Abendlaender
L20: Enlightened
Kannst gleich mal für deine zukünftigen Mod Tätigkeiten üben und einschreiten:uglyhammer2:
schön, wie nett ihr es euch hier wieder gemacht habt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst gleich mal für deine zukünftigen Mod Tätigkeiten üben und einschreiten:uglyhammer2:
schön, wie nett ihr es euch hier wieder gemacht habt![]()

und sollte mal für ne weile aus dem Thread gebannt werden 

Gibt es denn für euch nichts zwischen "drücke X um zu gewinnen" und "du musst minstestens so viel Jahre Erfahrung oder X Stunden täglich zum Üben haben"?Hipish hat eh keine Ahnungund sollte mal für ne weile aus dem Thread gebannt werden
![]()
Kein Verlust, Star Wars Spiele kann man einfach weiterhin an andere Studios lizensieren und Lucas Arts selbst hat ja nichts interessantes mehr gemacht. Disney will wohl einfach den Ballast schließen.
Gibt es denn für euch nichts zwischen "drücke X um zu gewinnen" und "du musst minstestens so viel Jahre Erfahrung oder X Stunden täglich zum Üben haben"?
Ein letztes mal.. was ist dadran schlecht wenn das Spiel dir die Möglichkeit gibt?
Es ist doch dir überlassen ob du so viel "investieren" magst oder nicht und mit wem du spielst.
Ist bei StarCraft/WarCraft exakt das selbe.
Du sitzt wahrscheinlich einfach entspannt da und baust schön deine Armee auf und hast einfach bisschen Spaß und das ist völlig ok.
Aber ich habe tausende stunden mit StarCraft II verbracht und bin trotzdem gerade mal leicht überdurchschnittliches Niveau.
Was sollte es mich stören das es Leute gibt die noch viel besser sind in dem Spiel, gegen die ich nie im entferntesten eine Chance hätte?
Genau das macht gute Spiele überhaupt erst aus. Das es so eine Freiheit und Bandbreite an Ausführungen gibt das du auf mehreren Ebenen des Spiels unglaublich gut sein kannst.
) ist es eben so, dass jeder gleich Anfangen kann und das Spiel versteht. Der Unterschied zwischen dem Pro und dem Anfänger liegt darin, dass der Pro die Maps kennt, schneller reagieren kann, im Laufe der Zeit neue taktische Möglichkeiten erlernt hat etc.It’s sad to see LucasArts officially shuttered, but here’s something very positive to come out of it: Raven Software has released the source code for Jedi Knight II: Jedi Outcast and Jedi Academy as a tribute. That means modders keen to bend those old Star Wars games to their whim now have all the tools they need.
In a statement sent to Kotaku, a spokesperson for Raven said fans have been requesting the source code for a long time. “We loved and appreciated the experience of getting to make Jedi Knight II: Jedi Outcast and Jedi Academy for LucasArts. As a gift to the persistently loyal fanbase for our Jedi games and in memory of LucasArts, we are releasing the source code for both games for people to enjoy and play with.”
Get Jedi Knight II: Jedi Outcast and Jedi Academy right now. There’s no ongoing official support, so… you know, be careful with it.
Raven also extended thanks and appreciation to the legendary publisher, which was yesterday officially closed by its owner Disney. “We wish the best for all the talented people who were let go and hope they find good work in studios in the industry.”

Wo ist jetzt der Unterschied ob ich die Kniffe einiger Star-Craft-Units lerne und mir irgendwelche absurden, aber funktionierenden Taktiken ausdenke mit dem Lernen von Bewegungsabläufen in Quake?
Star Wars Jedi Outcast & Academy Remakes incoming!!! :v:

eher viele neue und aufwändige Fanmods für Jedi Outcast und Academy![]()
Moment, ich dachte das Spiel ist von Starbreeze?
musst aufpassen! da gibt es zwei games mit dem Titel Brothers!

Moment, ich dachte das Spiel ist von Starbreeze?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das zwei Spiele über zwei Brüder mit ähnlichen Titeln zur selben Zeit in Arbeit sind?![]()
Dieses ist von AckkStudios, wie du siehst.
Was du meinst ist wohl Brothers: a Tale of Two Sons und wird die UE3 Engine benutzen. Ich glaub dann müsste das Spiel etwas anders aussehen![]()