Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon etwas merkwürdig.
Einerseits jubelt die PC Community über Steam, aber sobald jemand anders genau die gleichen Vorraussetzungen verlangt wird sich beschwert.
). Würde mir aber wünschen, dass BF3 auch noch auf Steam erscheint (dann ohne Origin Zwang), damit der Käufer auch die Wahl hat - ohne eine Downloadplattformbindung kommen die Spiele der großen Publisher halt nicht mehr aus und auch Origin ist immer noch besser als Starforce, Ubilauncher & coSpiel installieren, Games for Windows Account machen, Rockstar Social Club Account machen, dann spielen.
Weil Steam völlig ausreicht und quasi das PSN des PCs ist. Komplette Spielebiblioithek schön angeordnet (hab sogar Genrespezifische Unterordner gemacht), Chatten, wissen wer Online kommt, wissen wer was gerade zockt, Im Browser surfen, alles ohne mittels Alt+Tab/Alt+Esc auf dem Desktop zu müssen sondern alles mitten im Spielebildschirm zugänglich.Es ist schon etwas merkwürdig.
Einerseits jubelt die PC Community über Steam, aber sobald jemand anders genau die gleichen Vorraussetzungen verlangt wird sich beschwert.
Darum geht es mir doch gar nicht. Es mir geht mir mehr darum, dass einem immer mehr und mehr irgendwelche Zwangsplattformen vor die Nase gehalten werden. Ich bin nämlich nicht grade ein Fan davon, das ich mir unzählige von diesen Zwangskram antun werde.Es ist schon etwas merkwürdig.
Es gibt immer ein Fünkchen Hoffnung :law:Wird es nicht geben
cs:go frühjahr 2012 für xbla, psn und pc.. i did not see that coming ^^
naja wenn das nicht 2 komplett verschiedene versionen werden, seh ich für den cs teil schwarz, aber so blöd werden se kaum sein bei valve.
Genau, so Blöd werden sie bei Interplay kaum sein ... bei Blizzard kaum sein ... bei Bioware kaum sein ... bei Westwood kaum sein ... bei Obsidian kaum sein ... :v: