CW PC-Gaming-Thread

stimmt ;)
dass setting ist sowas von bombe, will es unbedingt mal spielen, evtl weihnachten :awesome:

wie oft hat sich das Spiel eigentlich verkauft? wenn es nicht der erhoffte Kassenschlager (sprich: ~4 Millionen) ist, dann können wir sogar noch eher mit einer PC Version rechnen, das Spiel dürfte ja nicht gerade billig gewesen sein :ugly:

Mich interessiert weder das Eine noch das Andere ^^

Mir fällt es eh schwer mich noch auf Spiele zu freuen. Man weiß ja nie ob es für Konsolenanpassungen kastriert oder für Gehirnzellengamer (Gamer deren Gehirnzellen man zählen kann :ugly:) simplifiziert wird ^^

Oder beides :v:

Witcher2 könnte betroffen sein, Mechwarrior 5 auch, es ist einfach nicht zu verkraften.

der unterschied besteht aber darin das ich sie zocken könnte und nicht irgendwas hinterher beten muß das sie doch noch kommen :lol2:

wow, da bekommst du einmal Gothic auf Konsole und meinst gleich, dass du nicht beten musst :goodwork:

wie sieht das denn beim Witcher aus? da betest du doch bestimmt ganz doll, nicht wahr? :ugly:

gewöhn dich schonmal an dieses "einmal" in zukunft ,der pc steigt immer mehr ab :goodwork:
bin mal auf die nächste gen gespannt , mal gucken wer dann noch von euch so laut schreit
:awesome:

mal schauen, wie viele Leute in der nächsten Gen eine Konsole zu Release kaufen werden :rod: :lernresistenz: :ugly:

übrigens: das hier ist nicht der War-Bereich, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast (du Ex-PC, äh Ex-MS, äh, Ex-Sony), dann darfst du gleich gehen. Du weißt, wie das im War-Bereich mit der ausgegangen ist, oder? ;)

Hehe, ich freue mich schon auf RDR. Ist immer lustig, wie sich die Konsoleros only die Köpfe einschlagen, welche Version die schönere ist (dieses Mal wohl eindeutig die XBox360) während wir gelassen auf die Überversion in echten 1080p warten. :D

Immer wieder lustig xD
Man kann es ihnen aber nicht übel nehmen - die meisten kennen es einfach nicht besser/anders.

Auf welche PC Titel ich mich zur e3 besonders freue ?

Diablo 3 :scan:
RDR fürn PC
FF 13 und SSF 4 PC Fassungen
MAFIA II :arrgh:
Natal PC Games

Und generell neue Infos zu vielen Indie Games.

mal schauen, wie viele Leute in der nächsten Gen eine Konsole zu Release kaufen werden :rod: :lernresistenz: :ugly:

übrigens: das hier ist nicht der War-Bereich, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast (du Ex-PC, äh Ex-MS, äh, Ex-Sony), dann darfst du gleich gehen. Du weißt, wie das im War-Bereich mit der ausgegangen ist, oder? ;)

ich finde meine sachen haben schon zum thema beigetragen , man kann anhand der coments erkennen das hier contra pc nicht so gern gesehen ist :-P

kannst mich ja melden wenn es dich befriedigt :razz2:

Zurück
Top Bottom