Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja so ist pc gaming nunmal, hat man sich erstmal an der grafik satt gesehen bleibt da nichts als ein fader beigeschmack übrig
lieber das dingen verkaufen bevor er garnichts mehr wert ist![]()
für den post hier nerve ich euch jetzt 2 monate im deep down thread ala, crapcom mist game in current gen optik. Haste dir selber zu zu schreiben.

ich würde solche Bashversuche im Herstellerbereich eher melden, aber gut, jeder so wie er mag![]()
Kauf lieber mal Mirror Moon ich hab Fragen zu dem Spielhttp://www.pcgames.de/The-Vanishing...orspiel-ehemaliger-Bullestorm-Macher-1089275/
he Vanishing of Ethan Carter (PC)
Klingt bisher nach meinem SP Most wanted in der new gen :nerd:

http://www.pcgames.de/The-Vanishing...orspiel-ehemaliger-Bullestorm-Macher-1089275/
he Vanishing of Ethan Carter (PC)
Klingt bisher nach meinem SP Most wanted in der new gen :nerd:

klingt, oder sieht nur so aus?![]()
Oder GTA V ist auf den Konsolen immer noch ein technisches Debakel, so das man hier seinen Frust im Masterracebereich ablassen muss.ich würde solche Bashversuche im Herstellerbereich eher melden, aber gut, jeder so wie er mag![]()

Also technisches debakel ist gta v sicher nicht.
Es hat halt nur last gen alaising und natürlich keine 60 fps.![]()

nen debakel ist es wirklich nicht.
aber haben gestern abend mit nen paar man beim kollegen gezockt(abwechselnt versucht das große flugzeug zu klauen) und es flakert schon ziemlich und details/objekte ploppen sehr oft, recht spät ein.

ein debakel ist wohl eher die fehlende pc version was man anhand der reaktionen hier so lesen muß![]()
digger, jeder der hier postet außer glaube ich roylet hat ne ps3 oder rodbox, wie steinbrück schon meinte "das wollen ist entscheidend"
digger, jeder der hier postet außer glaube ich roylet hat ne ps3 oder rodbox, wie steinbrück schon meinte "das wollen ist entscheidend"

ein debakel ist wohl eher die fehlende pc version was man anhand der reaktionen hier so lesen muß![]()
Ich nicht, aber mir geht GTA auch am GTArsch vorbei :v: