Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss ich nochmal gucken.
Die Tests liefen aber Ergebnis anzeigen wollt iwie nicht.
Wer hier nochmal Konsolen einbringt, fliegt.
Endlich.
Sony Online Entertainmen hat eine All Access subscription für ihre Titel angekündigt, damit kriegt man Planetside 2 und dann Everquest Next zusammen, und zukünftig noch mehr Spiele. Ich vermute ja schon seit längerem, dass wir in 20 Jahren keine Spiele mehr kaufen, sondern einfach ne Flatrate haben, und das hier kam mir wie ein erster Schritt vor![]()
Es ist irrelevant wo du das postestWie dämlich wäre das denn bitte. Hersteller Bereiche heißt nicht einseitiger bash bereich, Allein das du z.b. Xbone schreibst ist auch ein Bash, genau so wie wirdu
Musst auch das richtige auswählen.
Wenn du auf Demo geklickt hast dann werden dir auch nur die Sequenzen angezeigt ohne zu berechnen wie schnell dein PC dabei denn nun ist.
In der trial version ist es auf jeden Fall möglich den Test in der 720p Version durchlaufen zu lassen und dabei am Ende nen score anzuzeigen.
Ich glaub mit meiner 770gtx war ich bei irgendwas mit 7000 Punkten.
Spielt hier eigentlich irgendwer Insurgency? Imo ein sehr guter Shooter im Stile von Red Orchestra 2.
Spielt hier eigentlich irgendwer Insurgency? Imo ein sehr guter Shooter im Stile von Red Orchestra 2.
hm, gar nicht mal so beeindruckend^^ aber bin gespannt.
Naja, fehlermeldung bedeutet ja das es ein fehler ist. Wenn es funktionieren würde würdest du einen Score raus kriegen.lass durchlaufen, dann ist da nen knopf für "view results online" aber da kommt immer nur ne fehlermeldung..
Dafür wird es aber 100pro eine sehr genügsame Engine Rince. 1080p60 sollten da selbst mit 200€ Karten drinnen sein. Valvetypisch sehr effizient.hm, gar nicht mal so beeindruckend^^ aber bin gespannt.