Mjolnir
L15: Wise
ME kann man seit einigen Patches auch komplett ohne DVD starten.Mich hat der dumme Kopierschutz abgehalten. ich will nicht auf EAs Gnade angewiesen sein, wenn ich ein Spiel erneut spielen will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ME kann man seit einigen Patches auch komplett ohne DVD starten.Mich hat der dumme Kopierschutz abgehalten. ich will nicht auf EAs Gnade angewiesen sein, wenn ich ein Spiel erneut spielen will
Mich hat der dumme Kopierschutz abgehalten. ich will nicht auf EAs Gnade angewiesen sein, wenn ich ein Spiel erneut spielen will
Danke für die Info!
Vielleicht schaue ich mir auch einen speed run vom ersten Teil an und spiele dann den zweiten Teil![]()
:o
Grund: Planescape Torment wurde scheinbar in England neu aufgelegt
Jo, war schon länger bekannt. Im GAF gibt es dazu einen entsprechenden Thread. Wieso oder weshalb das nochmal in den Handel kommt, weiß ich allerdings auch nicht genau.
Kann man die Icewind Dale Reihe auch als RPG Granate bezeichnen?
Soll ja auch sehr große Änlichkeiten mit BG/PT haben
Ich hab' Teil 1 und die Erweiterung gespielt, Teil 2 wird als nächstes in Angrff genommen.Kann man die Icewind Dale Reihe auch als RPG Granate bezeichnen?
Soll ja auch sehr große Änlichkeiten mit BG/PT haben
würde mit einer 6 monatigen Verspätung rechnen, eingestellt wird die PC Version wohl kaum, das wäre Resourcen und Geldverschwendung (gibt ja schon einen weit fortgeschrittenen PC build)
momentan nutzt M$ wohl wieder die Zeitexklusivität aus