CW PC-Gaming-Thread

nö, steht auch rechts unter dem Kaufen-Symbol: "Versandkostenfrei!"

Ich hab direkt per PayPal gezahlt, 20,99€ wurden abgebucht

So ein Dreck, die Aktion ist vorbei -.- Abwarten und Tee trinken, früher oder später kommt wieder so was :(

Da der Gutschein noch bis Mitte Dezember gültig ist, werde ich ihn erstmal bis dahiin aufsparen.

Wird sicherlich das eine oder andere Schnäppchen geben :)

GfWL ist doch mit der größte Müll, was Spielen passieren kann/konnte (neben StarForce). Savegames einfach Backups machen total dämlich. Früher waren Savegames noch im Spieleordner, wo sie hingehören. War übersichtlicher als heute, wo es in den Windows-Profilen vergraben ist und manchmal dann noch mit so dämlichen Diensten wie Live verankert :alt:
Aber den DAU stört's ja nicht :sorry:

GfWL ist doch mit der größte Müll, was Spielen passieren kann/konnte (neben StarForce). Savegames einfach Backups machen total dämlich. Früher waren Savegames noch im Spieleordner, wo sie hingehören. War übersichtlicher als heute, wo es in den Windows-Profilen vergraben ist und manchmal dann noch mit so dämlichen Diensten wie Live verankert :alt:
Aber den DAU stört's ja nicht :sorry:

das Problem mit Windows Live ist, dass es noch zu unausgereift ist und sich zu sehr an XBox Live orientiert (bei Street Fighter 4 kann man ja nichtmal im browser chatten - bei Konsolen macht das vielleicht nichts, aber am PC? Oo)

die sollen sich lieber ein wenig an Steam orienterien, Steam hat zwar auch einen Kopierschutz etc. aber es funktioniert wenigstens 1A und (das wichtigste) unkompliziert - man kann im Browser chatten, man hat über seine Freunde so einen Überblick wie in ICQ & co, man kann seine Spiele schnell und problemlos runterladen, wenn man mal keine DVD zur Hand hat etc., das alles bietet Windows Live nicht wirklich

der einzige Pluspunkt von Windows Live ist, dass man seinen XBox Live Account am PC nutzt und auch Gamerscore sammeln kann, aber das ist meiner Meinung nach viel zu wenig (war immerhin eine nette Idee)

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon ein Releasetermin zu BF3 bekannt?
Das kommt doch nur für PC, oder?

Burnout Paradise oder Need For Speed Shift?

Hab mal Lust auf ein Rennspiel und beide sind grade bei G2play in der nähe der 10€ :)

Burnout Paradise oder Need For Speed Shift?

Hab mal Lust auf ein Rennspiel und beide sind grade bei G2play in der nähe der 10€ :)

Willste ne Arcade Expierience oder ne Simulation ? Das musste schon selbst wissen ;-)
Aber Shift für nen 10er ist schon en krasser Preis.

Shift kostet 13€, als Downloadtitel ;)

Mit richtigen Simulation kann ich nichts anfangen, aber laut Gamestar ist Shift ja auch keine reinrassige Simulation. Deshalb auch meine Frage.

Von den Testvideos her haben mir beide gefallen. Aber vermutlich wirds Burnout, das scheint mehr in meine Richtung zu gehen.

@DarkDemon
Grid kostet aber noch 20€, ich bin nicht so der große Rennspielfan als das ich dafür mehr wie 10€ ausgeben würde, wollte nur einen netten Racer für zwischendurch ;)

Hab mich doch für Shift entschieden, das Angebot gilt nur bis Morgen und Burnout ist immer so günstig ;)

btw. ich zocke grade The Last Remnant und bin überrascht, das Spiel ist super an den PC angepasst, ist man von SE gar nicht gewohnt ;)

Zurück
Top Bottom