CW PC-Gaming-Thread

[video=youtube;O-CYArXOZv4]http://www.youtube.com/watch?v=O-CYArXOZv4[/video]

Wenn NVidia hier nicht bald mal mit aufspringt, kriegen sie bald von AMD gehörig den Arsch versohlt. DirectX ist einfach veraltet und ich glaub kaum, dass MS sich jetzt bei DX aufs Gaming spezielisiert mit den nächsten Updates. Wollte mir zwar keine AMD Karte mehr zulegen, aber AMD strengt sich im Moment wirklich an, dass kann man nicht abstreiten.

[video=youtube;O-CYArXOZv4]http://www.youtube.com/watch?v=O-CYArXOZv4[/video]

Wenn NVidia hier nicht bald mal mit aufspringt, kriegen sie bald von AMD gehörig den Arsch versohlt. DirectX ist einfach veraltet und ich glaub kaum, dass MS sich jetzt bei DX aufs Gaming spezielisiert mit den nächsten Updates. Wollte mir zwar keine AMD Karte mehr zulegen, aber AMD strengt sich im Moment wirklich an, dass kann man nicht abstreiten.

Irgendwie kommt mir bei Nvidia das Gefühl auf, sie würden da absichtlich nicht draufspringen, da die Leute ja dann keine Titans und Co. mehr kaufen müssten. :ugly:

Ja, ich hab nicht die beste Meinung von Nvidia, obwohl ich gerade selbst ne Karte von denen besitze. ;)

Irgendwie kommt mir bei Nvidia das Gefühl auf, sie würden da absichtlich nicht draufspringen, da die Leute ja dann keine Titans und Co. mehr kaufen müssten. :ugly:

Ja, ich hab nicht die beste Meinung von Nvidia, obwohl ich gerade selbst ne Karte von denen besitze. ;)

300 euro ati graka mit mantle - Star citizen läuft in high.
700 euro nvidia graka ohne mantle - Star citien läuft in high
profit!!

300 euro ati graka mit mantle - Star citizen läuft in high.
700 euro nvidia graka ohne mantle - Star citien läuft in high
profit!!

Jup und wenn sich bis zum Release von SC nichts an dem klaren Rückstand von NVidia ändert (zumindest bezüglich Software), wird mein nächster PC wohl leider eine AMD Karte drin haben.

In Metro Last Light häng ich irgendwo im Save in einem Arbeiter fest und komm nicht mehr frei. 2h Gamezeit fürn Arsch ...

Ich will ned 20 unterschiedliche Kickstarter backen xD
Broken Age, Eternity, Wasteland, SC und Hyper Light Drifter sind mehr als genug. Ich hab nichtmal Torment gebackt obwohl ich mich darauf fast am meisten freue (bzw. hoffe).

dream, SC, elite, godus :ugly:

hätte gerne gebacked bei eternity und torment aber was das war mir so unsicher :ugly:
waste land 2 scheint zu mindest schon mal hingehauen zu haben.^^

Godus ist ja bisher ein Reinfall. Bin froh nicht dafür gebacked zu haben. :P

Wenn ich mir Videos davon anguck (von der neusten Version), dann seh ich nur "mach Land für deine Leute damit sie neue Häuser bauen können".

Die alte Version mit dem ständigen Rumklicken war ja mal der pure Horror.

edit: Nice, Elite hat TrackIR-Support. Wird mit meinem selbstgemachten 20€-"TrackIR" gezockt. :ugly:

[video=youtube;Xtci7uGSvsw]https://www.youtube.com/watch?v=Xtci7uGSvsw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Videos davon anguck (von der neusten Version), dann seh ich nur "mach Land für deine Leute damit sie neue Häuser bauen können".

Die alte Version mit dem ständigen Rumklicken war ja mal der pure Horror.

edit: Nice, Elite hat TrackIR-Support. Wird mit meinem selbstgemachten 20€-"TrackIR" gezockt. :ugly:

[video=youtube;Xtci7uGSvsw]https://www.youtube.com/watch?v=Xtci7uGSvsw[/video]

Sieht schon geil aus das Spiel. Bin auf weitere Infos und Videos gespannt. :D

Nvidia wird sich auf Dauer die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.

Bin eigentlich auch absoluter NVidia Fan. Bzw. NVidia Fan kann man so nicht sagen. Vielmehr bin ich AMD Hater, weil ich 3 schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe (2 abgerauchte Karten nach kurzer Zeit und eine, die einfach nicht ging). Da bin ich zu NVidia umgestiegen und hatte NIE Probleme. Aber derzeit habe ich das gefühl, dass Nividia sich auf deren Erfolge ausruht. Bzw. sie ruhen sich auf ihrer Titan und ihren stabilen Treibern aus. Vergessen dabei aber anscheinend, dass AMD nicht still sitzen bleibt, sondern auch nach vorne marschiert. Mit Mantle hat AMD nen riesen Sprung nach vorne gemacht und wenn NVidia nicht anfängt, auch mal in diese Richtung zu denken, dann schaffen AMD Karten bald das selbe wie die NVidia karten, nur dass sie deutlich weniger Power benötigen für die selbe Leistung, was dann auch in deutlich geringeren Preisen und deutlich weniger Hitzeentwicklung/Stromverbrauch resultiert.

Zurück
Top Bottom