Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest hat man am PC die Option ein 11 Jahre altes Spiel spielen zu können.![]()
Crysis läuft bei mir auf Windows 8.1 ohne Probleme.Aber auch nicht grenzenlos.
Damit Crysis 1 auf Windows 7 64bit läuft, musste ich eine Datei runterladen und in der Ini rumfummeln.
Rainbow Six Vegas läuft auf 64bit-System gar nicht.
Fallout 3 läuft unter Windows 7 so gut wie überhaupt nicht. Nur mit viel Gefrickel und In-der-Ini-rumdocktern.
Dass man grenzenlos jedes jemals erschienene PC-Spiel problemlos spielen kann, kann ich so nicht unterschreiben.
Kann mir einer eine gute Gaming-Mause und -Tastatur empfehlen?
Kann mir einer eine gute Gaming-Mause und -Tastatur empfehlen?
Aber auch nicht grenzenlos.
Damit Crysis 1 auf Windows 7 64bit läuft, musste ich eine Datei runterladen und in der Ini rumfummeln.
Rainbow Six Vegas läuft auf 64bit-System gar nicht.
Fallout 3 läuft unter Windows 7 so gut wie überhaupt nicht. Nur mit viel Gefrickel und In-der-Ini-rumdocktern.
Dass man grenzenlos jedes jemals erschienene PC-Spiel problemlos spielen kann, kann ich so nicht unterschreiben.
Wenn du Details lieferst, ja.
- Jeder hat nen anderen Griff und Geschmack was Mäuse angeht: Welchen Griff benutzt du (http://csgolikeapro.com/images/c/c9/Mousegrip.png)? Soll sie groß/klein sein? Soll sie leicht/schwer sein? Symetrisch oder Rechts- bzw. Linkshändlerergonomisch? Wieviele Sondertasten brauchst du? Wie groß ist dein Budget?
- Bei Tastaturen empfehle ich nichts, was was keine mechanischen Schalter von Cherry hat. Und selbst bei den mechanischen Tastaturen gibt es zig verschiedene Schalter, die sich alle anders anfühlen. Ansonsten: Budget? Brauchst du LED-Beleuchtung?
Quatsch, das kann ganz normale Retail Versionen betreffen. Was GOG macht ist nichts anderes als die ganzen Tricks und Hacks für dich anzuwenden, damit du es nicht selber machen musst. Trotzdem bleibt das ursprüngliche Problem, dass es irgendjemand tun muss. Viele Spiele sind leider nicht gut programmiert, da werden dann dreckige Hacks verwendet oder bestimmte Annahmen über die Hardwarearchitektur gemacht, nur um noch ein gewisses etwas an Performance oder sich die Arbeit einfacher zu machen. Vor allem zur Windows 95 Zeit war es ein Chaos, und viele Spiele aus dieser Zeit sind heute einfach nicht mehr spielbar.Ansonsten ist es halt Korinthenscheißerei. Gibt sicher irgendwo ein koreanische/indische/etc. oder solche komischen Sammlungen an Spiele für PC das nur nach tagelangem Aufwand erst funktionieren...
Was GOG macht ist nichts anderes als die ganzen Tricks und Hacks für dich anzuwenden, damit du es nicht selber machen musst. Trotzdem bleibt das ursprüngliche Problem, dass es irgendjemand tun muss.
Meine 15€ Maus tuts auch für mich![]()
Kann ich so unterschreiben. Seit der MX510 immer dieser Serie treu geblieben.Logitech G400, gibt nichts besseres.
Und was ist mit der die ich ausgesucht hab? Was kann man mit den sechs Tasten an der Seite machen? Kann man da beispielsweise bei dragon age die Fähigkeiten drauflegen sodass man nicht immer in die leiste klicken muss oder kann man da nur tastenbefehle wie sprinten oder springen drauflegen?
Mein Griff ist wohl der oberste.
Budget sind so um die 70€, für eine Maus, bei der ich auch spür, dass ich eine Maus für 70€ hab, wenn du verstehst.
Sollte schon etwas schwerer sein und an einen Rechtshänder angepasst sein. Ruhig etwas schwerer, damit sie sich etwas wertiger anfühlt.
Tastaturen find ich ja interessant, dass die "offensichtlichen" Vorschläge alle so um die 20€ kosten. Taugen die was oder muss ich da auch deutlich tiefer in die Tasche greifen?