Abendlaender
L20: Enlightened
Divinity und Wasteland waren 3D und ich musste die Kamera so gut wie nie justieren 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird keine Neuauflage, keine Wieder-Veröffentlichung und kein Remake von No One Lives Forever geben, erklärte Stephen Kick (Frontmann der Night Dive Studios) gegenüber Kotaku. Das Studio, das schon System Shock 2 wieder veröffentlicht und vor fast einem Jahr den Markenschutz für No One Lives Forever, The Operative, Contract J.A.C.K. und A Spy in H.A.R.M.'s Way beantragt hatte, gab das Vorhaben nun aufgrund eines markenrechtlichen Chaos auf.
Kick erzählte, dass die größte Herausforderung überhaupt war, festzustellen, wer aktuell die Rechte besitzen würde: Das Spiel wurde ursprünglich von Monolith entwickelt und damals hieß der Publisher Fox Interactive. Seither wurde Monolith von Warner Bros. Interactive übernommen und Fox Interactive wurde von Vivendi gekauft, die nun zu Activision Blizzard gehören. Warner Bros. erschien für die Night Dive Studios als primärer Rechteinhaber, aber auch Activision gehören wohl Anteile an der Marke. Allerdings könne die Rechtsabteilung von Activision keine genauen Angaben machen, denn sie würden nicht wissen, wo die ehemaligen Verträge liegen - ähnlich würde es auch bei 20th Century Fox aussehen.
Zugleich schien das Interesse an einer Wieder-Veröffentlichung nicht wirklich groß zu sein. Als im Dezember 2014 das Schreiben eines Anwalts von Warner Bros. im Briefkasten bei Night Dive lag, in dem rechtliche Schritte bei einer Wieder-Veröffentlichung angedroht wurden und Warner Bros. im Februar 2015 nach Kontaktaufnahme bekanntgab, weder als Publisher noch als Unterstützer bei der Wieder-Veröffentlichung zu fungieren, gaben die Night Dive Studios letztendlich ihr Vorhaben auf. Auch der beantragte Markenschutz soll auslaufen.
Irgendwie ist UT total uninteressant geworden, wegen F2P Modell.
Aha?! Was ist denn das für eine Logik?
TF2 war vor F2P noch sehr gut (mit den Charakter Updates), danach einfach nur geht so.
1. Es ist nicht Free2Play, es ist free mit Store für Items von Usern, weniger Zwang geht nicht.
Neue Umschreibung für F2P?![]()
und du meinst, die werden keine items oder sonstige dinge im shop zum kaufen anbieten, nur weil sie es noch nicht erwähnt haben?!
If you love something, Set it free
Unreal Engine is now FREE - FREE for game development. FREE for Virtual Reality. - FREE for education. FREE for architecture. FREE for film.
https://www.unrealengine.com/what-is-unreal-engine-4