Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab selber eine mechanische Tastaur und man merkt schon einen Unterschied. Allerdings liegen meiner Meinung nach die Vorteile eher beim Tippen als beim Zocken.
Benutz die hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog...Quick-Fire-ULTIMATE-Blue-Tastatur::23854.html
Davor hatte ich eine Microsoft X4, mit der ich auch zurfrieden gewesen bin.
Das wäre auf jeden Fall eine gute Rubberdome Tastatur und sie ist auch billiger.
Genau darum sag ich immer, dass man verschiedene Switches ausprobieren soll. Die MX Blues (die deine Tastatur hat) sind zwar göttlich beim Tippen, aber für's Zocken am ungeeignetsten.
Ich schon, weil sie einfach besser zum Zocken sind.Und ich würd mir niemals ne überteuerte rubber dome kaufen![]()
Ich schon, weil sie einfach besser zum Zocken sind.
Wo wir grad dabei sind, überleg ich mir fast ne G700s zu holen. Könnte endlich mal ne vernünftige kabellose gebrauchen, und ein paar mehr buttons wären auch nice.
Ich bin ja dank der Cherry eVolution STREAM XT an flache Tasten gewöhnt und die Cherry-MX-Keyboards sind in der Hinsicht die einzige AlternativeFür's Gaming (imo): Red > Black > Brown > Blue (andere hab ich nicht probiert, aber das sind die gängigsten)
Für's Tippen (imo): Blue > Brown/Red > Black Wer mehr zahlen möchte, der bekommt Macrotasten, Beleuchtung und eine bessere Verarbeitung.
Ich bin ja dank der Cherry eVolution STREAM XT an flache Tasten gewöhnt und die Cherry-MX-Keyboards sind in der Hinsicht die einzige Alternative
Crysis läuft bei mir auf Windows 8.1 ohne Probleme.
Und die Fallout Spiele sollen auch als Steam Version problemlos funktionieren.