CW PC-Gaming-Thread

Brutal Legend Humble Bundle <3
Aber ich habs mir zu Release für 18 Euro gekauft. Das war es mir absolut wert!

Trine 2 und FTL wäre aber schon cool. Mark of the Ninjas habe ich, denke ich, schon. Aber FEZ will ich noch nichtmal geschenkt haben ...

Fez will ich auf jeden Fall. Gutes Bundle, kriege Fez und kann das ganze Geld an den FTL entwickler geben, damit Phish keinen Cent von mir sieht.

Fez will ich auf jeden Fall. Gutes Bundle, kriege Fez und kann das ganze Geld an den FTL entwickler geben, damit Phish keinen Cent von mir sieht.

warum seid ihr alle so unfair zu Phish? (das schließt die User im Neogaf mit ein, die ähnliches machen :ugly:)
Er war ein Arsch, aber wenn man das Spiel doch spielen will, dann kann man doch ruhig dem Hersteller auch Geld dafür geben. (ist was anderes, wenn man FEZ gar nicht haben will, dann kann ich verstehen, warum man ihn aus der Verteilung rausnimmt)
Und stecken hinter FEZ nicht noch 2 oder 3 andere Personen? Ist auch unfair denen gegenüber...

Er verhält sich wie ein Arsch und ist stolz drauf. Möglichkeit 1, er ist ein Arsch, kriegt also kein Geld. Möglichkeit 2, er ist kein Arsch, aber macht einen auf große Fresse. Das hasse ich fast noch mehr. Und wenn man sich absichtlich mit seinen Kunden verfeindet, soll man sich nich wundern, wenn die sich mit nem WTF abwenden.
Die neueste und geilste Aktion war dann noch sich als Opfer hinzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das Bundle nicht kaufen mag, hier 2 Keys. First come, first serve :)

Mark of the Ninja Steam Key: Q7JYC-Q69XJ-B0C6R
Brütal Legend Steam Key: TTVJV-0JKEQ-8A7VX

Durchforste gerade meine Bundles. Da sind noch einige ungenutzte Keys. Have fun :)

[STRIKE]Mark of the Ninja Steam Key: Q7JYC-Q69XJ-B0C6R
Brütal Legend Steam Key: TTVJV-0JKEQ-8A7VX
Red Faction: Armageddon Steam Key: 8509A-Y4DB5-NQPGG
Darksiders Steam Key: ZNDHH-HIET2-700DG
Red Faction: Guerrilla Steam Key: FE76E-RMPH9-IVL8W
Red Faction: Armageddon Path to War DLC Steam key: EZELP-0Q2R6-6I3AP
Titan Quest Steam Key (Germany): FH6TY-67DZ3-2J35Q
Warhammer 40,000: Dawn of War Steam Key: 0WDYI-8237K-V85RY
Dead Space Steam Key: C288R-0XR0L-E8L8B
Burnout Paradise: The Ultimate Box Steam Key: B7E0L-MNQ2H-2LYLZ
Medal of Honor Steam Key: W35HN-2FMF9-X2H5I
Mirror's Edge Steam Key: PB6EC-0VRKZ-DZECT
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Steam Key: 98CPH-7NQKA-9L8I5[/STRIKE]

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! :goodwork:
Ich hab' mir Brütal Legend, Dead Space, Medal of Honor aus Deiner Liste gegriffen.

Durchforste gerade meine Bundles. Da sind noch einige ungenutzte Keys. Have fun :)
Ich will hier nicht der Miesepeter sein, aber so ist das mit den Steam Keys eigentlich nicht gedacht. Die Keys sind für den Käufer damit er die Spiele auf dem Dienst seiner Wahl hat, nicht damit eine Person zahlt und zwei spielen. Natürlich kann das niemand überprüfen und niemand wird wegen den Paar Steam keys hier verhungern, es ist eine Frage der Ehre wie bei DRM-freien Spielen auch, aber ich wollte es nur erwähnt haben.
Each purchase is intended for use by one individual. Please read our Terms of Service.
http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/243221-can-i-sell-give-away-my-keys-

Wenn ich die langsam eintrudelnden Current-Gen-Abschiedsvideos sehe, bin ich mal wieder froh PC-Spieler zu sein. Die Masterrace spielt ihre Spiele auch in einem Jahrzehnt noch auf aktueller Hardware - und in vielen Fällen sogar in verbesserter Form :)

Ich will hier nicht der Miesepeter sein, aber so ist das mit den Steam Keys eigentlich nicht gedacht. Die Keys sind für den Käufer damit er die Spiele auf dem Dienst seiner Wahl hat, nicht damit eine Person zahlt und zwei spielen. Natürlich kann das niemand überprüfen und niemand wird wegen den Paar Steam keys hier verhungern, es ist eine Frage der Ehre wie bei DRM-freien Spielen auch, aber ich wollte es nur erwähnt haben.

http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/243221-can-i-sell-give-away-my-keys-

Und wenn der Käufer das Spiel schon besitzt?
Schon klar, dass das eigentlich nicht so gedacht ist, aber wenn ich ein Spiel schon habe und mit dem Bundle eine 2. Lizenz krieg, dann werd ich die auch an Freunde oder in Foren weitergeben, wie ich's auch mit ner 2. Disc Version machen würde wenn ich eine irgendwo gewinne oder so. (die aber nur an Freunde weil ich zu Faul für's verschicken wäre :ugly:)

Auch dafür gibt es eine Antwort:
If I already have a game(s) in the bundle do I have the ability to gift the extra copy in the bundle?

Unfortunately, if you already have a game in the bundle you will not be able to gift the extra games to a friend.

Please consider your bundle a "unit", and not to share copies of the games or Steam keys from it.

If you'd like to give a copy of the games away, we have a system in place that allows you to buy a gift key from www.humblebundle.com so your friends can have access to direct downloads as well as any Steam or other keys we have included.
http://support.humblebundle.com/cus...ability-to-gift-the-extra-copy-in-the-bundle-

Die bundles sind eh Pay What You Want, deshalb verstehe ich auch nicht wieso man überhaupt etwas verschenken möchte. Wer zu knickrig ist um den einen Dollar für die Steam Keys zu bezahlen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Klar, wenn man am Ende der Aktion überflüssige keys hat kann ich verstehen dass man anderen eine Freude machen möchte, ich ill bloß darauf hinweisen dass man es zumindest nur im kleinen Kreis machen sollte. Ich werde schon nicht zu Humble Bundle rennen und Leute von CW verpetzen ;)

Zurück
Top Bottom