CW PC-Gaming-Thread

Dann muss ich nochmal gucken.
Die Tests liefen aber Ergebnis anzeigen wollt iwie nicht.

Dann muss ich nochmal gucken.
Die Tests liefen aber Ergebnis anzeigen wollt iwie nicht.

Musst auch das richtige auswählen.
Wenn du auf Demo geklickt hast dann werden dir auch nur die Sequenzen angezeigt ohne zu berechnen wie schnell dein PC dabei denn nun ist.
In der trial version ist es auf jeden Fall möglich den Test in der 720p Version durchlaufen zu lassen und dabei am Ende nen score anzuzeigen.
Ich glaub mit meiner 770gtx war ich bei irgendwas mit 7000 Punkten.

Wer hier nochmal Konsolen einbringt, fliegt.

Endlich.

Sony Online Entertainmen hat eine All Access subscription für ihre Titel angekündigt, damit kriegt man Planetside 2 und dann Everquest Next zusammen, und zukünftig noch mehr Spiele. Ich vermute ja schon seit längerem, dass wir in 20 Jahren keine Spiele mehr kaufen, sondern einfach ne Flatrate haben, und das hier kam mir wie ein erster Schritt vor xD

Endlich.

Sony Online Entertainmen hat eine All Access subscription für ihre Titel angekündigt, damit kriegt man Planetside 2 und dann Everquest Next zusammen, und zukünftig noch mehr Spiele. Ich vermute ja schon seit längerem, dass wir in 20 Jahren keine Spiele mehr kaufen, sondern einfach ne Flatrate haben, und das hier kam mir wie ein erster Schritt vor xD

pl2 spiele ich schon everquest next will ich zumindest ausprobieren, super schritt :goodwork:

Es ist irrelevant wo du das postest :ugly: Wie dämlich wäre das denn bitte. Hersteller Bereiche heißt nicht einseitiger bash bereich, Allein das du z.b. Xbone schreibst ist auch ein Bash, genau so wie wirdu

schön, dass das von mir nur ein Vergleichsvideo und kein Bash war und sowas ist nunmal erlaubt, im Gegensatz zum Peasant/Frickler rumgeschreie. Keine Ahnung was diese provoziererei auch soll, aber okay, das war jetzt auch genug OT von mir

Spielt hier eigentlich irgendwer Insurgency? Imo ein sehr guter Shooter im Stile von Red Orchestra 2.

Musst auch das richtige auswählen.
Wenn du auf Demo geklickt hast dann werden dir auch nur die Sequenzen angezeigt ohne zu berechnen wie schnell dein PC dabei denn nun ist.
In der trial version ist es auf jeden Fall möglich den Test in der 720p Version durchlaufen zu lassen und dabei am Ende nen score anzuzeigen.
Ich glaub mit meiner 770gtx war ich bei irgendwas mit 7000 Punkten.

lass durchlaufen, dann ist da nen knopf für "view results online" aber da kommt immer nur ne fehlermeldung..

wHGvHxQ.jpg

*shoo shoo* Next Station: L4D3! *shoo shoo*

Geleakter Screenshot einer Präsentation von Valve. Source 2.0 Engine samt remastered Missions von L4D2.

Kommt von cboat aus dem Neogaf, der schon so einige Bomben geleaked hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
lass durchlaufen, dann ist da nen knopf für "view results online" aber da kommt immer nur ne fehlermeldung..
Naja, fehlermeldung bedeutet ja das es ein fehler ist. Wenn es funktionieren würde würdest du einen Score raus kriegen.
Evtl. nochmal woanders runterladen und evtl. auch ne andere Version, ich glaub da gibt es mehrere :-?

Spielt hier wer eve online?

Grade im gaf gelesen, dass heut Nacht ne riesen Schlacht stattgefunden hat.
Sind wohl an die 100 Titans zerstört worden.

Über 200k $ Dollar vernichtet.

Ich hab absolut keine Ahnung von dem Spiel aber finde es extrem interessant.

Zurück
Top Bottom