Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Das neue www.humblebundle.com ist nicht schlecht. Hab mir mal die 1$ Version geholt, um BS1 endlich auf Steam zu haben, und mal Bureau auszuprobieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kaufst beim Humble Bundle, verbindest dein Steam Konto mit dem Humble-Konto und aktivierst die Spiele direkt in dein Steam-Konto. Danach brauchst du das Humble-Konto (erstmal - dh bis zum nächsten Kauf) nicht mehr. Die Spiele hast du dann für alle Zeiten auf Steam.
Berichten zu Folge scheinen die Spiele uncut zu sein.
cool danke, muss ich mal ausprobieren![]()
so süß die jung master race![]()
ich zocke schon seit der letzten Konsolengen wieder vermehrt am PC, weil ich die ganzen (ok, 99% der brauchbaren... ^^) Playstation/XBox-Spiele ohne Kantenflimmern zocken kann :-D
kannte HumbleBundle nur noch nicht, bislang nur Steam![]()
Pfff, heute nennt sich jeder mit einem Steam Account PC-Gamerkannte HumbleBundle nur noch nicht, bislang nur Steam![]()
sorry dass ich so doof frage, aber wie läuft das mit diesem HumbleBundle?
ich bezahle per Krediktkarte und kann die Spiele dann in Steam einbinden oder ist das noch ne eigene Plattform ala Steam?
und dort kann ich dann auch die uncut Versionen kaufen? bei Steam gibts ja oft nur die geschnittenen deutschen...
Würde beide Games sehr gerne nehmen. Hätte aber nichts anzubieten. :v:- The Bureau: XCOM Declassified
- Mafia II
Ich würde Bioshock 2 ergaunern, ist das einzige aus dem Bundle das mir fehlt :angst2:Hab folgendes davon zu verschenken (gerne auch gegen Steam Trading Cards :v:
- The Bureau: XCOM Declassified
- The Darkness 2
- BioShock 2
- Mafia II
- Spec Ops The Line