CW PC-Gaming-Thread

morph muss das zocken aufgeben, es gibt keinen entwickler mehr der sich nicht den seichten konsolen anbiedert :nix:

morph muss das zocken aufgeben, es gibt keinen entwickler mehr der sich nicht den seichten konsolen anbiedert :nix:

stimmt, bis auf ein paar Indies.

Witcher 2 ist natürlich schon noch ein gutes Spiel, aber es hätte viel besser werden können - und dann auch noch die Patchverseichtung :fp:

Immernoch solides 80% Game, gehört mit zu den Besten diese Gen.

6 Minuten Serious Sam 3 Gameplay

http://www.gamersglobal.de/news/40731/serious-sam-3-bfe-sechs-minuten-spielszenen

Ähm naja grafisch sieht das absolut hässlich aus, kann aber ne Alpha sein also erlaub ich mir kein finales Urteil. Das Spiel kommt aber Mitte September. Trotzdem sieht das Level mies aus. Was aber schlimmer ist das Gameplay ist ja mal ne Katasthrope. Wo sind die Gegnermassen, warum kann ich über Kimme und Korn zoelen ehrlich lächlerich. Das spielt sich wie Call of Duty mit Ausserirdischen. Wie einer in den Kommentaren geschrieben hat man spielt SS indem man S gedrückt hält und Maus 1 nie mehr loslässt. Und das Waffendesign so einfallslos wie aus nem Militärshooter.

Spiel wird so nicht gekauft das ist kein Serious Sam das ist Call of Serious. 2011 sieht denn Fall von Duke Nukem und Serious Sam welch eine Schande....

Die einzige Hoffnung die ich für das Spiel habe ist die, dass es sich vielleicht eben gerade über CoD und diese ganzen bierernsten Militärshooter lustig macht. Aber vielleicht ist es Zeit, den würdigen Nachfolger innoffiziell als Mod zu machen... NoRecoil, Headshots aus der Hüfte und Gegnermassen wie aus dem Lehrbuch für Oldschoolshooter.. Wer ist dabei? :)

hm, gefällt mir der style von DOTA
hat son bisschen was von warcraft und TF2.

mal gespannt wann die ersten idioten rumflennen das es zusehr nach wow aussieht :rofl3:

ihr solltet die screens aber dann eher bewerten als einen cgi trailer IMHO
30k3r5gof3l.jpg

pdsswiura.jpg

ich selber finde es interesasnt, dota 1 und die varianten gingen an mir gnadenlos vorbei.. bin in erster linie auch kein pcler. daher.. nette sache, die ich beobachten werde. Aber im grunde bezieht sich mein pc interesse auf gw2 /trackmania 2

Zurück
Top Bottom