CW PC-Gaming-Thread

Ach, und vom CliffyB Shooter hat man noch nicht mehr gehört als dass er existiert. Darauf leg ich keine Hoffnung. Titanfall sieht zwar intrressant aus, aber ich befürchte, dass das Spiel nur für Public taugt. Macht uwar Spass, abrr ich möchte halt grrne wieder eknen Movementshooter, der kompetitiv gespielt wrrden kann.

Ach, und vom CliffyB Shooter hat man noch nicht mehr gehört als dass er existiert. Darauf leg ich keine Hoffnung. Titanfall sieht zwar intrressant aus, aber ich befürchte, dass das Spiel nur für Public taugt. Macht uwar Spass, abrr ich möchte halt grrne wieder eknen Movementshooter, der kompetitiv gespielt wrrden kann.

Titanfall wird intensiv in der beta gespielt, dann wird beurteilt ob es mir auf längere sicht taugt. Bisher bin ich noch nciht überzeugt. Gerade die geringe nutzung des jetpack in den vids und sagen wir die geringe beteiligung der bots außer ihrer bloßen existenz am map geschehen stimmen mich missmutig.

@cs "2"

ich verstehe dich vollkommen, dann soll valve eben neue ip ausm boden stampfen ;)

@shootmania: war einer der ersren Spieler und unter unserer Flagge spielte lange eines der Top3 Teams in Elite. Aber das Spiel ist so tot.

Sagt dir das Team Pew³ (pewpewpew) was? ;D Da war ich dabei. Waren auch ganz gut bei ESL dabei.
Aber wie du schon gesagt hast.. das Spiel ist leider tot.. vorallem dann, als sie das Sonntagstunier bei ESL abgeschafft haben :( Schade drum.. hat enorm viel Potential

Titanfall wird intensiv in der beta gespielt, dann wird beurteilt ob es mir auf längere sicht taugt. Bisher bin ich noch nciht überzeugt. Gerade die geringe nutzung des jetpack in den vids und sagen wir die geringe beteiligung der bots außer ihrer bloßen existenz am map geschehen stimmen mich missmutig.

@cs "2"

ich verstehe dich vollkommen, dann soll valve eben neue ip ausm boden stampfen ;)

Sag ich ja @ CS :D

Fyn: Ja, kommt mir bekannt vor. Ich bin ja bei den Swiss Bulls. Daraus ist der Clan entstanden, mein eigenes Team war nicht so schlecht, aber weit kamen wir in den Cups nie wirklich, die Leistungsdichte war enorm hoch. Ladder haben wir kaum gespielt.
Unser Pro-Team konnte aber die Gamers Assembly gewinnen, und eine Go4Cups.

Sag ich ja @ CS :D

Fyn: Ja, kommt mir bekannt vor. Ich bin ja bei den Swiss Bulls. Daraus ist der Clan entstanden, mein eigenes Team war nicht so schlecht, aber weit kamen wir in den Cups nie wirklich, die Leistungsdichte war enorm hoch. Ladder haben wir kaum gespielt.
Unser Pro-Team konnte aber die Gamers Assembly gewinnen, und eine Go4Cups.

Unser erstes Spiel in der esl war gegen Swiss bulls (oder wars einfach Funwar? ich weiß es nicht mehr) :coolface:
Aber stimmt schon, in den Cups waren richtig richtig gute Teams dabei.

Naja.. aufjedenfall schade um Shootmania - habens am Wochenende mal wieder gespielt und es is sogar noch was los auf den Servern - haben ja jetzt so ne Lobby und mehr oder weniger n matchmaking system mit eingebaut.. aber nun genug OT :blushed:

ESL: lastvisitors
siRtobey

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Unser erstes Spiel in der esl war gegen Swiss bulls :coolface:
Aber stimmt schon, in den Cups waren richtig richtig gute Teams dabei.

Naja.. aufjedenfall schade um Shootmania - habens am Wochenende mal wieder gespielt und es is sogar noch was los auf den Servern - haben ja jetzt so ne Lobby und mehr oder weniger n matchmaking system mit eingebaut.. aber nun genug OT :blushed:

ESL: lastvisitors
siRtobey

:coolface:
Haha, ja ich erinnere mich, aber nicht mehr an das Resultat. Die Series habe ich bereits wieder vergessen. Hach, es war schon sehr cool, als es eine grosse Community gab. Ich war noch bei 99damage.de in der Shootmania Sektion, aber die Comm. in Deutschland war so bescheiden. Die Motivation der Redaktion war ziemlich bald mal weg, was auch nicht half.. :-\

hat Valve eigentlich an der Aufteilung in CSGo gedreht?
Als ich das an irgendeinem freien Wochenende ausprobiert hat, hat's mir echt überhaupt nicht gefallen, dass man sich entweder für ne Stunde "verpflichten" muss mitzuspielen oder auf die Community Server mit komischen Regeln ausweichen musste (oder so ähnlich, ist inzwischen was länger her).

