Konsole zu Release kaufen werden :rod: :lernresistenz:
übrigens: das hier ist nicht der War-Bereich, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast (du Ex-PC, äh Ex-MS, äh, Ex-Sony), dann darfst du gleich gehen. Du weißt, wie das im War-Bereich mit der ausgegangen ist, oder?![]()
Natal PC Games
Das herumgezappele können die Rodler für sich selbst behalten![]()