CW PC-Gaming-Thread

Bioshock scheint sogar uncut zu sein. Zumindest hab ich keine deutsche Sprache zur Auswahl.

Habs mir auch geholt. Für 5,20€ so viele so gute Spiele ist fast geschenkt., Ein Kinobesuch kostet doppelt soviel ^^

sorry dass ich so doof frage, aber wie läuft das mit diesem HumbleBundle?

ich bezahle per Krediktkarte und kann die Spiele dann in Steam einbinden oder ist das noch ne eigene Plattform ala Steam?

und dort kann ich dann auch die uncut Versionen kaufen? bei Steam gibts ja oft nur die geschnittenen deutschen...

Du kaufst beim Humble Bundle, verbindest dein Steam Konto mit dem Humble-Konto und aktivierst die Spiele direkt in dein Steam-Konto. Danach brauchst du das Humble-Konto (erstmal - dh bis zum nächsten Kauf) nicht mehr. Die Spiele hast du dann für alle Zeiten auf Steam.
Berichten zu Folge scheinen die Spiele uncut zu sein.

Du kaufst beim Humble Bundle, verbindest dein Steam Konto mit dem Humble-Konto und aktivierst die Spiele direkt in dein Steam-Konto. Danach brauchst du das Humble-Konto (erstmal - dh bis zum nächsten Kauf) nicht mehr. Die Spiele hast du dann für alle Zeiten auf Steam.
Berichten zu Folge scheinen die Spiele uncut zu sein.

cool danke, muss ich mal ausprobieren :-)

so süß die jung master race :goodwork:

ich zocke schon seit der letzten Konsolengen wieder vermehrt am PC, weil ich die ganzen (ok, 99% der brauchbaren... ^^) Playstation/XBox-Spiele ohne Kantenflimmern zocken kann :-D
(früher hatten die Nicht-Nintendo-Konsolen ja noch gute Exklusivgames, heute ist ja alles multiplat :nix: )

kannte HumbleBundle nur noch nicht, bislang nur Steam :blushed:

ich zocke schon seit der letzten Konsolengen wieder vermehrt am PC, weil ich die ganzen (ok, 99% der brauchbaren... ^^) Playstation/XBox-Spiele ohne Kantenflimmern zocken kann :-D

ah i see^^
ja und achte wie gesagt auf den regler du kannst bestimmen wer wieviel geld bekommen soll. Sprich, humble bundle ansich, als orga, der entwickler und eben die charity orga die unterstützt. Finde ich nen sehr charmanten weg games zu kaufen. Daher gibts zumindest bei mir auch immer mehr als das minimum an verlangten euros ^^

Bezüglich Humble Bundle, wer seine Verbraucherrechte nicht an Steam opfern möchte, die Seite verkauft auch einige Spiele DRM-frei. Bioshock 1 zum Beispiel aus dem aktuellen Bundle ist als DRM-frei markiert, die richtigen Humble Bundles sind DRM-frei und einige Spiele aus dem Humble Bundle Store sind auch DRM-frei. Diese Spiele kann man dann über sein Humble Bundle Konto herunterladen, entweder über den Browser oder als Torrent.

Man muss aber aufpassen dass auch explizit DRM-frei dabei steht, und selbst dann sollte man die Beschreibung lesen; manchmal ist nur eine Version DRM-frei oder man braucht Steam für den Multiplayer. Wer wirklich 100% DRM-freie Spiele garantiert haben will, der sollte bei GOG.com vorbeischauen (vor allem hat GOG auch Spiele die man in Deutschland nicht kaufen kann, Steam ist leider an deutsches Recht gefesselt).
http://www.gog.com

Pfff, heute nennt sich jeder mit einem Steam Account PC-Gamer :P Echte PC Gamer kompilieren den Quellcode selbst :rox:

sorry dass ich so doof frage, aber wie läuft das mit diesem HumbleBundle?

ich bezahle per Krediktkarte und kann die Spiele dann in Steam einbinden oder ist das noch ne eigene Plattform ala Steam?

und dort kann ich dann auch die uncut Versionen kaufen? bei Steam gibts ja oft nur die geschnittenen deutschen...

Beim Humble Bundle siehst du unter den einzelnen Spielen jeweils ob steam, und wenn ja für welche Platform enthalten ist.
Um Steamkeys zu kriegen musst du allerdings mindestens 1$ bezahlen, darunter gibts nur die DRM-Free Versionen, die du dir als Installationsdatei einfach über die Humble Bundle Seite runterlädst. Wenn Androidgames dabei sind, kann du dir die Spiele einfach mit der hummble androind app laden.

Hab folgendes davon zu verschenken (gerne auch gegen Steam Trading Cards :v:):

- The Bureau: XCOM Declassified
[STRIKE]- The Darkness 2
- BioShock 2[/STRIKE]
- Mafia II
- Spec Ops The Line

Zuletzt bearbeitet:
Hab folgendes davon zu verschenken (gerne auch gegen Steam Trading Cards :v:):

- The Bureau: XCOM Declassified
- The Darkness 2
- BioShock 2
- Mafia II
- Spec Ops The Line
Ich würde Bioshock 2 ergaunern, ist das einzige aus dem Bundle das mir fehlt :angst2:
Trading Cards hab ich aber keine mehr übrig und alles was ich tauschen hätte können ist verschenkt :angst2:

ZCGGEl0.png

Wenn keine Karten bei rausspringen isses mir auch egal, könnt ihr alles haben, alles muss weg. Aber wie gesagt, bin erst gegen 20 Uhr zuhause :aehja:

Zurück
Top Bottom