Da bevorzuge ich doch 10 Minuten Runden in CoD als jemand der keine Lust auf kompetitives Spielen hat... die kann man wenigstens schneller mal einschieben und muss nicht schon im Vorhinein wissen, dass in der nächsten Stunde niemand stören kommt.

hat Valve eigentlich an der Aufteilung in CSGo gedreht?
Als ich das an irgendeinem freien Wochenende ausprobiert hat, hat's mir echt überhaupt nicht gefallen, dass man sich entweder für ne Stunde "verpflichten" muss mitzuspielen oder auf die Community Server mit komischen Regeln ausweichen musste (oder so ähnlich, ist inzwischen was länger her).

Da bevorzuge ich doch 10 Minuten Runden in CoD als jemand der keine Lust auf kompetitives Spielen hat... die kann man wenigstens schneller mal einschieben und muss nicht schon im Vorhinein wissen, dass in der nächsten Stunde niemand stören kommt.
Naja, du hast halt immernoch freie, dedizierte Server und musst da schauen, was für Regeln und Sitten auf den jeweiligen Herrschen. Schnelle Spiele kann man eigentlich auch ohne MM machen, da sucht es einfach einen "normalen" Server, wenn ich es recht im Kopf habe.

Ich. Nachdem ich 3 Teammitglieder abgeschossen habe, verließ ich beschämt den Server. Warum sind diese nicht auch irgendwie markiert?
Wer Project Reality spielen will, soll Project Reality spielen. Wer Fahrzeuge möchte, kann sich Planetside oder Battlefield anschauen. Das hat alles ja wirklich nichts in Counter-Strike zu suchen.

haha ja mein erster frag war auch teamkill... hat mich auch gestört.

Öh, die Markierungen gibt es doch. Squadmitglieder sieht man damit sogar durch Wände. Gibt dafür sogar nen Key namens "toggle HUD" oder sowas, aber damit werden auch die Objectives ein- und ausgeschaltet.

Nenn es wie du willst, die bf4 cod ansicht mit allen gegnern und teammates gibts nicht überall.

Hatte eins meiner besten Gamingerlebnisse im Resistance & Liberation Mod für HL2 (sehr guter, aber leider toter Zweiter Weltkrieg Mod). Hab da mit meinem MG-Schützen-Buddy ein ganzes Squad aus dem eigenen Team gekillt. War halt Nacht und wir konnten im Nebel kaum was sehen. War schon ein lustiges Gefühl, als wir später vor sind und das ganze US-Squad tot auf dem Boden gesehen haben. :ugly:

Schade, dass es kaum Shooter ohne Kill-Nachrichten und Markierungen gibt. :ugly:

Öh, die Markierungen gibt es doch. Squadmitglieder sieht man damit sogar durch Wände. Gibt dafür sogar nen Key namens "toggle HUD" oder sowas, aber damit werden auch die Objectives ein- und ausgeschaltet.
Nö, also gerade habe ich weder Squad-Mitglieder, noch Objetives sehen können.

Nö, also gerade habe ich weder Squad-Mitglieder, noch Objetives sehen können.

Hast mal den Toggle HUD key gedrückt? Keine Ahnung mehr was der Standard-Key ist.

edit: Komisch. Könnte vielleicht ne Serveroption sein. Kannst mir vielleicht einen Server nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Shootmania!
Hammer FPS der leider kaum Beachtung geschenkt bekommt. Gern kannst du dir die dementsprechende Folge bei Game One angucken. Die ist sehr geil gemacht ;)

Aber an sich finde ich CS:Go auch nicht schlecht - nur die 64 tick server nerven schon ganz schön :cry:

Zu Shootmania kann ich dir dieses Video empfehlen.
[video=youtube;0T00c4B82ow]http://www.youtube.com/watch?v=0T00c4B82ow[/video]

Grauenhafte Musik, dauert ewig bis man zu dem Teil kommt den man sehen will, und schreckliches Editing.
Yupp, ist ein Internet Frag Video

Apropos Shootmania:

Gerade mit einem noch relativ unerfahrenen CS:GO Spieler eine Runde Elite gespielt gegen irgendeinen maden Belgier, Europa Rang 170 oder so. Als wir in Form waren, hätten wir ihn zerstört, so war es ziemlich knapp. Er ging dabei voll ab (also beleidigend, usw.) weil wir halt mittlerweile Rang 2000 und 3000 haben, und er verloren hat. :ugly: Er hatte dabei 700 Wins auf seinem Account, wir 3k oder so und 4.5k :ugly:. Soviel zum Niveau, spielerisch als auch mental. :P

Hier noch ein kleiner Flickshot aus den Anfangszeiten in der Beta (der Rest der Runde ist schlecht, ab 30s wird es interessant.. :D):
[video=youtube_share;FUtx3CxS70c]http://youtu.be/FUtx3CxS70c?t=31s[/video]

Zurück
Top Bottom