Frag mich sowieso, warum es kaum alternativen gibt auf dem PC Markt.
Mit dem 360 Pad, in all seinen Varianten, scheint jeder zufrieden zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich sowieso, warum es kaum alternativen gibt auf dem PC Markt.
Aber auch nur, weil es dank XInput Plug & Play bei nahezu allen aktuellen Titeln ist!
Und er ist auch klasse, aber der Razor liegt einfach ne ganze Ecke besser in der Hand. Nur halt mit Kabel.

Generell sollte es aber möglich sein ein Gamepad mit optionalen Kabel anzubieten. Schließlich hat Razer auch eine Maus mit optionalem Kabel.
Naja....und damit wurde auch gleich ein wichtiger punkt im konsolen vs pc war breitgetreten......pc is nix fuer leute mit wenig platz...
Btw....ich denke auch das ich mit der ps4 grafisch besser fahren werde als mit meiner kiste
Wow, der ist ja noch ne ganze Ecke cooler.Stimmt. Gibt ja doch eines, aber bezweifle, dass sich Master den kauft.
Auch weiß ich nicht, ob der dann auch kabellos funktioniert.
LINK
Hoi.
Nsur auch nochmal zur info hier.....bevor ich auf ebay verkaufe:
Biete meinen pc fuer 850€ zum verkauf....ist aber der cw only preis....
Liebe die kiste zwar, aber ich werde jetzt wieder (vor allem aus platzmangel in meiner kleinen bude) aufs konsolengaming mich beschraenken.
Genaue Daten gibts bei interesse per pn...
Naja....und damit wurde auch gleich ein wichtiger punkt im konsolen vs pc war breitgetreten......pc is nix fuer leute mit wenig platz...
Btw....ich denke auch das ich mit der ps4 grafisch besser fahren werde als mit meiner kiste
850€ würde ich niemals für nen gebrauchten PC ausgeben, sofern es keine SLI Titan drine hat... Von speziellem CW Preis kann da irgendwie nicht die Rede sein. Klingt für mich eher so, als würde man nochmal Geld rausschlagen wollen (oder wieso werden die Specs nicht gleich hier gepostet?).

Bei 'nem PC gilt halt immer noch: Machst du den Karton auf, ist er nur noch die Hälfte wert.
Hast keinen Bock mehr auf PC-Gaming? Vor 'ner überschaubaren Weile warst du doch noch spitz wie sonstwas auf deinen neuen Rechner.

Warum gibt man 70€ für irgendeinen überteuerten Tournament Schrott aus, der nach nem halben Jahr im Arsch ist? Original 360 Pad von Microsoft und gut is. Das Ding hält wenigstens auch mindestens 8 Jahre.
Nee, die mit dem Drehkreuz ist auch nix. Ich fand zum einen die besseren, schneller gedrückten Knöpfe klasse. Zum anderen die zusätzlichen Tasten und zuletzt war auch sowohl der Analogstick Widerstand, als auch das DPad besser.Den neuen 360 Wireless Silber ist halt auch ~50€.
@Master: Brauchst du nur ein 360 Pad Wireless oder brauchst du was spezielles wegen D-Pad, Schultertasten, etc
Die Neuauflage mit dem "Drehkreuz" in silber sollte dann doch reichen, oder?
ich frag ma hier nach: gibs gute/empfehlenswerte mods für san andreas, die die optik aufbessern?