darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ich hab ne PS3.![]()
sorry ^^
aber sein arguement war ja das man sich hier unter schmerzen windet weil man kein gta5 spielen kann ist halt nicht unbedingt korrekt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ne PS3.![]()

Ich freue mich sehr auf die GTA 5-PC-Version, auch wenns auf Konsole Spaß macht, das Spiel hat mehr als 720p und 25fps verdient.
Ich konnte nicht wartengenau so sehe ich das auch. ich will es auf einer next gen konsole oder der steambox spielen. dafür verzichte ich jetzt dadrauf.
Ich konnte nicht warten![]()
Ist aber auch so teilweise beeindruckend was die auf der alten Hardware abbrennen, die Next-Gen-Version wird rocken. Für mich eine der besten virtuellen Spielwelten ever:
http://www.gamersyde.com/download_grand_theft_auto_v_timelapse-30852_en.html
Stimmt, die folgt aber auch erst mit dem PC Releaseda es noch leider keine next gen Version gibt.

Ist schon nicht schlecht was man da raus geholt hat. GTA 4 fand ich zu seiner zeit ähnlich beeindruckend. Doch wenn man sich gta 4 auf den PC anschaut und mit der konsolen version vergleicht, weiß man was da noch alles geht.
ich habe den launch hype überstanden, dann werde ich wohl auch die restlichen einpaar monate überstehen. :eek4:
ein debakel ist wohl eher die fehlende pc version was man anhand der reaktionen hier so lesen muß![]()
Geh' zu GoG und spiel' echtes DRM-freies Gaming, so wie PC Gaming sein sollte:
http://www.gog.com
Steam, Origin und Konsorten sind das Schlimmste was PC Gaming passieren konnte.
Steam, Origin und Konsorten sind das Schlimmste was PC Gaming passieren konnte.
D
Und vor allem gehen die meisten Spiele erst gar nicht auf meinem PC.
Das wäre meine Senf dazu.
Dann Kauf dir solche Spiele einfach nicht, Problem gelöst. Ich fahre komplett Steam-frei und habe keine Probleme, ich muss halt auf viele PC Spiele verzichten, aber dafür schone ich meine nerven. Es gibt mehr als genug alte PC Games die ich nie gespielt habe, und PC Gamign ist praktisch unendlich abwärtskompatibel. Genau das meinte ich mit GoG, alle Spiele dort sind komplett ohne Kopierschutz. Für manche Spiele gibt es Keys für den Online Modus die man beantragen kann, aber wer alleien spielen will braucht es nicht. Du kannst die Intaller auch auf DVD brennen oder auf eine externe Festplatte packen und musst nie online sein.Das Problem bei PC-Spielen ist bei mir oft folgendes:
Warum zur Hölle muss ich mich bei einem Spiel bei irgendeiner Online-Plattform anmelden, obwohl ich nur den Singleplayer spielen will (Beispiel: Batman Arkham Asylum)?
Dann rüste auf oder kauf dir einen PC. Ich jammere auch nicht im nintendo Forum dass WiiU SPiele nicht auf meiner Wii laufenUnd vor allem gehen die meisten Spiele erst gar nicht auf meinem PC.
und wenn ein Spiel hoffnungslos verbuggt ist, dann wird das überall zu lesen sein, also gedulde dich einfach eine Woche und lass andere Beta Tester spielen.Ich finds ja ulkig wenn Doppelaccount ihren Doppelaccounts recht geben :v:

Update: a few hours after release, a bug causing crashes with Windows x64 and Single Core mode was found by testers. While it only affects a few specific use cases of the emulator, we still consider this a critical issue and we will release a Dolphin 4.0.1 version fixing this bug. Sorry for the inconvenience.

hat aber lange gedauert, bis ihr den entfernt habt![]()
Er hat damit vollkommen Recht, deine Kommis sind nur zum provozieren da. Du schreibst grundlos Konsolen schlecht nur um andere zu provozieren!