CW PC-Gaming-Thread

Von daher frage ich mich, was Du mit Deinem Statement beweisen willst.

Dazu muss du nur eine Seite zurückblättern.
Es war die Rede davon, dass der PC ja eh immer schneller ist als die Konsole. Das ist beim aktuelle Konsolenlaunch aber ein Novum.
Warum die Konsolen so schwach sind weiß ich auch. An Stromverbrauch und Hitze alleine liegt es aber sicher nicht. Gibt schließlich viele Karten zwischen 7850 und R290X und selbst mit einer runtergetakteten High-End Karte wäre man durchaus in der Nähe der 200Watt PS3. Ändert natürlich alles nichts an der Tatsache, dass es darum nie ging.

Für 400€ bekommst du natürlich keinen Rechner mit PS4 Leistung.
Dafür gibts für 600€ einen mit doppelter Leistung.

@Come2Fabi
Mit 2 7800 GTX hätte man rechnerisch wirklich mehr Leistung gehabt als die X360. In der Praxis war SLI damals aber weit von der aktuellen Effiziänz entfernt.
SLI Systeme mit Konsolen zu vergleichen ist aber eh nicht sonderlich sinnvoll. Die Leistung hängt stark vom Profil ab. Dazu gibt es ja noch die Mikroruckler.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sowas wie "Bashen im Herstellerbereich". Nach dieser Logik der Friedenszone außerhalb des WAR wäre das hier ein "Herstellerbereich". Du verstößt damit gegen die Boardregeln.

Können gerne abstimmen ob du hier erwünscht bist oder nicht. Bisher lief es hier immer ruhig ab, müssen nun nicht mit den Kindergarten Kram auch noch hier anfangen.

was ist? Weder von Peasant noch von Frickler gesprochen und nur ein kleines Vergleichsvideo mit Tatsachen. Was "Bash im Herstellerbereich" bedeutet, weißt du aber, oder? Würde ich den Text im PS4/XBone Forum posten,d ann wäre das Bash im Herstellerbereich ;)

ich weiß, aber wenn man selbst noch vor ein paar Tagen sowas unnötig in einen Herstellerbereich gebracht hat (ohne damit sagen zu wollen, dass die Situation gleichwertig ist), ist's leicht ironisch ;)
Nicht dass ich etwas gegen deine vorherige Aussage hätte, hab mich letzte Seite ja schon selbst drüber aufgeregt. Ich meide den War Bereich nicht umsonst, ist echt nervig wenn's dann im Herstellerbereich den gleichen Blödsinn gibt.

EDIT:
und das was otacon gesagt hat... der Herstellerbereich gibt natürlich nicht das Recht, hier einfach ohne "Gegenwehr" den eigenen Fanboy raushängen zu lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
was ist? Weder von Peasant noch von Frickler gesprochen und nur ein kleines Vergleichsvideo mit Tatsachen. Was "Bash im Herstellerbereich" bedeutet, weißt du aber, oder? Würde ich den Text im PS4/XBone Forum posten,d ann wäre das Bash im Herstellerbereich ;)

Es ist irrelevant wo du das postest :ugly: Wie dämlich wäre das denn bitte. Hersteller Bereiche heißt nicht einseitiger bash bereich, Allein das du z.b. Xbone schreibst ist auch ein Bash, genau so wie wirdu

http://www.3dmark.com/3dm/2308170
10487 Punkte @ Firestrike

EdelTrollez legt noch eine Schippe drauf. :awesome:

Masterraceler...Feels good man.
1383699204545.jpg

Glaub ich muss doch nochmal ne mod-Bewerbung schreiben.

Hatte das pc vs Konsolen zeug gestern Nachmittag schon mal gemeldet.

@ hugo: musst du für 3dmark iwas abzahlen oder so?

Hatte mir da mal was runtergeladen aber konnte mir am Ende iwie die score nicht anzeigen lassen.

Ja es gibt zwei Versionen, eine kostenlose wo alle Tests durchlaufen und eine die bezahlt werden muss wo man selber die Tests wählen kann. Zu meiner Karte war 3D Mark zB dabei. :)

Zurück
Top Bottom