CW PC-Gaming-Thread

Aber auch nur, weil es dank XInput Plug & Play bei nahezu allen aktuellen Titeln ist!
Und er ist auch klasse, aber der Razor liegt einfach ne ganze Ecke besser in der Hand. Nur halt mit Kabel.

Aber auch nur, weil es dank XInput Plug & Play bei nahezu allen aktuellen Titeln ist!
Und er ist auch klasse, aber der Razor liegt einfach ne ganze Ecke besser in der Hand. Nur halt mit Kabel.

Hab seit einem Jahr oder so den 360 Pad liegen, aber benutze seit dem ich XInput-Emu habe das PS2/Logitech-Pad. Mir gefallen einfach die Trigger-Tasten nicht. Kann verstehen, dass es manche für wenigen Situationen wie Auto fahren gerne sehen, aber ich brauch es ehrlich gesagt nicht.

Kann mir vorstellen, dass es die Razor nie ohne Kabel geben wird aufgrund der Vermarktung bzw. dem Namen Tournament. Ist halt ein Elite-Gaming-Pad und da hat wireless nichts zu suchen wegen dem minimalen bis kaum vorhandenen Input-Lag. Zumindest kann man sich nicht auf das Ausreden, wenn es mit Kabel verbunden ist. :ugly:

Hoi.

Nsur auch nochmal zur info hier.....bevor ich auf ebay verkaufe:

Biete meinen pc fuer 850€ zum verkauf....ist aber der cw only preis....

Liebe die kiste zwar, aber ich werde jetzt wieder (vor allem aus platzmangel in meiner kleinen bude) aufs konsolengaming mich beschraenken.

Genaue Daten gibts bei interesse per pn...

Naja....und damit wurde auch gleich ein wichtiger punkt im konsolen vs pc war breitgetreten......pc is nix fuer leute mit wenig platz...
Btw....ich denke auch das ich mit der ps4 grafisch besser fahren werde als mit meiner kiste

Naja....und damit wurde auch gleich ein wichtiger punkt im konsolen vs pc war breitgetreten......pc is nix fuer leute mit wenig platz...
Btw....ich denke auch das ich mit der ps4 grafisch besser fahren werde als mit meiner kiste

Naja auf der anderen Seite: Wer hat schon nur eine der vielen Konsolen?

Speziell, wenn manche nicht Abwärtskompatibel sind oder nicht alle Spiele hat, die man eine Generation zuvor besessen hatte. Für manche Spiele, müsste ich 'ne PS1, PS2, PS3 besitzen und manche davon entweder doppelt oder nur eine mit Chip.

Des weiteren sind erst seit der PS3-Generation einige Spiele digital d.h. die Spiele nehmen weiterhin Platz ein.

Die Aussage stimmt nur bedingt bzw. nur mit Zusatzbedingungen, dass man nur die Spiele der jeweiligen Generation hat, immer drauf achtet nicht mehr als X Spiele zu haben und einige davon immer wieder verkauft sowie sich erstmal verkneift eine zweite, dritte Konsole wegen Exklusiv-Spiele zu holen.

Stimmt. Gibt ja doch eines, aber bezweifle, dass sich Master den kauft.
Auch weiß ich nicht, ob der dann auch kabellos funktioniert.

LINK
Wow, der ist ja noch ne ganze Ecke cooler.
Und hat noch mehr Zusatzknöpfe, aber bei so einen preis, würde ich den auch schon lieber vorher ausprobieren wollen. Und es sieht auch fast so aus, als ob dieser auch wieder nicht ohne Kabel funktioniert... :/

Und lasst Shaoli doch verkaufen. Da er eh andauernd seine Meinung ändert, wird er sich spätestens in wenigen Monaten ärgern.

Hoi.

Nsur auch nochmal zur info hier.....bevor ich auf ebay verkaufe:

Biete meinen pc fuer 850€ zum verkauf....ist aber der cw only preis....

Liebe die kiste zwar, aber ich werde jetzt wieder (vor allem aus platzmangel in meiner kleinen bude) aufs konsolengaming mich beschraenken.

Genaue Daten gibts bei interesse per pn...

wegen platzmangel ? nice.

ich gebe dir 350 euro, spezieller cw preis.

850€ würde ich niemals für nen gebrauchten PC ausgeben, sofern es keine SLI Titan drine hat... Von speziellem CW Preis kann da irgendwie nicht die Rede sein. Klingt für mich eher so, als würde man nochmal Geld rausschlagen wollen (oder wieso werden die Specs nicht gleich hier gepostet?).

850€ würde ich niemals für nen gebrauchten PC ausgeben, sofern es keine SLI Titan drine hat... Von speziellem CW Preis kann da irgendwie nicht die Rede sein. Klingt für mich eher so, als würde man nochmal Geld rausschlagen wollen (oder wieso werden die Specs nicht gleich hier gepostet?).

