CW PC-Gaming-Thread

Dann geh ich lieber auf Kongregate als diese Virenbeladenen Crapgames zu spielen :P ^^

Mit den Awards hat sich GT sowieso lächerlich. MW2 hätte in keiner einzigen kategorie gewinnen dürfen, da waren Spiele nominiert die imo bei weitem besser waren.

ja, das was Gametrailer da abgezogen hat, ist meiner Meinung ganz schön lächerlich gewesen - gleich erstmal die Videos dementsprechend bewertet, das war nichts

Naja...

Bei GT gabs doch vor dem Release von MW2 auch immer wieder neue Minifilmchen, die dann immer hochgepusht wurden.

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt... :v:

Hier. Mal nen paar Pics ausm Neogaf von Usern.

Lieber mal alles in Spoiler setzen.

Modding-Goodness von RE5:

image.php

Frag mich, wieso Entwickler heutzutage nicht alles abfotografieren und das dann als Textur verwenden. Haben die doch schon bei Max Payne 1+2 gemacht.

11c846w.jpg

89542_1Beauty_122_255lo.jpg

2w394jc.png

nbyel0.png

arma22009-06-2318-47-3edlz.jpg

xrengine2009-11-1817-0oodr.jpg

Stalker, denke ich

Wo bekommt man die Mods her? Die erste von TR:U interessiert mich, da ich das Spiel eh noch durchspielen müsste ;)

@Draygon

Ne. Nur das erste Bild mit RE5 hat ne Mod. Die anderen sind meistens alle ohne Mods. TRU sieht so aber echt aus, ohne Mods ;)

@MySc

Ja. Ist Stalker. Das davor ist übrigens ArmA 2.

@Draygon

Ne. Nur das erste Bild mit RE5 hat ne Mod. Die anderen sind meistens alle ohne Mods. TRU sieht so aber echt aus, ohne Mods ;)

Das erste Bild von RE5 kann ich nicht sehen, wird nichts angezeigt

TR:U sieht so gut aus? Ich habs, habs auch schon gespielt, aber kann mich nicht erinnern das der Hintergrund so toll aussieht...... :blushed:

Warum rausholen? Sieht doch aus wie HL1 Grafik. Das bunte 2D Cellshading kashiert das nur etwas geschickter. Aber bei Models, Effekten usw sieht man das doch deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man doch an den Polygonen. Ein wenig Cell Shading mit Bloom und fertig ist die Illusion. Dazu noch auf einer kleinen Arena.

GfWL hab ich mich nicht beschäftigt weil ichs ehrlich gesagt nicht brauche hab nur gehört wenn man sich GTA IV besorgt über steam muss man dieses lästige GfWL auch gestartet haben. was eigentlich sinnlos ist in meinen augen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom