CW PC-Gaming-Thread

Das Problem bei PC-Spielen ist bei mir oft folgendes:
Warum zur Hölle muss ich mich bei einem Spiel bei irgendeiner Online-Plattform anmelden, obwohl ich nur den Singleplayer spielen will (Beispiel: Batman Arkham Asylum)?
Was soll das?
Und vor allem gehen die meisten Spiele erst gar nicht auf meinem PC. Also ist beim Spielekauf immer eine Ungewissheit da ob es überhaupt die 45€ wert ist.
Kauf ich mir das Spiel halt für die Konsole um 10€ mehr, aber hab die Gewissheit, dass es funktioniert.
Vielleicht merken das die Entwickler, und machen es erst gar nicht für den PC.
Das wäre meine Senf dazu.

Da blutet mein PCler Herz wenn ich wiedermal sagen muss:
Gut das meine Konsole so unkompliziert ist ^^
 
musst du nicht so langsam mal ins Bett?

bzw sollten die Mods bei dir nicht langsam mal richtig hart durchgreifen?
Immerhin kann ich mehr als 2 Zeilen fortlaufenden Text schreiben ohne jemanden persönlich anzugreifen.

der von einem Dienstleister (in Zeiten mit Internetüberwachung und nurnoch laufenden Spielen wenn ich onine bin), eine schlechte Dienstleistung bekommt.
Wir als Kunden bekommen kein Spiel mehr, sondern nur eine Lizenz solange zu spielen wie die Publisher wollen. Okay, damit hab ich mich angefunden, aber wieso zum Teufel, machen die das ganze noch schlimmer?
Kundenfreundlichkeit wird immer angepriesen, das einzige Spiel welches mit in letzter Zeit einfällt welches Kundenfreundlich ist, ist "The Witcher 2" mit kostenlosen DLC's, Patches und Updates.
Das war mal normal! Heute muss man sowas hervorheben.
Wie traurig ist das bitte?
Ich zocke seit 22 Jahren (damals noch Atari) und ich krieg die Krise wenn ich sehe was die Publisher mit uns machen.
Wenn sich das so weiterentwickelt sag ich nurnoch bb zum Zocken oder geh zur Konsole über.
 
Beide? Du meinst eher "alle drei" :ugly:
bzw. alle vier :v:

sind also alle gesperrt?
auch der main account?



und vllt noch nebenbei kurz: gibs ne gut/sichere möglich san andreas auf uncut zu ändern wo man die alten save games so weiter benutzen kann?

solangsam hätte ich doch gerne das ganze geld, was die gegner eig liegen lassen.. :neutral:
 
sind also alle gesperrt?
auch der main account?



und vllt noch nebenbei kurz: gibs ne gut/sichere möglich san andreas auf uncut zu ändern wo man die alten save games so weiter benutzen kann?

solangsam hätte ich doch gerne das ganze geld, was die gegner eig liegen lassen.. :neutral:

In der INI auf ENG stellen statt DEU ging bei mir letztens noch, ka ob das in Steam auch geht.
 
sind also alle gesperrt?
auch der main account?



und vllt noch nebenbei kurz: gibs ne gut/sichere möglich san andreas auf uncut zu ändern wo man die alten save games so weiter benutzen kann?

solangsam hätte ich doch gerne das ganze geld, was die gegner eig liegen lassen.. :neutral:
Ich würde mal vorsichtig sein was du tust!
Steam ist sehr sensibel bei dieser Sache.
Es gab mal den Fall das jemand Call of Duty MW2 nicht mehr uncut lief und er nen fix angewandt hatte - dies führte aus unerklärten Gründen zu einem ganzen Steam-Accountbann.
Natürlich kann man dies nicht vergleichen, doch ich will damit nur hinweisen das man damit lieber nicht rumspielen sollte.


Deswegen rate ich, so schwer es ist, von steam spielen ab.
Ich hatte eine sehr große Spielesammlung, wert weiss ich nicht, aber die spiele:

cs1.6, cs:s, cod:mw, half-life 1+2 (& alle add ons), cs:cz, portal, l4d2 und andere bedeutungslose spiele..

und mein account wurde auch gebannt. Jetzt nicht wegen uncut patches, aber trotzdem! Ich hasse steam seitdem.

Wenn möglich kauft euch einfach die Spiele im laden und spielt sie ohne Steam. Denn schliesslich will ich wenn ich für etwas bezahle auch was in der hand halten können, es soll einen materiellen wert haben und auch wieder verkaufbar sein.
 
Zurück
Top Bottom