Von einem schlechten Angebot kann man denke ich nicht reden....aber is mir auch wurst wenn ihn keiner nimmt und ich anderswo verkaufe....finde schon das der preis sehr fair ist.
Gtx 680
32gb ram ddr3 1600 von GEIL
I7 3820 Sockel 2011
Asus Sockel 2011 Mainbord
Noctua Luefter
BeQuiet 550 Watt Netzteil
Blue Ray Brenner Sony
128gb ssd von samsung
500gb normale festplatte
Windows 7
NoNameGehaeuse

Alles in Allem josten die Komponenten noch ca. 1500€ neu, sind kein jahr alt und auf alle ist Garantie inkl. Rechnung.
Aber ich seh schon....das ich auf cw vertrauenswuerdige geschaefte abschliesse zeigt der marktplatz.

PC kann auch gerne abgeholt und vorher getestet werden :nix:

Ansonsten.....ebay.....und uch zerflueck das ding :nix:

ich glaube da fährst du einzeln verkauften hardwareteilen entschieden besser. ist zwar mehr aufwand aber auch mehr profit^^

Bei 'nem PC gilt halt immer noch: Machst du den Karton auf, ist er nur noch die Hälfte wert.

Hast keinen Bock mehr auf PC-Gaming? Vor 'ner überschaubaren Weile warst du doch noch spitz wie sonstwas auf deinen neuen Rechner.

Warum gibt man 70€ für irgendeinen überteuerten Tournament Schrott aus, der nach nem halben Jahr im Arsch ist? Original 360 Pad von Microsoft und gut is. Das Ding hält wenigstens auch mindestens 8 Jahre.

Bei 'nem PC gilt halt immer noch: Machst du den Karton auf, ist er nur noch die Hälfte wert.

Hast keinen Bock mehr auf PC-Gaming? Vor 'ner überschaubaren Weile warst du doch noch spitz wie sonstwas auf deinen neuen Rechner.

Doch....pc gaming is was feines.

Aber ich habe
1. Keine zeit mehr....wirklich nicht....
2. Abends wenn ich 19:00 uhr von der arbeit heimkomme und 10 stunden auf den bildschirm gestarrt habe keine lust mehr das weiterhin zu tun
3. Sowieso zu viele spiele die ich eh nie zocken kann....allein schon durch psplus auf konsole ne echte spieleinflation.
4. Platzmangel....der ganze schreibtisch muss wegt

Usw....

Und wiiu und ps4 reichen mir fuers schnelle fastfoodgami g zwischendurch :)

Und wenn ich mal wieder was edles zocken will.....dann reicht fuer starcraft auch nich mein asus tablet :win:

Wenn sich mein berufs und privatleben in paar jahren etwas eingependelt hat, kauf ich mir dann einfach ein smartphone mit der leistung meines jetzigen pc :coolface:

Ich habe gerade dieses Spiel bei TotalBiscuit gesehen: Ironclad Tactics. Es sieht ziemlich cool aus, ich hab's zwar nicht weil es Steam exklusiv ist, aber vielleicht geällt es hier sonst jemandem.

[video=youtube;jFcLfxok4iw]http://www.youtube.com/watch?v=jFcLfxok4iw[/video]​

Warum gibt man 70€ für irgendeinen überteuerten Tournament Schrott aus, der nach nem halben Jahr im Arsch ist? Original 360 Pad von Microsoft und gut is. Das Ding hält wenigstens auch mindestens 8 Jahre.

Den neuen 360 Wireless Silber ist halt auch ~50€.

@Master: Brauchst du nur ein 360 Pad Wireless oder brauchst du was spezielles wegen D-Pad, Schultertasten, etc
Die Neuauflage mit dem "Drehkreuz" in silber sollte dann doch reichen, oder?

Den neuen 360 Wireless Silber ist halt auch ~50€.

@Master: Brauchst du nur ein 360 Pad Wireless oder brauchst du was spezielles wegen D-Pad, Schultertasten, etc
Die Neuauflage mit dem "Drehkreuz" in silber sollte dann doch reichen, oder?
Nee, die mit dem Drehkreuz ist auch nix. Ich fand zum einen die besseren, schneller gedrückten Knöpfe klasse. Zum anderen die zusätzlichen Tasten und zuletzt war auch sowohl der Analogstick Widerstand, als auch das DPad besser.
Also quasi alles in Allem, ein viel besseres Pad. Da nehm ich mir keines, was das DPad ein wenig verbessert und die Farben von den Tasten nimmt und ansonsten "the same shit" ist.
Man sollte dazu sagen, ich habe schon 2 Wireless X360 Controller, einen (älteren) Logitech Direct Input Controller im Playstation Design und war eigentlich nicht der Meinung, dass ich noch eines brauche. Ja, bis ich den Controller in der Hand hatte, halt. ^^

ich frag ma hier nach: gibs gute/empfehlenswerte mods für san andreas, die die optik aufbessern?

Zurück
Top Bottom